Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Pfffff

Ich sehe aus wie ein Zombie mit der neuen Brille, sagt die liebenswerte Tochter.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Pfffff

Ich sehe aus wie ein Zombie mit der neuen Brille, sagt die liebenswerte Tochter.
    Charmant!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aber da eben auch nicht mit allen, sondern nur mit denen, die u65 sind. Mein Mann wäre Gruppe 2, aber zu alt für AZ.
    klar. In Gruppe 2 sind ja neben den Vorerkrankten, Lehrern, medizinischem Personal etc die Ü70m, und die Hälfte derer, die altersbedingt in Gruppe 3 sind, sind auch über 65.

User Info Menu

Ich bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, hier der Link, unten steht:

ab sofort können sich alle folgenden u65 auch impfen lassen und da sind NICHT NUR die Lehrer dabei

Auch wenn die impfterminwebsite das noch nicht umgesetzt hat

https://sozialministerium.baden-wuer...n-impfzentren/

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Impftermin für AZ am Sonntag um 12.00. Hier werden an den kommenden zwei Wochenenden alle niedergelassenen Ärzte unter 65, die wollen, mit AZ geimpft.
    Wir sind deine Praxisangestellten, ja?
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    klar. In Gruppe 2 sind ja neben den Vorerkrankten, Lehrern, medizinischem Personal etc die Ü70m, und die Hälfte derer, die altersbedingt in Gruppe 3 sind, sind auch über 65.
    Das Priorisierungsdurcheinander haben wir ja nur, weil die StiKo bei Astra die Notbremse gezogen und das gemacht hat, was die Zulassungsbehörde eigentlich hätte tun müssen ... Altersgruppenbegrenzung, wobei die StiKo da aus infektionsepidemiologischen Gründen auch nicht ganz konsequent ist (wäre sie es, würde es das Problem des Impfstoffmangels noch mal extrem verschärfen).

Damit der Impfstoff verwendet werden kann (und nicht herumliegt), muss man halt an den Priorisierungen schrauben.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Schon möglich,dass ich da mal Post bekommen habe...
    Ich wohne hier jetzt gut 5 Jahre, ich weiß es einfach nicht mehr
    Auf der Seite meiner Stadt gibt es auch einen Stadtplan. Wenn man da seine Adresse sucht, wird einem auch gleich die Kirchengemeinde und z.B. die zuständige Sprengel-Grundschule etc. gezeigt. Hat Deine Stadt / Gemeinde sowas ggf. auch?

Meine Texte, meine Bilder!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auf der Seite meiner Stadt gibt es auch einen Stadtplan. Wenn man da seine Adresse sucht, wird einem auch gleich die Kirchengemeinde und z.B. die zuständige Sprengel-Grundschule etc. gezeigt. Hat Deine Stadt / Gemeinde sowas ggf. auch?
    Ah, das ist ein guter Tipp. Das steht tatsächlich auf der Seite der Stadt.
    Also ist es so, dass man automatisch dieser Gemeinde angehört, wenn man in das Einzugsgebiet zieht, richtig?
    Cafetante gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Abend und Danke für eure Daumen.

Meine Mama ist heute zum zweiten Mal operiert worden und da das heutzutage längst nicht mehr so dramatisch ist wie "früher", wird sie vermutlich schon am Montag rausgeschmissen und zur Reha geschickt.

Meine Schwester hält mich auf dem Laufenden, aber das aktuelle Bulletin steht noch aus. Ich bin vorsichtig optimistisch, hab ein Kerzlein für sie angezündet und hoffe, daß alles gut wird.

(Und in der Reha stellt man sie dann hoffentlich - mit sanfter Gewalt - wieder auf die Beine, denn die letzten Wochen/Monate/Jahre hat sie mehr oder weniger im Fernsehsessel sitzend zugebracht. Eine Neuropathie in den Füßen war ihre Ausrede, sich nicht mehr zu bewegen...)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend und Danke für eure Daumen.

Meine Mama ist heute zum zweiten Mal operiert worden und da das heutzutage längst nicht mehr so dramatisch ist wie "früher", wird sie vermutlich schon am Montag rausgeschmissen und zur Reha geschickt.

Meine Schwester hält mich auf dem Laufenden, aber das aktuelle Bulletin steht noch aus. Ich bin vorsichtig optimistisch, hab ein Kerzlein für sie angezündet und hoffe, daß alles gut wird.

(Und in der Reha stellt man sie dann hoffentlich - mit sanfter Gewalt - wieder auf die Beine, denn die letzten Wochen/Monate/Jahre hat sie mehr oder weniger im Fernsehsessel sitzend zugebracht. Eine Neuropathie in den Füßen war ihre Ausrede, sich nicht mehr zu bewegen...)
    Dann weiter gute Besserung für Mama Muh ... und ja, etwas sanfte Gewalt wird ihr in der Reha vermutlich angetan. Die haben's nicht so mit Ausreden. Normalerweise.
    Нет худа без добра.