Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, ich habe jetzt aufgegeben, auf das Ende vom LD zu warten und für K1 nun endlich 3 Jeans online bestellt. Er hat nur noch 2 passende Hosen, davon hat eine einen riesen Riss unterm Knie.

Und für Ostern haben wir bis auf etwas Süßkram auch alles. Und meine neue Hängematte kam gestern an.
    Ich bin echt keine Shopping-Maus aber nun reicht es, ich brauche Konsumgüter.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich kann das gut verstehen.
    Meine Tochter hat auch kaum noch was passendes, ich kann kaum noch sehen, wie sie immer dieselben Klamotten trägt.
    Ich muss mal in Ruhe mit ihr ihren Schrank durchsehen und im Zweifel dann auch bestehen, bzw würde ich schauen, ob man mit einem Geschäft hier, irgendwas vereinbaren kann. Das wäre mir lieber, zurückbringen in den Laden würde ich lieber machen, als es per Post verschicken.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt aufgegeben, auf das Ende vom LD zu warten und für K1 nun endlich 3 Jeans online bestellt. Er hat nur noch 2 passende Hosen, davon hat eine einen riesen Riss unterm Knie.

Und für Ostern haben wir bis auf etwas Süßkram auch alles. Und meine neue Hängematte kam gestern an.
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich versteh dich!
    Ich brauch Halbschuhe für die Mädels, sie möchten welche mit Schleife, da haben wir kein Modell, also müssen sie anprobieren.
    Ich brauche Schuhe, Shirts, ne Jacke.... Und Urlaub!
    tanja73, Schiri und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich!
    Ich brauch Halbschuhe für die Mädels, sie möchten welche mit Schleife, da haben wir kein Modell, also müssen sie anprobieren.
    Ich brauche Schuhe, Shirts, ne Jacke.... Und Urlaub!
    Für mich ist auch noch ein Pullover in den Einkaufswagen gehüpft.
    Schuhe bräuchte ich auch, aber da habe ich kürzlich schon 2 wieder zurückgeschickt, weil sie zu eng waren.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich schoppe momentan etwas arg viel online, aber zum Glück hab ich keine Kreditkarte :-)
    Daher kann es nicht so furchtbar aus dem Ruder laufen...

Mag mir jemand eine Hutze oder einen Kund züchten?
    Ich hätte so gerne ein Haustier, aber weder Hund noch Katze passen aus verschiedenen Gründen 100%ig *seufz*

Wie jewels letztens so treffend bemerkte: Ich bin etwas kompliziert...
    *nochmal seufz*

So, Steinchen kleben reicht auch für heute. Meine Augen mögen nicht mehr und mein Rücken irgendwie auch nicht...

User Info Menu

Ich weiss noch nicht mal, was ich mir zum Geburtstag schenken (lassen) möchte.

Ich glaub, ich bin auch kompliziert.

Katze/Hund/Kaninchen wird hier auch gewünscht, wird es hier aber aus vielen Gründen nie geben (und mit nie mein ich nie!)

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich schoppe momentan etwas arg viel online, aber zum Glück hab ich keine Kreditkarte :-)
    Daher kann es nicht so furchtbar aus dem Ruder laufen...

Mag mir jemand eine Hutze oder einen Kund züchten?
    Ich hätte so gerne ein Haustier, aber weder Hund noch Katze passen aus verschiedenen Gründen 100%ig *seufz*

Wie jewels letztens so treffend bemerkte: Ich bin etwas kompliziert...
    *nochmal seufz*

So, Steinchen kleben reicht auch für heute. Meine Augen mögen nicht mehr und mein Rücken irgendwie auch nicht...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Katze/Hund/Kaninchen wird hier auch gewünscht, wird es hier aber aus vielen Gründen nie geben (und mit nie mein ich nie!)
    Naja, es wird nicht vom Kind gewünscht, sondern von mir :-)

User Info Menu

Hast Du eine Tierhaarallergie?

Mein Mann und ich sind nicht besonders scharf auf Haustiere, wir schauen uns aber gern Tier in der freien Natur an, wir müssen sie aber nicht zwingend streicheln
    Mein Sohn kommt ganz nach uns, er hatte früher sehr große Angst vor Hunden, seit meine Schwester einen Hund () hat, ist das viel weniger geworden. Meine Tochter liebt Hunde, besser eigentlich fast alle Tiere. Ich denke manchmal, es würde ihr gut tun, wenn wir einen Hund hätten, aber ich denke, dass ein Großteil der Arbeit an uns hängen bleiben würde und darauf habe ich weder Zeit noch Lust.
    Ich habe sie mal gefragt, ob sie dann mit dem Hund viel rausgehen würde. Nach der Schule-ja. Früher aufstehen? Nein Kann ich verstehen, ist aber für mich ein Zeichen, dass viel an uns hängen bleiben würde und dazu bin ich nicht bereit

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, es wird nicht vom Kind gewünscht, sondern von mir :-)
    Und was spricht dagegen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Tierhaarallergie?

Mein Mann und ich sind nicht besonders scharf auf Haustiere, wir schauen uns aber gern Tier in der freien Natur an, wir müssen sie aber nicht zwingend streicheln
    Mein Sohn kommt ganz nach uns, er hatte früher sehr große Angst vor Hunden, seit meine Schwester einen Hund () hat, ist das viel weniger geworden. Meine Tochter liebt Hunde, besser eigentlich fast alle Tiere. Ich denke manchmal, es würde ihr gut tun, wenn wir einen Hund hätten, aber ich denke, dass ein Großteil der Arbeit an uns hängen bleiben würde und darauf habe ich weder Zeit noch Lust.
    Ich habe sie mal gefragt, ob sie dann mit dem Hund viel rausgehen würde. Nach der Schule-ja. Früher aufstehen? Nein Kann ich verstehen, ist aber für mich ein Zeichen, dass viel an uns hängen bleiben würde und dazu bin ich nicht bereit
    Es gibt einige Gründe.
    Katzen lassen mich niesen, Schnupfen und husten, ausserdem mag ich Katzen nicht.
    Kaninchen brauchen Heu/Stroh/Späne, schaff ich allergiebedingt auch nicht.

Und ich möchte die ganze Verantwortung für die Tiere nicht. Mir reicht mein Alltag, meinem Mann reicht sein Alltag, uns reicht unser Alltag, ich freu mich über jeden cm mehr Freiheit, den wir gewinnen und durch die Verantwortung für ein Tier fühlen wir uns eingeengt. Und die Kids werden sich noch über einige Jahre nicht kümmern können.
    Komisch, aber da sind wir ganz straight und klar.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****