Like Tree131264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K1 hat 4! IKEA Rollboxen voll. Randvoll. Sauteure Sets von HP, Ninjago, Star Wars und Nexonights im Klumpatsch. Ich möchte das nicht in Euro umrechnen.
    Ersetze Starwars durch Friends und Nexonights durch Elves und du hast das Szenario hier. Aber es geht wirklich dichter zusammen - Lego ist hier, mit Ausnahme der noch aufgebauten Harry-Potter-Sets und der 10 Friends-Sachen, die noch stehen, eine große Samlas-Kiste voll.
    Playmobil sind allein der Zoo und die Steinzeit Zwei Kisten, plus die ganzen Gebäude Was das wert ist, darf man echt nicht ausrechnen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab Erebos für meinen Verlag geprüft. Ich hätte es gerne gehabt, aber es hat leider nicht ins Programm gepasst Aber damit war ich einer der ersten Menschen, die es gelesen haben

Wir hatten SO einen schönen Tag. Kein Anruf, also negativer Schnelltest , dann haben wir ein bisschen klar Schiff gemacht und die Brühe fürs Abendessen angesetzt. Dann sind mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gelaufen. Und dann gab es Ramen, meine Güte, ist das LECKER!!! So schmeckt Nudelsuppe auch dem Herrn

Jetzt läuft The Voice Kids, und ich freu mich schon auf mein Bett
    Das klingt sehr schön.
    Hier schauen der Hahn und K2 DSDS, K1 spielt angeblich mit Lego (oder daddelt) und ich bin missmutig.
    Ich habe mir eine 6 Std Fobi reingezogen, die mir vor einem 3/4 Jahr echt diverse Stunden Arbeit erspart hätte, jetzt aber zu 90 % überflüssig war. Dann ärgere ich mich mit dem tollen Eipäd rum, nix funktioniert richtig. Ich sitze also vorm Windoof PC und gockel die Funktionen für das Eierdings. Von wegen, der tolle Apfel ist intuitiv zu bedienen.
    Und der Stift ist so nicht nutzbar für mich.
    Ich würde ja gerne mal positiv an Dinge drangehen, aber ich schaffe es nicht. Aktuell könnte ich nur oder

User Info Menu

Das klingt sehr schön.
    Hier schauen der Hahn und K2 DSDS, K1 spielt angeblich mit Lego (oder daddelt) und ich bin missmutig.
    Ich habe mir eine 6 Std Fobi reingezogen, die mir vor einem 3/4 Jahr echt diverse Stunden Arbeit erspart hätte, jetzt aber zu 90 % überflüssig war. Dann ärgere ich mich mit dem tollen Eipäd rum, nix funktioniert richtig. Ich sitze also vorm Windoof PC und gockel die Funktionen für das Eierdings. Von wegen, der tolle Apfel ist intuitiv zu bedienen.
    Ich würde ja gerne mal positiv an Dinge drangehen, aber ich schaffe es nicht. Aktuell könnte ich nur oder
    Naja Dass ein Microsoft-PC-Produkt auf einem Apple-Tablet nicht komplett intuitiv ist, war zu erwarten, oder?

Schreib mal ne Weile mit dem Stift in der Notes-App oder so. Bei dem Whiteboard-Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine Kleine nutzt Teams zwar auf dem iPad, aber die braucht das ja nicht ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt sehr schön.

Ach Menno, das ist doch doof. Hoffentlich kannst Du Dich schnell in das Eierteil einfuchsen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Oh ha, ich hoffe, es geht bald wieder gut.
    Ich bin gespannt, wie es morgen bei mir sein wird. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir morgen einen Spaziergang zum Impfzentrum machen werden und dann uns bei einem netten Café ein Getränk holen und uns in die Sonne setzen und dann die Tassen zurückbringen und zurück spazieren. Ich finde, das klingt nach einem guten Plan Und der Plan ist natürlich auch, dass weder meine Mitarbeiterin, noch ich, gravierende Impfreaktionen haben werden.

Dir gute Besserung
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du wolltest es so!

Mein Kopf dröhnt etwas, der gepiekte Arm maunzt ein wenig, aber soweit alles gut aushaltbar. Okay, Paracetamol hab ich doch genommen, ich werd sehr unleidlich bei Kopfweh.
    tanja73 gefällt dies

Gast Gast

Naja Dass ein Microsoft-PC-Produkt auf einem Apple-Tablet nicht komplett intuitiv ist, war zu erwarten, oder?

Schreib mal ne Weile mit dem Stift in der Notes-App oder so. Bei dem Whiteboard-Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine Kleine nutzt Teams zwar auf dem iPad, aber die braucht das ja nicht ...
    Ich wollte ja auch keinen Apfel, aber mich fragt ja niemand.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich finde es nicht schlecht, weiß aber nicht recht ob es schon was für die 11 Jährige ist, wobei sie ja eigentlich nicht wirklich zimperlich ist.

Der Rest klingt klasse! Ich mag Ramen auch sehr gerne.

Ich hab Erebos für meinen Verlag geprüft. Ich hätte es gerne gehabt, aber es hat leider nicht ins Programm gepasst Aber damit war ich einer der ersten Menschen, die es gelesen haben

Wir hatten SO einen schönen Tag. Kein Anruf, also negativer Schnelltest , dann haben wir ein bisschen klar Schiff gemacht und die Brühe fürs Abendessen angesetzt. Dann sind mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gelaufen. Und dann gab es Ramen, meine Güte, ist das LECKER!!! So schmeckt Nudelsuppe auch dem Herrn

Jetzt läuft The Voice Kids, und ich freu mich schon auf mein Bett

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh ha, ich hoffe, es geht bald wieder gut.
    Ich bin gespannt, wie es morgen bei mir sein wird. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir morgen einen Spaziergang zum Impfzentrum machen werden und dann uns bei einem netten Café ein Getränk holen und uns in die Sonne setzen und dann die Tassen zurückbringen und zurück spazieren. Ich finde, das klingt nach einem guten Plan Und der Plan ist natürlich auch, dass weder meine Mitarbeiterin, noch ich, gravierende Impfreaktionen haben werden.

Dir gute Besserung
    Danke!

Der Plan ist super! Hier wurde es erst nach ca 7 Stunden ungemütlich, also sollte das alles gut klappen (wenn denn die Sonne scheint, heute morgen hats hier genieselt bei 3 Grad ).

Ich geh morgen in den Notdienst, daher hoff ich mal, das es alles so bleibt oder besser wird.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich wollte ja auch keinen Apfel, aber mich fragt ja niemand.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Menno, das ist doch doof. Hoffentlich kannst Du Dich schnell in das Eierteil einfuchsen.
    Ich gehe aktuell davon aus, dass das Teil hier auf kurz oder lang doof in der Ecke liegt.
    Vielleicht hätte ich mir doch besser ein Convertable gekauft und dann auf das Eierteil verzichtet.