Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Im Grunde denke ich ja ähnlich, aber wer weiß sie lange es ja mit dem Provisorium läuft, bis wir eine neue Leitung haben, denn besonderes Engagement erwarte ich nicht von einer Leitung die ja noch ihre eigene Schule leiten muss.

Ja kühlen tut sie auch. Einen Star Wars Film schauen sie... ich werde gleich lesen, mag kein Star Wars.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Also, was du über die Leitung schreibst, da kann es ja nur besser werden, oder?

Der Rest klingt schön und schmerzhaft. Ich würde das Bein noch kühlen.
    Was wollt ihr denn schauen?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank im Namen des jungen Mannes.
    Ein Vierteljahrhundert hat der jetzt auch schon auf dem Buckel.

Geanu so alt wie meine Nichte

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Du bist ein Schatz! Bring doch gleich noch die Käsespießchen mit und such die Ami-Flaggen für uns raus. Oder ist das tu matsch?
    Nö, passt schon. Hier ich hab dir deinen Cowboyhut mitgebracht und der Johnny Walker steht auch schon kalt.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich sollte ein bißchen bügeln, aber nachdem alle Mitbewohner faul und bräsig in der Gegend rumsitzen, hab ich auch keine Lust, mich zu betätigen.

Wir sehen einen dämlichen Horrofilm und überlegen, was es zum Abendessen geben könnte (Brot, Wurscht, Käse, Feinkost, Tomaten & Eier, sag ich mal so).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich sollte ein bißchen bügeln, aber nachdem alle Mitbewohner faul und bräsig in der Gegend rumsitzen, hab ich auch keine Lust, mich zu betätigen.

Wir sehen einen dämlichen Horrofilm und überlegen, was es zum Abendessen geben könnte (Brot, Wurscht, Käse, Feinkost, Tomaten & Eier, sag ich mal so).
    Hier hocken die anderen drei bei lauschigen 7 Grad auf der Terrasse und essen Abendbrot, mir hat es da deutlich zu viel Haselpollen... Gleich müssen die drei Herrschaften durchs Bad, so lass ich die nicht in unser bett *hatschi*

Wo ist noch gleich der Hepa-filter?

Bügeln sollte ich auch noch.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

So ging es mir.
    Ich war zuletzt im Oktober. Bei Kurzhaarschnitten ganz doof . Ich krieg jeden Morgen fast einen Anfall.
    Bei meinem Salon kann man online keine Termine machen und das Telefon ist nicht besetzt und kein AB. Ich werde da ab Montag Sturm schellen...
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Dezember einen Termin für den dringend nötigen Korrekturschnitt. Dummerweise lag der hinter dem Lockdown-Termin.
    Aber ich darf auch am Dienstag hin
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Im Grunde denke ich ja ähnlich, aber wer weiß sie lange es ja mit dem Provisorium läuft, bis wir eine neue Leitung haben, denn besonderes Engagement erwarte ich nicht von einer Leitung die ja noch ihre eigene Schule leiten muss.

Ja kühlen tut sie auch. Einen Star Wars Film schauen sie... ich werde gleich lesen, mag kein Star Wars.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, eine vorübergehende Leitung aus zwei Lehrern zu bilden, die eh an der Schule sind, so war das bei uns. Hähnchens Schule hatte einen supertollen und beliebten Direktor, der leider ein Angebot bekam, das er nicht ausschlagen konnte. Über ein Jahr lang haben dann zwei Lehrer die Vertretung gemacht, bis sie jemand passendes gefunden haben. Der neue ist jetzt auch klasse.

Ach, bei uns sind die Skaterbahnen übrigens noch zu, leider. Gute Besserung noch!

Star Wars, okay. Ihr müsst mit ihnen mal Kampfstern Galactica schauen, die alten Folgen aus den 70ern.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nö, passt schon. Hier ich hab dir deinen Cowboyhut mitgebracht und der Johnny Walker steht auch schon kalt.
    Huch, hallo Herr Walker, kommen Sie rein, ist doch zu kalt draußen.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ändern kann ich es ja eh nicht. Aber gerade in Zeiten wie dieser, bin ich etwas skeptisch wie das jetzt weiter gehen wird. Aber wie du sagtest wirklich viel schlimmer kann es eigentlich kaum kommen...

Es ist kein richtiger Park, ist neben einem großen Spielplatz hier, nicht besonders groß aber recht beliebt, ich glaub sonst gibt es hier nichts in der Nähe in der Art.

Aber sie sagte eben nachdem sie auf dem Klo war, dass es fast gar nicht mehr weh tut. Ich bin erleichtert, anfangs fürchtete ich noch dass wir den Abend vielleicht in der Ambulanz verbringen dürfen..

Ich mag nichts mit Raumschiffen, weder Star Wars, noch Kampfstern Galaktica noch die Enterprise, ich fand es schon früher furchtbar wenn meine Eltern es ständig schauten... Aber mir egal, sollen sie schauen ich lese gleich weiter.

Es wäre vielleicht besser gewesen, eine vorübergehende Leitung aus zwei Lehrern zu bilden, die eh an der Schule sind, so war das bei uns. Hähnchens Schule hatte einen supertollen und beliebten Direktor, der leider ein Angebot bekam, das er nicht ausschlagen konnte. Über ein Jahr lang haben dann zwei Lehrer die Vertretung gemacht, bis sie jemand passendes gefunden haben. Der neue ist jetzt auch klasse.

Ach, bei uns sind die Skaterbahnen übrigens noch zu, leider. Gute Besserung noch!

Star Wars, okay. Ihr müsst mit ihnen mal Kampfstern Galactica schauen, die alten Folgen aus den 70ern.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Gürkchen, da fehlen Gürkchen!

(✿◠‿◠)