Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*tee rüberbeam*
    Gute Besserung!
    Und der Plan bezüglich der Kinder klingt gut, ich drücke die Daumen, dass das klappt.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Tee?
    Müde
    Knochenschmerzen, Rippenaua, lahmer linker Flügel. .. Aber sonst geht's gut.
    Arbeit, zu Mama mit der Kindern. Dort Kids Abendessen lassen und hier nur noch ins Bett werfen. So der Plan. Mal sehen.

Bis später!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Riesenrolle Nerven für Dich!

Homeschooling mit 4 Kindern über so einen langen Zeitraum - ich glaube tauschen mag da niemand .

Und ja, die Reihenfolge versteh wer will, ich nicht.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte welche.

Sagt mal, hab ich das verpasst? Was wurde denn aus „bei Öffnungen geht es zuerst um Kitas und Schulen“?

Ich höre von Baumärkten und Gartencentern, aber von Schulen und Kindergärten ist zumindest in meinem hier keine Rede mehr.

Das nervt ein klitzekleines bißchen.

Heute startet Woche acht des saLzH. Mein Nervensystem hängt echt in Fetzen an mir herunter. Keine Perspektive, aber zunehmend Zorn und eine Psyche von der Stabilität eines Wackelpuddings.

Ich nehm die 100m-Rolle, ja?.
    Tanja

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich habe die Impfung echt super vertragen, aber meine Mitarbeiterin leider nicht, sie hat leichtes Fieber und fällt heute aus. Irgendwie ist es schon blöd, wenn man nur eine Mitarbeiterin hat und sie doch recht oft kränkelt. Gut, muss ich durch, eine zweite brauche ich ja nicht, wenn sie gesund ist.

User Info Menu

Wuppst Du das dann allein?
    Dann drücke ich die Daumen, dass das nicht in Stress ausartet heute.

Ich hatte nach der 1. Impfung gar nichts. Ich bin echt gespannt wie es nach der 2. wird, habe mittlerweile doch schon von einigen gehört, die nach der 2. mit Biontech oder Moderna 1-2 Tage außer Gefecht waren (inkl. mein Mann).
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe die Impfung echt super vertragen, aber meine Mitarbeiterin leider nicht, sie hat leichtes Fieber und fällt heute aus. Irgendwie ist es schon blöd, wenn man nur eine Mitarbeiterin hat und sie doch recht oft kränkelt. Gut, muss ich durch, eine zweite brauche ich ja nicht, wenn sie gesund ist.
    Tanja

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Es kommt halt doch nicht so selten vor, dass sie nicht kommen kann und dann bleibt halt einiges liegen und sie kommt unter Zeitdruck. Ein ganz klein bisschen nervt es mich ja manchmal, auch wenn ich ihr immer sage, sie soll sich auskurieren und das schon auch so sehe. Ich bin aber seit der Selbständigkeit noch nicht einmal krank gewesen, glaube ich.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wuppst Du das dann allein?
    Dann drücke ich die Daumen, dass das nicht in Stress ausartet heute.

Ich hatte nach der 1. Impfung gar nichts. Ich bin echt gespannt wie es nach der 2. wird, habe mittlerweile doch schon von einigen gehört, die nach der 2. mit Biontech oder Moderna 1-2 Tage außer Gefecht waren (inkl. mein Mann).

User Info Menu

Irgendwie ist das so eine Sache für die es auch keine gute Lösung gibt, oder?
    Es kommt halt doch nicht so selten vor, dass sie nicht kommen kann und dann bleibt halt einiges liegen und sie kommt unter Zeitdruck. Ein ganz klein bisschen nervt es mich ja manchmal, auch wenn ich ihr immer sage, sie soll sich auskurieren und das schon auch so sehe. Ich bin aber seit der Selbständigkeit noch nicht einmal krank gewesen, glaube ich.
    Schiri gefällt dies
    Tanja

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ist sie denn insgesamt häufig kränklich?
    Dann ist das blöd.
    Für die Impfreaktion kann sie ja nix.

User Info Menu

Eine geht ja eigentlich noch in den Kindergarten. Und einer darf zumindest jeden zweiten Tag von 08.15 bis 11.30 Uhr zur Schule.

Ich sollte also wahrscheinlich nicht meckern, die Schulen und Kindergärten sind ja gar nicht zu

Danke für die Rolle. Reicht hoffentlich bis heute Abend...
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Riesenrolle Nerven für Dich!

Homeschooling mit 4 Kindern über so einen langen Zeitraum - ich glaube tauschen mag da niemand .

Und ja, die Reihenfolge versteh wer will, ich nicht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Früstücksbüffel zu den Dorfelchen bring*

Ich geh einkaufen, habt ihr eure Listen fertig?

User Info Menu

Menschen sind verschieden. Und Selbständige gehen halt meist auch dann, wenn es aus gesundheitlicher Perspektive sinniger wäre, sie ließen es bleiben. Zumindest ist das in meiner Kernfamilie so gewesen, die bestand zu 100% aus Selbstständigen und Freiberuflern.

Wenn es überhand nimmt, würde ich mich tatsächlich nach einer anderen Kraft umsehen. Wenn sie deine einzige MA ist, ist es einfach blöd für beide Seiten.