Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Stimmt ... drunter stecken und keiner sieht das Übel ... ich habe schon meine Haarreifen wieder herausgekramt, die ich sonst nur benutze, um die Haare beim Gesichtwaschen nicht mitzuwaschen.
    Ich auch! Meinen Kupferhaarreif mit glitzernden Schmetterlingen! Also echt jetzt.
    *kicher*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hihi, stimmt! Versuch es doch mit einem schicken Turban oder einem Diadem.
    Wir zaubern Hilde eine beeindruckende Hochsteckfrisur damit das Diadem zur Geltung kommt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wir zaubern Hilde eine beeindruckende Hochsteckfrisur damit das Diadem zur Geltung kommt
    Sehr gute Idee! Ihre Federn sind ja auch lang genug.
    *Hildes Federn durchwuschel und prüfend mal nach links und nach rechts kämm*

(✿◠‿◠)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sehr gute Idee! Ihre Federn sind ja auch lang genug.
    *Hildes Federn durchwuschel und prüfend mal nach links und nach rechts kämm*
    *federnadeln anreich*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *federnadeln anreich*
    Danke.
    *Federn toupier*

Hildischatz, jetzt musst du aber auch mal stillhalten!
    *Stylingmousse einmassier*

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke.
    *Federn toupier*

Wo muss Hilde denn hin? Darf sie raus?! Was ist denn mit Lockdown? Wieso darf sie und ich nicht?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Danke.
    *Federn toupier*

*glitzerfedernlack hol*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wo muss Hilde denn hin? Darf sie raus?! Was ist denn mit Lockdown? Wieso darf sie und ich nicht?
    Sie trifft sich mit Jimmy Gockel, dem Besitzer des American Diners hinter den Elchen. Wenn alles gut läuft, gibt es heute und morgen feinstes Fast Foof für uns.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *glitzerfedernlack hol*
    Du bist ein Schatz! Bring doch gleich noch die Käsespießchen mit und such die Ami-Flaggen für uns raus. Oder ist das tu matsch?

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Einen schönen Restsamstag Euch allen. Waren heute lange unterwegs, ich denke nicht dass ich dazu komme alles nachzulesen. Hoffe ihr und eure Lieben seid gesund und munter.

Vorhin kam eine überraschende Nachricht von der Schule von Kind 2, wo ich nicht so recht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht.
    Die Schulleiterin hat bekannt gegeben, dass sie sich nach 18 Jahren beruflich neu orientieren möchte und ab sofort die Leitung abgibt.
    Ich kam mit ihr nie so wirklich klar, ich habe auch schon öfter Mal mitbekommen das auch ein Großteil der Lehrerinnen nicht so arg viel von ihr hielten... im neuen Schuljahr mit dem schlimmen Chaos vor der Schule um dass sie sich nicht wirklich kümmerte, den Einlass morgens so blöd regelte das die Kinder bis auf die Straße stehen musste... sich selbst ins Halteverbot (und Feuerwehrzufahrt) vor der Schule stellte und dann noch vor einem Haufen Schüler und Eltern ziemlich pampig wurde, als der Ordnungsamt sie abschleppen wollte...

... aber man weiß ja auch nicht was nach kommt. Vorübergehend wird die Leitung wohl eine Schulleitung einer anderen Grundschule mit übernehmen.

Dann hatten wir heute bei schönem Sonnenschein (wenn auch nicht so warmen Temperaturen) einen schönen Tag im freien. Waren mit den Rädern bzw Kind 2 mit dem Roller unterwegs. Auf dem Heimweg, noch einen Abstecher bei einem kleinen Skatepark wo Kind 2 eifrig gefahren ist... als wir gerade weiter wollten und Kind 2 nur noch einmal fahren wollte, stürzte sie blöd und verdrehte sich dabei das Bein und landete unsanft auf dem Hintern... und nachdem sie sich dann ca 15min nicht wirklich beruhigte (gebrochen schien aber nichts zu sein) ... hat mein Mann sie die restlichen 1,5km heim getragen, ich habe den Roller von Kind 2 auf mein Rad und seins haben wir angeschlossen, das holt er jetzt gerade, dann wollen sie einen Videoabend machen.

Mittlerweile scheint es dem Bein von Kind 2 auch wieder besser zu gehen, es tut noch weh beim laufen, aber sie kann wieder halbwegs normal laufen, jetzt kann sie es beim Fernsehen ja eh schonen. Das hätte es zum Abschluss jetzt nicht gebraucht..

User Info Menu

Also, was du über die Leitung schreibst, da kann es ja nur besser werden, oder?

Der Rest klingt schön und schmerzhaft. Ich würde das Bein noch kühlen.
    Was wollt ihr denn schauen?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Einen schönen Restsamstag Euch allen. Waren heute lange unterwegs, ich denke nicht dass ich dazu komme alles nachzulesen. Hoffe ihr und eure Lieben seid gesund und munter.

Vorhin kam eine überraschende Nachricht von der Schule von Kind 2, wo ich nicht so recht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht.
    Die Schulleiterin hat bekannt gegeben, dass sie sich nach 18 Jahren beruflich neu orientieren möchte und ab sofort die Leitung abgibt.
    Ich kam mit ihr nie so wirklich klar, ich habe auch schon öfter Mal mitbekommen das auch ein Großteil der Lehrerinnen nicht so arg viel von ihr hielten... im neuen Schuljahr mit dem schlimmen Chaos vor der Schule um dass sie sich nicht wirklich kümmerte, den Einlass morgens so blöd regelte das die Kinder bis auf die Straße stehen musste... sich selbst ins Halteverbot (und Feuerwehrzufahrt) vor der Schule stellte und dann noch vor einem Haufen Schüler und Eltern ziemlich pampig wurde, als der Ordnungsamt sie abschleppen wollte...

... aber man weiß ja auch nicht was nach kommt. Vorübergehend wird die Leitung wohl eine Schulleitung einer anderen Grundschule mit übernehmen.

Dann hatten wir heute bei schönem Sonnenschein (wenn auch nicht so warmen Temperaturen) einen schönen Tag im freien. Waren mit den Rädern bzw Kind 2 mit dem Roller unterwegs. Auf dem Heimweg, noch einen Abstecher bei einem kleinen Skatepark wo Kind 2 eifrig gefahren ist... als wir gerade weiter wollten und Kind 2 nur noch einmal fahren wollte, stürzte sie blöd und verdrehte sich dabei das Bein und landete unsanft auf dem Hintern... und nachdem sie sich dann ca 15min nicht wirklich beruhigte (gebrochen schien aber nichts zu sein) ... hat mein Mann sie die restlichen 1,5km heim getragen, ich habe den Roller von Kind 2 auf mein Rad und seins haben wir angeschlossen, das holt er jetzt gerade, dann wollen sie einen Videoabend machen.

Mittlerweile scheint es dem Bein von Kind 2 auch wieder besser zu gehen, es tut noch weh beim laufen, aber sie kann wieder halbwegs normal laufen, jetzt kann sie es beim Fernsehen ja eh schonen. Das hätte es zum Abschluss jetzt nicht gebraucht..
    Cafetante gefällt dies

(✿◠‿◠)