Like Tree132123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #289731
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Interessantes Maß

    Aber der Preis war da echt ok
    Die sind im Souterrain, die sind schön hell, die beiden Räume, aber diese Maße sind einfach dämlich. Wenn die getauscht werden, werden es zweiflügelige Fenster. 160cm-Fensterflügel ist echt super zu öffnen
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #289732
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt nicht gefragt? Würde mich auch interessieren
    Mehr habe ich erst mal nicht erfahren.

  3. #289733
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aus derselben Quelle, die die Maskengutscheine zugeteilt hat?
    Möglich.
    Ich finde es seltsam, dass man so wenig und schwer was über die Impfanmeldung erfahren kann.
    Covid, Impfstoffe, Ablauf einer Impfung.....aber nicht, wie man dran kommt.
    Auf den Seiten des Landes findest du nur was zu den Ü 80.

  4. #289734
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin soooo müde. Ich habe diese Woche wohl keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen .
    JETZT könnte ich auf der Stelle einschlafen, aber ich glaube das wäre auch kontraproduktiv, dann bin ich wahrscheinlich um 2 oder so wach.
    Auch wenn ich Frühaufsteher bin, DAS will ich auch nicht *maul*.

    Erzählt mal was nettes.
    Wo ist eigentlich unser Küken, hat das jetzt den ausgefallenen Schlaf nachgeholt?

  5. #289735
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Meine sind zum Klemmen, nichts mit Bohren. Und das Fenster geht auch zu
    Bei der Tür ist schon das dünne Fliegengitter (mit Klett befestigt), fast zu dick. Das sind blöde Fenster/Türen...

  6. #289736
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich ahne, dass Flummy auch noch so Fenster ohne dichtungsband hat, wo Holz auf Holz schlägt und da kriegst tatsächlich kein klemmdings zwischen (auch nicht für fliegengitter....)

    Wir haben auch noch so Zeugs... Die Fenster sind hier noch ein großer Posten zum erneuern.
    Da ist ne ganz dünne Dichtung zwischen. Aber das Holz arbeitet dermaßen, dass es manchmal morgens prima geht und abends, wenn die Sonne drauf steht, geht nix mehr.

    Ich zieh nie wieder in ne Wohnung mit solchen Holzfenstern/Türen...
    Aber immerhin hab ich kein Problem mit Feuchtigkeit durch schlechtes Lüften. Dicht ist da ja nix ;-)

  7. #289737
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich unser Küken, hat das jetzt den ausgefallenen Schlaf nachgeholt?
    Dem Küken geht's gut ;-)
    Zumindest hat sie vorhin nichts gegenteiliges erzählt ;-)

  8. #289738
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die sind im Souterrain, die sind schön hell, die beiden Räume, aber diese Maße sind einfach dämlich. Wenn die getauscht werden, werden es zweiflügelige Fenster. 160cm-Fensterflügel ist echt super zu öffnen
    Stell dich nicht so an, die ragen ja kaum in den Raum

  9. #289739
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mmh, seltsam.
    Ist wahrscheinlich auch wieder bundeslandabhängig.
    Ich stelle seit ca. 10 Tagen am laufenden Band solche Bescheinigungen aus (wir haben ein eigenes Formular, inhaltlich aber identisch, etwas ausführlicher ist es mit der Begründung, es gibt auch noch eins mit "erhöhter Priorität", auf unsere Patienten trifft halt ausnahmlos "hohe Priorität" zu):
    https://www.dgho.de/publikationen/st...t-20210209.pdf
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich erst mal nicht erfahren.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #289740
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Keiner da? Na dann gehe ich ins Nest.