Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Statt den ganzen Nachmittag zu Hause auf dem Sofa zu lesen, habe ich es heute tatsächlich geschafft die Große zu überreden raus zu gehen..

Gut sah dann halt so aus:

Schiri, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In einer WhatsApp Nachricht?

Ursprünglich hieß es, Barzahlung direkt vor Ort. Statt dessen wurden dann doch Name und Anschrift aufgenommen. Logisch, positiver Test würde ja weiter gemeldet.
    Jetzt kam die Rechnung.
    Kein Hinweis auf einen anderen Preis.
    Ich zahle jetzt den vereinbarten Preis, sollte das nicht akzeptiert werden gebe ich es weiter an die Rechtschutzversicherung.
    Sichere dir die WhatsApp - Nachricht nochmal per Screenshot oder so...

Ich hab heute für sowas eine Rechnung nach GOÄ geschrieben, das sind incl der Sachkosten 37,19€ gewesen. Kommt schon hin, aber ich muss im Vorfeld über die Kosten aufklären! (und hab das auch gemacht )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Da bin ich dabei . Länger hell darf es gern noch sein. Temperaturmäßg brauche ich nicht viel mehr.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wegen mir darf es auch den Sommer über so sein, wie jetzt Ok, ein paar Grad mehr sind noch ok, aber nicht so richtig heiß, so wie jetzt fühle ich mich richtig wohl, Sonne- aber nicht heiß- perfekt!
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe den 2. Termin am 15. März (Moderna wird "bei uns" mit 4-5 Wochen Abstand geimpft). "Volle" Schutzwirkung dann wohl etwa 14 Tage danach.
    Und ja, das erleichtert.
    Mein Mann ist ja schon 2mal geimpft, der meint auch, eigentlich ändert sich ja nichts (also bezüglich Maske tragen und sonstigen Regeln/Maßnahmen), aber es fühlt sich trotzdem anders an.
    Habe eben den Termin für die zweite Impfung bekommen, am 2.Mai. Ich freu mich, dass meine Mitarbeiterin und ich jetzt bald mehr Schutz erhalten.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Waren schon alle flüstern?
    lucillaminor und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Waren schon alle flüstern?
    Nee, moment...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei . Länger hell darf es gern noch sein. Temperaturmäßg brauche ich nicht viel mehr.
    Ja, länger hell und abends auch noch etwas länger warm (mit warm meine ich, so wie jetzt)
    tanja73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wo seid Ihr denn alle?
    Seit 19.30 nur ein Beitrag und der ist von mir...

Dann schreib ich mal was
    Was heute schön war:
    Ich hatte frei, ich habe ausgeschlafen bis 9.30, weil die Kinder zu Hause waren und von Mann oder Wecker geweckt wurden.
    Ich war den ganzen Tag eigentlich im Garten, war am Nachmittag zwischendrin mit meinen Kindern ein Eis essen, eine Kollegin meines Mannes wollte eigentlichl bei ihrer Hunderunde nur kurz was mit meinem Mann besprechen und blieb auf unserer Terrasse hängen, abends Dein Song, Logo und Tagesschau geschaut und dann die Kinder ins Bett geschickt. Und wenn hier keiner was schreibt, gehe ich auch bald ins Bett und lese lieber noch was.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wo seid Ihr denn alle?

Dann schreib ich mal was
    Was heute schön war:
    Ich hatte frei, ich habe ausgeschlafen bis 9.30, weil die Kinder zu Hause waren und von Mann oder Wecker geweckt wurden.
    Ich war den ganzen Tag eigentlich im Garten, war am Nachmittag zwischendrin mit meinen Kindern ein Eis essen, eine Kollegin meines Mannes wollte eigentlichl bei ihrer Hunderunde nur kurz was mit meinem Mann besprechen und blieb auf unserer Terrasse hängen, abends Dein Song, Logo und Tagesschau geschaut und dann die Kinder ins Bett geschickt. Und wenn hier keiner was schreibt, gehe ich auch bald ins Bett und lese lieber noch was.
    Ich bin heute etwas bedient,wegen der " guten Nachrichten" von heute.
    Silm

User Info Menu

Wo seid Ihr denn alle?

Dann schreib ich mal was
    Was heute schön war:
    Guten Abend!
    Ich hab heute das Jugendamt angeschrieben, die sollen mir mal bestimmte Abläufe erklären Das fühlt sich jetzt schon gut an. Weil ich was getan habe, egal, wie es ausgeht.
    Und wir haben beruflich entschieden, dass wir uns zur Not von einem Dienstleister trennen, wenn der eben das nicht tun will. Fühlt sich auch gut an.
    Liebe Grüße, jewels****