Seite 29022 von 29903 ErsteErste ... 2802228522289222897229012290202902129022290232902429032290722912229522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.211 bis 290.220 von 299025
Like Tree105901gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290211
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Frühstück im Wintergarten?
    tanja73, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #290212
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Am Donnerstag oder Freitag fahre ich zu meiner Mama aufs Land und treff mich auf einen Schwatz mit ihr auf der Terrasse. Sie wird nächste Woche - so Gott und sie will - in eine Reha fahren, bis dahin trainiert sie zuhause mit dem Rollator.

    Ich hab total übersehen, daß mein jüngster Neffe, der im selben Haus wohnt (meine Schwester und ihre Familie sind oben, mein Mütterlein lebt im Parterre), am Sonntag Geburtstag hatte.

    Ich bin eine lausige Tante, und schuld daran ist außerdem die PanCemie. Hätte ich im Januar meinen Kalender wie üblich sorgfältig mit den Geburtstagen beschriftet, wäre es mir aufgefallen. Aber bis heute stehen keine Daten drin... warum auch?

    Ein Termin bei der Gynäkologin im Januar und einer fürs Fädenziehen im Februar - mehr war ja bisher auch nicht. (seufz)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #290213
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Frühstück im Wintergarten?

    *zugreif*

  4. #290214
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen
    Ich fahre jetzt gleich zur Arbeit und hoffe dort auch auf meine Mitarbeiterin zu treffen, sie hat sich noch nicht gemeldet, ich werte das mal als gutes Zeichen

    Euch allen einen schönen und entspannten Tag
    tanja73, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #290215
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *am Büffett bedien*

  6. #290216
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Frühstück im Wintergarten?
    Boah, sieht das gut aus. *zugreif*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #290217
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Kind 2 ist in der Schule. Mein Gott, war sie wieder aufgeregt, hoffe das legt sich bald etwas. Sie macht einen total kirre bis sie endlich los darf...

    Mit den anderen 2 gehe ich gleich zum Kinderarzt. Der Zwerg braucht ein neuen Logorezept und die Große wird geimpft (FSME Auffrischung).

    Ich hatte den Termin für den Zwerg ausgemacht und der Praxis fiel dann auf, das bei beiden Mädels die Auffrischung fällig wäre, ich könnte sie ja direkt mitnehmen und man könnte das machen, während der Zwerg beim Hörtest ist. Aber Kind 2 hat ja Schule, daher muss ich mit ihr nochmal extra hin. Kind 1 hat heute um 11 die erste VK daher passt das bei ihr gut.

  8. #290218
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist ein Test

    CO2-Zuschlag

    Klappt. Im Frisörthread wird schon mein zweiter Beitrag von einem Moderator geprüft und ich dachte eventuell liegt es an einem Schlüsselwort?

    Mal sehen wir lange die prüfen. Vermutlich werd ich nach Freischaltung dann der Forenarcheoligie beschuldigt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #290219
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kinder und Gerüchte

    Laut Aussage meines Sohnes hat sein Freund N ihm erzählt, dass dessen Freund T beim Hausarzt gegen Corona geimpft wurde.
    Nein Einwand, dass dies sehr unwahrscheinlich sei, wurde mit einem, der N habe das aber gesagt, quittiert.
    Der gleiche Sohn liest diverse Nachrichtenportale etc., aber da gilt plötzlich die Aussage des Freundes

  10. #290220
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kinder und Gerüchte

    Laut Aussage meines Sohnes hat sein Freund N ihm erzählt, dass dessen Freund T beim Hausarzt gegen Corona geimpft wurde.
    Nein Einwand, dass dies sehr unwahrscheinlich sei, wurde mit einem, der N habe das aber gesagt, quittiert.
    Der gleiche Sohn liest diverse Nachrichtenportale etc., aber da gilt plötzlich die Aussage des Freundes
    Und so entstehen Gerüchte.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •