Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Auch fies.
    Vielleicht- das wissen wir noch nicht. Sie ist auf jeden Fall ein zartes Pflänzchen Ein sehr nettes, kompetentes und gründliches Pflänzchen. Ich gebe sie auf keinen Fall wieder her, irgendjemand muss ja einen Blick drauf haben, wenn ich irgendwas verbatzt habe Nee, sie ist wirklich klasse, aber halt leicht umzupusten. Ich habe mich geärgert, dass ich ihren Termin (ihr war es egal) nicht am Samstag vereinbart habe, dann hätte sie einen Tag zum Ausruhen gehabt. Ich dachte, es ist nett, wenn wir gemeinsam gehen und ich konnte am Samstag nicht, weil ich ja die Fortbildung hatte.
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meine Schwester überrascht mich die letzten Monate immer wieder. Sie wollte ja eigentlich nie heiraten, nie noch ein Kind. Stillen kam eh nicht in Frage und es musste bei ihrem Großen ein Wunschkäiserschnitt sein.

Jetzt hat sie letztes Jahr geheirate, gerade ihr 2 Kind spontan bekommen und schreibt gerade auf die Frage wie es ihnen so geht, dass soweit alles gut ist, nur die Nächte etwas kurz, weil der Kleine alle 2 Stunden gestillt werden möchte.

lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo finde ich das Huhn?
    Eigentlich in der Signatur, aber für dich extra hier.

Sylta, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Elternschaft verändert
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Schwester überrascht mich die letzten Monate immer wieder. Sie wollte ja eigentlich nie heiraten, nie noch ein Kind. Stillen kam eh nicht in Frage und es musste bei ihrem Großen ein Wunschkäiserschnitt sein.

Jetzt hat sie letztes Jahr geheirate, gerade ihr 2 Kind spontan bekommen und schreibt gerade auf die Frage wie es ihnen so geht, dass soweit alles gut ist, nur die Nächte etwas kurz, weil der Kleine alle 2 Stunden gestillt werden möchte.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

K1 war ja eigentlich null vorgesehen in meiner Lebensplanung.
    Und als die ersten 12 Woche rum und die Schwangerschaft intakt war, habe ich meiner Mutter im Brustton der Überzeugung erzählt, ich würde niemals nicht stillen und einen Kaiserschnitt wollte ich auch..

Nunja. Den KS fand ich extrem ungut, und gestillt hab ich alle vier ziemlich lang.

Menschen ändern manchmal ihre Meinung
    Wie alt ist dein Neffe?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

tanja73 und Schiri gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eigentlich in der Signatur, aber für dich extra hier.

Also wirklich, so ein tolles Portrait

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und als die ersten 12 Woche rum und die Schwangerschaft intakt war, habe ich meiner Mutter im Brustton der Überzeugung erzählt, ich würde niemals nicht stillen und einen Kaiserschnitt wollte ich auch..

Nunja. Den KS fand ich extrem ungut, und gestillt hab ich alle vier ziemlich lang.

Wie alt ist dein Neffe?
    6 Tage alt. Er hatte wohl Anfangs viel abgenommen, wobei er mit 2900g eh recht leicht war, aber mittlerweile nimmt er wohl wieder zu.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Wie alt ist dein Neffe?
    Über die Gesamtstillzeit schweige ich lieber.
    Silm

User Info Menu

Mich nervt ja immer, wenn der vorletzte Termin ohne abzusagen nicht kommt, hätte ich das gewusst, hätte ich entweder jemanden einbestellt oder den 18.00 Termin gebeten, früher zu kommen. So habe ich eine für mich nur bedingt nutzbare Lücke, voll blöd!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich nervt ja immer, wenn der vorletzte Termin ohne abzusagen nicht kommt, hätte ich das gewusst, hätte ich entweder jemanden einbestellt oder den 18.00 Termin gebeten, früher zu kommen. So habe ich eine für mich nur bedingt nutzbare Lücke, voll blöd!

Du kannst dafür mir helfen!
    Ich wollte mich schon längst um das Thema Masern gekümmert haben...
    Niemand weiß, ob ich das vielleicht als Kind hatte. Sollte ich dann einfach impfen lassen, oder den Titer (?) bestimmen lassen?
    Windpocken hatte ich, Diphterie, Tetanus, Mumps wurden 2016 geimpft *aufgefrischt*.

>
close