Seite 29009 von 29963 ErsteErste ... 2800928509289092895928999290072900829009290102901129019290592910929509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.081 bis 290.090 von 299628
Like Tree106649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290081
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich auch so. Schwiegermutter hatte vorher auch furchtbar Angst vor Hunden, hat sogar die Straßenseite gewechselt, wenn ihr einer entgegen kam. Die erkennt man da auch nicht wieder.
    Ich mag Hunde total gerne. Aber die Verantwortung, immer raus zu müssen, ist mir zu groß. Und dann der Urlaub.
    Nee, ein Hund wird hier nie einziehen.

  2. #290082
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen
    Wo ist denn das Wochenende geblieben?

    *Frühstücksbüffel gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne*

    Werden Stahlseilnerven gebraucht oder starten alle entspannt in die Woche?
    bunteQ gefällt dies

  3. #290083
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich brauche auch neue Jeans und das eine oder andere Shirt.
    Schuhe wären auch nett.

    Urlaub habe ich heute und morgen, Resturlaub muss weg, fühlt sich aber total "verschwendet" an .
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich!
    Ich brauch Halbschuhe für die Mädels, sie möchten welche mit Schleife, da haben wir kein Modell, also müssen sie anprobieren.
    Ich brauche Schuhe, Shirts, ne Jacke.... Und Urlaub!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #290084
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee schnapp*

    Hier ist es entspannt. Heute und morgen habe ich Resturlaub (und in 3 Wochen auch nochmal Mo und Di).
    Ich weiß nur nicht, was ich damit anfange .
    Gerade finde ich den ganzen Sch.... mal wieder richtig doof. Ich mag das selbst an mir nicht, würde lieber positives sehen, kann es aber gerade nicht ändern.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgen
    Wo ist denn das Wochenende geblieben?

    *Frühstücksbüffel gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne*

    Werden Stahlseilnerven gebraucht oder starten alle entspannt in die Woche?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #290085
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen und danke fürs Frühstück. Irgendwie ist es über Nacht März geworden.

    Stahlseilnerven brauch ich immer nur bis mittags, danach kann sie gern jemand anderes übernehmen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #290086
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und danke fürs Frühstück. Irgendwie ist es über Nacht März geworden.

    Stahlseilnerven brauch ich immer nur bis mittags, danach kann sie gern jemand anderes übernehmen.
    Gudn!
    Wie geht es Mama Muh? Ist sie schon zuhause? Geht sie in die Reha?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #290087
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe in der Nacht mal wieder ein Huhn gemalt, diesmal ein Lockdownfrisurhuhn, das sich schick gemacht hat.
    bunteQ, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #290088
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.
    Tee?
    Müde
    Knochenschmerzen, Rippenaua, lahmer linker Flügel. .. Aber sonst geht's gut.
    Arbeit, zu Mama mit der Kindern. Dort Kids Abendessen lassen und hier nur noch ins Bett werfen. So der Plan. Mal sehen.

    Bis später!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #290089
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgen
    Wo ist denn das Wochenende geblieben?

    *Frühstücksbüffel gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne*

    Werden Stahlseilnerven gebraucht oder starten alle entspannt in die Woche?
    Ich mag so früh aber noch keinen Büffel...
    *nörgel*

    @Uschi, schiiiiick!
    lucillaminor gefällt dies

  10. #290090
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bräuchte bitte welche.

    Sagt mal, hab ich das verpasst? Was wurde denn aus „bei Öffnungen geht es zuerst um Kitas und Schulen“?

    Ich höre von Baumärkten und Gartencentern, aber von Schulen und Kindergärten ist zumindest in meinem hier keine Rede mehr.

    Das nervt ein klitzekleines bißchen.

    Heute startet Woche acht des saLzH. Mein Nervensystem hängt echt in Fetzen an mir herunter. Keine Perspektive, aber zunehmend Zorn und eine Psyche von der Stabilität eines Wackelpuddings.

    Ich nehm die 100m-Rolle, ja?.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgen
    Wo ist denn das Wochenende geblieben?

    *Frühstücksbüffel gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne*

    Werden Stahlseilnerven gebraucht oder starten alle entspannt in die Woche?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •