Like Tree132449gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #289481
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    schon mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet? Also nicht nur den PC, sondern auch den Drucker?

    Druckkopfreinigung durchgeführt?
    Druckkopfreinugung gibbet nicht, ich glaube, ich habe den Fehler identifiziert: Die alte Patrone ist leer, bei der neuen kommt kein Rot raus, wenn ich sie auf ein Taschentuch drücke.
    Ergo drückt sie nur in grün/blau. Und im K.aufland gibt es meine Farbpatrone zur Zeit nicht, ich war gerade da.

  2. #289482
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Praxen brauchen viele Mitarbeiter
    Solange Ihr kein Geld von mir wollt

  3. #289483
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Druckkopfreinugung gibbet nicht, ich glaube, ich habe den Fehler identifiziert: Die alte Patrone ist leer, bei der neuen kommt kein Rot raus, wenn ich sie auf ein Taschentuch drücke.
    Ergo drückt sie nur in grün/blau. Und im K.aufland gibt es meine Farbpatrone zur Zeit nicht, ich war gerade da.
    Wie doof.

  4. #289484
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Solange Ihr kein Geld von mir wollt
    Nur Kaffee, so ein oder zwei Tässchen
    Schiri gefällt dies

  5. #289485
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Nur Kaffee, so ein oder zwei Tässchen

    Das bekomme ich hin- und geimpft ist das Risiko dann ja auch nicht mehr so groß
    Cafetante gefällt dies

  6. #289486
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Liebe Q und für deine Mutter

    Und für alle Hühner: Wir dürfen uns bei mir im Museum treffen https://www.tag24.de/chemnitz/chemni...enther-1842156
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fällt gar nicht auf. Betriebsausflug mit dem Stall.
    Wennie kommt trotzdem mit, als Küken wird sie ja eh nicht geimpft.
    *Picknickkörbe such*
    Das verbinden wir!
    Silm

  7. #289487
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Schwiegermutter ist geimpft. Mein Mann war ja heute da. Vor dem offiziellen Termin haben sie besprochen, worüber mit dem Sozialdienst gesprochen werden will. Dabei fiel das Wort Impfung, mein Schwager fragte nebenbei: Oder bist du schon geimpft? Sie wusste es nicht genau, irgendwas war da und ihr sei ein Pflaster vom Arm gefallen. Es stellte sich beim offiziellen Termin heraus, dass letzten Sonntag ein Impfteam im Haus war und sie geimpft wurde.

    Gegen ihren wiederholten Geldmangel haben wir eine wöchentliche Zahlung von 60€ vereinbart. Ging vor 2 Wochen los, seitdem wird sie bevormundet und bekommt pro Tag nur 10 €!
    Dass sie weiter wie bisher mit Karte einkaufen gehen kann und auch selber Geld abheben kann.
    Zählt nicht.
    Die Wohnung im Nachbarhaus will sie auf keinen Fall.
    Silm

  8. #289488
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ui, das geht schnell.

    Aber denk dran: es gibt Rehas, die sind wie Krankenhaus, zumindest am Anfang.

    Alles Gute der Mama Q, und möge sich bald fit sein.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend und Danke für eure Daumen.

    Meine Mama ist heute zum zweiten Mal operiert worden und da das heutzutage längst nicht mehr so dramatisch ist wie "früher", wird sie vermutlich schon am Montag rausgeschmissen und zur Reha geschickt.

    Meine Schwester hält mich auf dem Laufenden, aber das aktuelle Bulletin steht noch aus. Ich bin vorsichtig optimistisch, hab ein Kerzlein für sie angezündet und hoffe, daß alles gut wird.

    (Und in der Reha stellt man sie dann hoffentlich - mit sanfter Gewalt - wieder auf die Beine, denn die letzten Wochen/Monate/Jahre hat sie mehr oder weniger im Fernsehsessel sitzend zugebracht. Eine Neuropathie in den Füßen war ihre Ausrede, sich nicht mehr zu bewegen...)

  9. #289489
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Frau Schiri, Ihr Team ist aber groß
    Ich würde Dich gerne mitnehmen
    Und den Großen, dein wissenschaftlicher Assistent.
    Beide Söhne sind ja in Gruppe 2, ich in Gruppe 3, aber der Große, den hätte ich so gerne geimpft.
    Schiri gefällt dies

  10. #289490
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sonntag um 12.00 vor dem hiesigen Impfzentrum, seid pünktlich
    *pack*
    Schiri gefällt dies