Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #289561
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Madame hat in 10 Minuten virtuelles Aufnahmegespräch an meiner Schule und brezelt sich gerade voll dafür auf. Zu süß!
    Oh wow! So was gibt es bei uns gar nicht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #289562
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sacht mal, wegen AZ

    auf dem Impfmerkblatt Stand 12/20 steht „vollständiger Schutz 3 Wochen nach der 2. Impfung“

    Jo, das war aber noch zu Moderna- und Biontechzeiten.
    Meine zweite Impfung ist Mitte Mai, bis dahin bringt die erste also gar nix?
    Es gibt nen Aufklärungszettel zum vektorimpfstoff - auch von dem, wo das jetzige her hast. Da steht 3 Woche nach 1. Impfung drin.

    Ich darf Samstag morgen um halb neun, meine Mitarbeiterinnen auch und meine Kollegin hat ihre Impfung gestern gut weggesteckt.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #289563
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir hätten wählen können. Aber da sie das Gebäude ja eh schon in- und auswendig kennt , haben wir uns für digital entschieden.
    Das Gebäude kennt sie nur ein wenig - aber sie hat auch keine Wahl (außer die Schule abwählen). Aufnahmeprüfung ist im RL - eigentlich wollte man von der "Klausur" absehen. aber nun soll die wohl doch gemacht werden.
    Silm

  4. #289564
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was auch noch dazu kommt:
    Der Große müsste in 2 fallen, wäre schön, wenn man erführe, wie man den Nachweis erbringt.
    Wie fällt er denn da rein? Über eine Erkrankung? Dann benötigt er ein Attest, das stellt sein Hausarzt aus, wenn er das denn genau so sieht.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #289565
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh wow! So was gibt es bei uns gar nicht
    Naja wir sind ja auch keine normale Schule. Daher suchen wir uns die Mädels aus.


  6. #289566
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Echt? Dann haben die das noch nicht verlinkt oder falsch gepflegt.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Aufklärungszettel zum vektorimpfstoff - auch von dem, wo das jetzige her hast. Da steht 3 Woche nach 1. Impfung drin.
    Eine meiner Kolleginnen ist auch schon am Samstag dran und hat sich deutlich nach mir und anderen angemeldet, wir sind erst später dran.

    Mir kam dann der Hypotermin in die Quere, gut dass ich da angerufen hab. Da müssen 14 Tage Abstand sein, es wäre halt ein Tag dazwischen gewesen


  7. #289567
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier steht nur, dass Lehrer ab Donnerstag für einen Termin sich anmelden können - da auch nur Grundschul- und Förderschullehrer. Die Erzieher wurden gar nicht erwähnt
    Im Radio hieß es Erzieher.....lange Pause......innen und Grundschullehrer.

    Pech für Grundschullehrerinnen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #289568
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach wie doof.

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Sollte es eigentlich.

    Im Dezember gab es 400 Impfdosen und im Januar noch ein paar. Also konnten bisher ca 250 Mitarbeiter direkt im Krankenhaus geimpft werden.
    Seitdem hat das Krankenhaus keinen neuen Impfstoff erhalten und weiß auch nicht, wann nochmal welcher kommen soll.
    Darum haben sie uns auf Wunsch die Impfbescheinigung ausgestellt, damit wir uns selbst um eine Impfung bemühen können.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #289569
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Naja wir sind ja auch keine normale Schule. Daher suchen wir uns die Mädels aus.
    Hier ist es so, dass Mädchen besonders beliebt sind (oft gibt es nur3-5 pro Klasse).
    Silm

  10. #289570
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Lese nur ich; "Lehrer oder Verrückte in Baden-Württemberg" ?
    lucillaminor, Cafetante und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Silm