Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mit Diadem

Ich bin ja echt frohu meine ollen Wuschellocken - die hab ich schon vor Corona immer mal wieder selbst geschnitten, wenn ich keine Zeit und Lust für den Frisör hatte Im Nacken zusammenbinden, kurz unter dem Gummi abschneiden, fertig, stufig
    Ja!

Das ist wirklich sehr praktisch! Früher habe ich mir auch selber Kurzhaarschnitte verpasst, aber das traue ich mich nicht mehr.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schick!!! Ich finde du hast Hilde perfekt getroffen.
    Und ihr Hals ist auch ganz schlank geworden von der Abnehmerei.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Paläo-Diät, zum Frühstück gibt es Büffel
    Da bin ich raus!

@Uschi, die Elche und der Büffel spielen aber so lieb.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und ihr Hals ist auch ganz schlank geworden von der Abnehmerei.
    Wobei ich heute früh dachte, ich seh so aufgedunsen aus.*seufz*

So, alle Wünsche erledigt, nur mit der Katze, das hat nicht geklappt.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich will keine andere Kraft und so extrem ist es ja auch nicht.
    Nur, wenn es dann immer wieder vorkommt, nervt es etwas, dann schreibe ich hier und dann ist auch wieder gut
    Dann hatte ich dich mißverstanden.
    Wenn sich sowas häuft, ist es halt dann doof, wenn sie die einzige Kraft ist. Wäre sie in einer Praxis mit mehreren MA beschäftigt, würde nicht so ins Gewicht fallen, dass ihre Konstitution nicht die stabilste ist. So meinte ich das eher.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich dich mißverstanden.
    Wenn sich sowas häuft, ist es halt dann doof, wenn sie die einzige Kraft ist. Wäre sie in einer Praxis mit mehreren MA beschäftigt, würde nicht so ins Gewicht fallen, dass ihre Konstitution nicht die stabilste ist. So meinte ich das eher.
    Ja, das ist schon nicht so toll, wenn sie ausfällt und ich müsste wohl wirklich überlegen, ob es sinnvoll ist, dass sie mit der Zeit die Stunden erhöht oder ob noch eine zweite Kraft für nicht ganz so schwierige Tätigkeiten in der Praxis sein wird, aber ich denke eigentlich, dass sie dafür noch nicht genug fehlt.
    Ich schätze sie einfach sehr, sie ist total überqualifiziert und eine Freundin, es ist halt anstrengend, wenn ich öfter allein hier bin.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich will keine andere Kraft und so extrem ist es ja auch nicht.
    Nur, wenn es dann immer wieder vorkommt, nervt es etwas, dann schreibe ich hier und dann ist auch wieder gut
    Wenn ihr gut miteinander könnt, habt ihr schon mal über eine Stärkung des Immunsystems gesprochen / nachgedacht?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ja, das ist schon nicht so toll, wenn sie ausfällt und ich müsste wohl wirklich überlegen, ob es sinnvoll ist, dass sie mit der Zeit die Stunden erhöht oder ob noch eine zweite Kraft für nicht ganz so schwierige Tätigkeiten in der Praxis sein wird, aber ich denke eigentlich, dass sie dafür noch nicht genug fehlt.
    Ich schätze sie einfach sehr, sie ist total überqualifiziert und eine Freundin, es ist halt anstrengend, wenn ich öfter allein hier bin.
    Das ist jetzt nur eine Idee aus meinem eigenen Puppenteller. Kann es sein, dass sie unterfordert und gelangweilt ist (weil du schreibst, überqualifiziert)? Das ist nicht unbedingt gesundheitsförderlich, und kann eventuell auch mitverantwortlich für eine erhöhte Anfälligkeit sein.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nur eine Idee aus meinem eigenen Puppenteller. Kann es sein, dass sie unterfordert und gelangweilt ist (weil du schreibst, überqualifiziert)? Das ist nicht unbedingt gesundheitsförderlich, und kann eventuell auch mitverantwortlich für eine erhöhte Anfälligkeit sein.
    Das war noch vor Beginn ihrer Tätigkeit Thema Deshalb macht sie auch Dinge, für die man eigentlich was anderes studiert haben müsste, die ihr auch sehr viel Spaß machen. Ich habe eher das Gefühl, dass sie manchmal von der Masse an Kram, der zu tun ist, gestresst ist. Ob das jetzt aber der Grund für ihre häufigeren (nicht total häufigen) Infekte ist?

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gut miteinander könnt, habt ihr schon mal über eine Stärkung des Immunsystems gesprochen / nachgedacht?
    Gute Idee, sie ist tatsächlich so einiges gerade am abklären, Facharzttermine sind aber ja auch nicht immer schnell zu bekommen

>
close