Like Tree112708gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin heute etwas bedient,wegen der " guten Nachrichten" von heute.

Was meinst Du? Tut mir leid, falls Du es schon geschrieben hast...

User Info Menu

Sehr gut! Es ist auch Zeit, dass jetzt zu klären, wenn es zu Schulbeginn starten soll.
    Ist Eure Praxis so groß, dass es einen Dienstleiter gibt?
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!
    Ich hab heute das Jugendamt angeschrieben, die sollen mir mal bestimmte Abläufe erklären Das fühlt sich jetzt schon gut an. Weil ich was getan habe, egal, wie es ausgeht.
    Und wir haben beruflich entschieden, dass wir uns zur Not von einem Dienstleister trennen, wenn der eben das nicht tun will. Fühlt sich auch gut an.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Es ist auch Zeit, dass jetzt zu klären, wenn es zu Schulbeginn starten soll.
    Ist Eure Praxis so groß, dass es einen Dienstleiter gibt?
    IT... Ich lass mich nicht gern abkanzeln als dummes Mädchen. Meine Kollegin auch nicht.

Und ja, ich bin gespannt, ob as zur Schule klappt. Mir geht es auch drum, dass es einen Schriftverkehr zu dem Thema ein halbes Jahr vor der Schule gibt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

IT... Ich lass mich nicht gern abkanzeln als dummes Mädchen. Meine Kollegin auch nicht.

Und ja, ich bin gespannt, ob as zur Schule klappt. Mir geht es auch drum, dass es einen Schriftverkehr zu dem Thema ein halbes Jahr vor der Schule gibt.

Wie kommst du da drauf, das ihr als Frauen was von IT verstehen könntet? Finde ich jetzt dreist von euch

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was meinst Du? Tut mir leid, falls Du es schon geschrieben hast...
    Im Lehrerinnenthread....
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf, das ihr als Frauen was von IT verstehen könntet? Finde ich jetzt dreist von euch
    Echt. Die Reaktionen von anderen auf die Studienrichtungen der Großen ist echt bezeichnend.
    Über Informatik bei der Tochter wundert man sich regelmäßig, bei Kind 2 aber nicht.
    Ok, Chemie wurde auch oft mit ungläubigen Blicken/ Nachfragen "kommentiert "
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Echt. Die Reaktionen von anderen auf die Studienrichtungen der Großen ist echt bezeichnend.
    Über Informatik bei der Tochter wundert man sich regelmäßig, bei Kind 2 aber nicht.
    Ok, Chemie wurde auch oft mit ungläubigen Blicken/ Nachfragen "kommentiert "
    Chemie bei einer Tochter? Ich hatte eine Chefin, deshalb finde ich das nicht erwähnenswert, ausser das es kein einfaches Studium ist laut ihr

User Info Menu

Ich habe DienstleiTer und nicht DienstleiSTer gelesen Ok, nee, dann würde ich mich auch trennen. Ich habe einen sehr netten und auch meist kompetenten, da bin ich sehr froh.

Ja, das macht Sinn, aber denk dran, dass es gut ist, wenn es einen (formlosen) Antrag gibt, da die sich dann damit beschäftigen müssen und nicht coronabedingt abwarten können.

User Info Menu

Ich verstehe wirklich nichts davon, ich will einen Dienstleister, der die IT am Leben hält, so dass ich sie nutzen kann, meine Kompetenz liegt ganz klar woanders. Dennoch soll er mich respektvoll behandeln und mir die Dinge, die ich wissen muss, erklären. Und alles was ich nicht wissen muss, soll funktionieren
    jewels und Cafetante gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Chemie bei einer Tochter? Ich hatte eine Chefin, deshalb finde ich das nicht erwähnenswert, ausser das es kein einfaches Studium ist laut ihr
    Chemie hatte ein Sohn. Informatik eine Tochter.
    Cafetante gefällt dies
    Silm