Seite 29003 von 29963 ErsteErste ... 2800328503289032895328993290012900229003290042900529013290532910329503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.021 bis 290.030 von 299629
Like Tree106651gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290021
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Geanu so alt wie meine Nichte
    Dann müssen sie zukünftig gemeinsam feiern!
    Cafetante gefällt dies

  2. #290022
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    heißt aber für uns, dass wir wieder weiter nach hinten rutschen.

    Alles kappes

  3. #290023
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Alles kappes
    ja, egoistisch.
    Natürlich ist es wichtig, die am stärksten gefährdete Gruppe zu impfen.
    Aber da rückt die Impfung in Sichtweite, und dann verschwindet sie wieder.
    Cafetante gefällt dies

  4. #290024
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    So, mit schwerem Arm verabschiede ich mich gleich zur Arbeit, heut Nacht hab ich gefroren wie ein Schneider und musste mir erstmal Socken und ne 2. Decke holen, aber jetzt geht's ganz gut.

    Hier ist's total neblig, oben rüsern die Kinder rum und die WaMa piepst, den Inhalt Töpfe ich gleich noch um.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #290025
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,
    ich drücke die Daumen, dass Deine Beschwerden schnell abklingen.

    Hier steht heute nichts an, backen werde ich, Töchterchens eine Hausarbeit gegenlesen und vielleicht ein wenig rausgehen.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    So, mit schwerem Arm verabschiede ich mich gleich zur Arbeit, heut Nacht hab ich gefroren wie ein Schneider und musste mir erstmal Socken und ne 2. Decke holen, aber jetzt geht's ganz gut.

    Hier ist's total neblig, oben rüsern die Kinder rum und die WaMa piepst, den Inhalt Töpfe ich gleich noch um.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #290026
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    So, mit schwerem Arm verabschiede ich mich gleich zur Arbeit, heut Nacht hab ich gefroren wie ein Schneider und musste mir erstmal Socken und ne 2. Decke holen, aber jetzt geht's ganz gut.

    Hier ist's total neblig, oben rüsern die Kinder rum und die WaMa piepst, den Inhalt Töpfe ich gleich noch um.
    Kennst du solche Reaktionen bei Dir nach anderen Impfungen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #290027
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K1 hat 4! IKEA Rollboxen voll. Randvoll. Sauteure Sets von HP, Ninjago, Star Wars und Nexonights im Klumpatsch. Ich möchte das nicht in Euro umrechnen.
    Die Raumschiffe von Star Wars stehen überwiegend noch ordentlich aufgebaut im Regal bei Sohn2. An einen Verkauf ist nicht zu denken. Die Figuren sind ebenfalls ordentlich sortiert und stehen auf großen Platten.
    Das restliche Lego verteilt sich ebenfalls auf diverse Boxen.

  8. #290028
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Dem einen Mitbewohner, der gern Semmeln zum Frühstück hätte, ist es leider noch zu kalt, um schnell zum Bäcker zu laufen. Tja. Gibts Toastbrot oder Vollkornbrot.

    Tragisch.

    Um kurz nach sechs hab ich ein Trumm Schweinsbraten in den Ofen geschoben, mit der Schwartenseite nach unten in Bier liegend. Der niedriggart jetzt gemütlich vor sich hin. Nachher wende ich ihn, schneide die Kruste ein und packe einiges an Gemüse mit in den Bräter.

    Eigentlich ein "einfaches" Essen, so ein Braten.

    Schönen Sonntag, allerseits - und gute Besserung, Kraft und Zuversicht für alle, die es brauchen.

    Mich eingeschlossen.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #290029
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ui, das ist ja mal schön. Gestern gab es die Nebenkostenabrechnung. Ich hatte ja ein bisschen Angst davor, weil wir ja alle zu Hause waren, Toilette, duschen, all das eben fand zu Hause statt, nicht in der Schule, nicht beim Training.
    Aber wir müssen nur 15 € nachzahlen, ist das nicht genial?
    tanja73, jewels, silm und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #290030
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erinnert ihr Euch daran, dass ich einen Neujahrsvorsatz hatte? ICh wollte jeden Tag ein Stückchen aus der Kinderbibel lesen. Wir haben ja eine Kinderbibel mit 366 Geschichten.

    Ja, was soll ich sagen? Ich habe das Vorhaben drangegeben. Es funktioniert einfach nicht, leider.

    Aber ich habe es nicht drangegeben, so wie ihr jetzt denkt. Nein, es ist mir nicht zu viel, die 3 - 5 Sätze täglich zu lesen. Ganz im Gegenteil. Die biblischen Geschichten sind teilweise so sehr auseinandergerissen, dass es nicht schön ist, diese zu lesen. Also werden die Geschichten im Ganzen gelesen. Das hat zur Folge, dass ich jetzt schon im Juli bin mit dem Lesen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja, Ende April die Bibel durch zu haben.
    Dann kann ich mich der nächsten Bibel widmen. So habe ich jetzt mein Vorhaben umgewidmet. Jede Kinderbibel, die hier im Haus wohnt, zu lesen (Das schaffe ich aber wohl nicht alles dieses Jahr, aber vielleicht in zwei Jahren).
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •