Like Tree127328gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gibt es Kuchen?
    *such*

Furchtbar. Gestern zwei Tafeln Schokolade gekauft, heute sind 1½ vertilgt. von mir....
    Ich lasse das also wieder. *seufz* Also, das kaufen. Wenn nichts da ist, komme ich ja auch ganz gut klar.

*weiter nach Kuchen such*
    Cafetante gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es Kuchen?
    *such*

Furchtbar. Gestern zwei Tafeln Schokolade gekauft, heute sind 1½ vertilgt. von mir....
    Ich lasse das also wieder. *seufz* Also, das kaufen. Wenn nichts da ist, komme ich ja auch ganz gut klar.

Ich komme an "normale" Schokoladentafeln gar nicht mehr ran. Viel zu süß. Aktuell gönne ich mir hin und wieder (einmal die Woche?) eine Lindt-Kugel mit bitterer Schokolade. Die sind so lecker.

*buttercremetorte zu hilde schieb*

Man muss auch mal über die Stränge schlagen. Danach wird Krönchen gerichtet und es geht weiter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für sie war es aber wohl eine Testsituation, sonst käme sie ja gar nicht auf den Gedanken, dass sie nicht gut genug sein könnte.
    Ja, dabei hat sie das echt super gemacht!
    Das waren für sie ja völlig fremde Personen.
    Sie ist nachher auch anstandslos mit der Sozialarbeiterin alleine geblieben, als wir noch mit Schulleiterin und Lehrerin zum Gespräch sind. (Da war dann ihre Aufgabe, Male ein Haus, einen Baum und einen Menschen)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es Kuchen?
    *such*

Mit gar nichts im Haus fange ich nur an zu suchen und alle möglichen Ersätze zu verspeisen, was letztlich mehr ist als das Objekt der Begierde gewesen wäre.
    Aber ich schaffe es inzwischen im Normalfall, zu rationieren.
    Wobei ich die Ration ein wenig nach oben anpassen musste, mit 2 Stücken Schoki komme ich derzeit nicht aus.
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Haben das Mädchen wieder getroffen. Sie waren heute schon vor uns da und als wir in den Park kamen kam sie schon freudig auf uns zu gerannt und hat den Zwerg und Kind 2 umarmt.

Gestern haben wir abends noch ein paar neue "Zauberstäbe" aus Essstäbchen und Heißkleber gebastelt und bemalt. Jedes Kind hat 2 gebastelt. Der Zwerg meinte bevor wir runter gingen, er nimmt sie mit raus und schenkt dem Mädchen einen. Sie freute sich auch darüber.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mit gar nichts im Haus fange ich nur an zu suchen und alle möglichen Ersätze zu verspeisen, was letztlich mehr ist als das Objekt der Begierde gewesen wäre.
    Wobei ich die Ration ein wenig nach oben anpassen musste, mit 2 Stücken Schoki komme ich derzeit nicht aus.
    So geht es mir auch. Abgesehen davon, dass ich eh immer noch Lakritzvorräte habe, fahre ich auch mit dosierten Gaben besser als mit kaltem Entzug. Mir kommen gerade die Ostereier, die es ja nun überall gibt, sehr entgegen. Da reicht mir (meistens) eins, dann ist der Jieper vorbei
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich komme an "normale" Schokoladentafeln gar nicht mehr ran. Viel zu süß. Aktuell gönne ich mir hin und wieder (einmal die Woche?) eine Lindt-Kugel mit bitterer Schokolade. Die sind so lecker.

*buttercremetorte zu hilde schieb*

Man muss auch mal über die Stränge schlagen. Danach wird Krönchen gerichtet und es geht weiter.
    *futter*
    Eine zeitlang klappte das auch. Aber ich glaube, mit so Hormongedöns ist es eher übel...

Naja, morgen geht es wieder.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so. Meist reicht mir ein kleines Stück Schokolade oder 2-3 Gummibärchen auch vollkommen aus, aber wehe es ist dann nichts im Haus, dann tigere ich rum und esse hier ne Hand voll Nüsse, da ein Stück Käse, eine Hand voll Trauben, mache mir ein Brot ..

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Abgesehen davon, dass ich eh immer noch Lakritzvorräte habe, fahre ich auch mit dosierten Gaben besser als mit kaltem Entzug. Mir kommen gerade die Ostereier, die es ja nun überall gibt, sehr entgegen. Da reicht mir (meistens) eins, dann ist der Jieper vorbei
    Wie, Du hast noch Lakritzvorräte?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie, Du hast noch Lakritzvorräte?
    Man kann Lakritzvorräte haben?
    Cafetante gefällt dies