Like Tree125990gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290261
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie, Du hast noch Lakritzvorräte?
    Da hat es jemand einfach zu gut gemeint
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #290262
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Müde bin ich, will zur Ruh...

    Da arbeite ich ja eigentlich „nur“ fünf Stunden am Vormittag, aber derzeit ist es wirklich viel und wenn ich heimkomme, ist der Nachmittag mehr oder weniger gelaufen. (Noch dazu, wenn ich wie gestern mal eben 120 Rechnungen mitnehme, um sie zu falten und einzutüten.)
    Kuchen wär jetzt tatsächlich eine feine Sache.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #290263
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Kuchen wär jetzt tatsächlich eine feine Sache.
    tanja73, bunteQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  4. #290264
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

  5. #290265
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kind 1 ist so happy, das langsam aber sicher der Wechselunterricht in greifbare Nähe rückt. Viele Aufgaben für diese Woche müssen sie nicht mehr hochladen, sondern einfach nächste Woche mit in die Schule nehmen. Gerade gab es noch eine Mail der Klassenlehrerin mit ein paar weiteren Infos.
    Schiri, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #290266
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, bei uns ist das jetzt mit den Taxifahrten aktuell geworden (Tagesklinik). Kannst du mir noch mal sagen, wie sich das genau nennt bzw. wie und an wen ich mich damit richte? Kinderarzt oder Krankenkasse?
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #290267
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh wie schön! Und wie lieb vom Zwerg!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haben das Mädchen wieder getroffen. Sie waren heute schon vor uns da und als wir in den Park kamen kam sie schon freudig auf uns zu gerannt und hat den Zwerg und Kind 2 umarmt.

    Gestern haben wir abends noch ein paar neue "Zauberstäbe" aus Essstäbchen und Heißkleber gebastelt und bemalt. Jedes Kind hat 2 gebastelt. Der Zwerg meinte bevor wir runter gingen, er nimmt sie mit raus und schenkt dem Mädchen einen. Sie freute sich auch darüber.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #290268
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *futter*
    Eine zeitlang klappte das auch. Aber ich glaube, mit so Hormongedöns ist es eher übel...

    Naja, morgen geht es wieder.
    Eben, morgen ist ein neuer Tag.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #290269
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich hab total übersehen, daß mein jüngster Neffe, der im selben Haus wohnt (meine Schwester und ihre Familie sind oben, mein Mütterlein lebt im Parterre), am Sonntag Geburtstag hatte.

    Ich bin eine lausige Tante, und schuld daran ist außerdem die PanCemie. Hätte ich im Januar meinen Kalender wie üblich sorgfältig mit den Geburtstagen beschriftet, wäre es mir aufgefallen. Aber bis heute stehen keine Daten drin... warum auch?

    Ein Termin bei der Gynäkologin im Januar und einer fürs Fädenziehen im Februar - mehr war ja bisher auch nicht. (seufz)
    Geburtstage habe ich im Handy mit jährlicher Wiederholung

  10. #290270
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schiri, bei uns ist das jetzt mit den Taxifahrten aktuell geworden (Tagesklinik). Kannst du mir noch mal sagen, wie sich das genau nennt bzw. wie und an wen ich mich damit richte? Kinderarzt oder Krankenkasse?
    Ablauf hier war immer:
    Nachfragen bei der Krankenkasse an wen die Klinik was schreiben soll
    Klinik schickt es hin
    Bewilligung
    Am Tag der ersten Fahrt stellt die Klinik den Transportschein aus
    Ihr zahlt für die erste und letzte Fahrt 5€.

    Ich würde in der Klinik nachfragen, ob es da auch so ist. Viel Erfolg