Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #289271
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf den Fred „weiterführende GS und das Busticket“.
    Dass sie einen weiteren Fred hat, wusste ich nicht und ist mir auch egal (hätte aber fürs korrekte Antworten hier geholfen).
    Passt schon Konnten es ja aufklären

  2. #289272
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Wenhei,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    *handballwerf* Ooooops, Glück gehabt, knapp die Torte verfehlt
    wenhei gefällt dies

  3. #289273
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Liebe Wennie
    Happy birthday!
    Mich anschließ. Alles Alles Liebe zum Geburtstag.
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #289274
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und lasst noch Geburtstagskuchen für die Hühner über!
    wenhei gefällt dies

  5. #289275
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Liebe Wennie, alles Gute zum Wiegenfeste! Hab einen tollen Tag, lass Dich feiern und hochleben - und lass uns ein wenig von der Torte übrig ;o)
    wenhei gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #289276
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin aus dem Büro
    dem desaströsen Abend schloß sich ein ebensolcher Morgen an. Während die Schulkinder frohgemut Richtung Notbetreuung und echtem Unterricht aufgebrochen sind, hat die Mini gänzlich verweigert. Sie will nicht mehr in die Kitag. Sie will nur noch zuhause sein. In der Kita fühlt sie sich nicht mehr wohl. Wir hatten Riesenkrach

    Ich versuch es mal mit arbeiten.
    Sehr passend finde ich übrigens diesen Kommentar zum Kinderthema aus meiner Tageszeitung.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../26933886.html

    Ich bin sehr resigniert heute vormittag.

    Habt es hoffentlich alle ein bißchen hübscher. Und genießt die Sonne.

  7. #289277
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin aus dem Büro
    dem desaströsen Abend schloß sich ein ebensolcher Morgen an. Während die Schulkinder frohgemut Richtung Notbetreuung und echtem Unterricht aufgebrochen sind, hat die Mini gänzlich verweigert. Sie will nicht mehr in die Kitag. Sie will nur noch zuhause sein. In der Kita fühlt sie sich nicht mehr wohl. Wir hatten Riesenkrach

    Ich versuch es mal mit arbeiten.
    Sehr passend finde ich übrigens diesen Kommentar zum Kinderthema aus meiner Tageszeitung.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../26933886.html

    Ich bin sehr resigniert heute vormittag.

    Habt es hoffentlich alle ein bißchen hübscher. Und genießt die Sonne.
    Vielleicht wird es ab heute mit dem Kindergarten wieder besser, schließlich dürfen jetzt mehr kommen und der "Notbetrieb" endet. Deine Kleinste kommt dieses Jahr in die Schule, gäbe es irgendwo eine "Vorschulklasse", die offen hat - falls es weiter so geht?

    Konzepte für Schule und Kita fehlten ja meistens schon vor der Pandemie, jetzt ist es noch schlimmer geworden.
    Fenster auf und Frontalunterricht und Maske kann nicht eine dauerhafte Lösung sein. Selbst nach aller Blauäugigkeit ist das dem Letzten seit Oktober klar- aber warum da Geld ausgeben oder irgendwas entwickeln, wenn Maske und Lüften doch soo viel billiger und bequem ist?
    Silm

  8. #289278
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Äh ja. Sie hat eine komplette Woche lang täglich fünf Stunden, von 7.50-12.10 Uhr.
    Tigerblume jammert wegen der weiterführenden Schule. Die GS öffnen ab morgen im Wechselmodell.
    Bei Tigerblume geht es um ihre Erstklässerin.

  9. #289279
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für den Stall hatte ich coh ein Riesentortenbufett in Auftrag gegeben, ist das etwa noch nicht geliefert worden? War denn noch keiner im Poolhaus, do sollte es doch stehen, zusammen mit allerlei Leckerreien zum Trinken.

    So, und ich habe dann doch den Coronatest zum Geburtstag bekommen, ist ihnen dann doch noch aufgeffallen, dass ich die Nacht, in der ich meinen Sohn teilweise wach halten muss, besser dort vor Ort bin und nicht erst mitten in der Nacht anreisen sollte.
    Die Testung war aber in Ordnung, es war der Rachentest und Wangeninnenseite. Jetzt warten wir auf das hoffentlich erwartete Ergebnis.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #289280
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mich anschließ. Alles Alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich schließe mich auch an. *große platte mit madeleines rüberschieb*
    wenhei gefällt dies
    Нет худа без добра.