Seite 29034 von 29894 ErsteErste ... 2803428534289342898429024290322903329034290352903629044290842913429534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.331 bis 290.340 von 298940
Like Tree105810gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Inzidenz von 39,4 Wir waren die letzten Tage schon wieder bei um die 60, seit gestern wieder unter 50, ich traue den Werten irgendwie nicht, würde mich aber natürlich freuen, wenn sie stabil niedrig bleiben würden.
    Hier 31,8
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das meinte ich doch, es gibt genug Impfstoff, warum ist dann Fim und ihr Sohn noch nicht geimpft? (z.B.)
    Ich glaube schon, dass nicht nur ein organisatorisches sondern auch ein Luxusproblem ist. Es gab schlechte Presse, es ist nicht der Ferrari unter den Impfstoffen, sondern nur der Mercedes, dann nehme ich den nicht. Und dadurch dass viele Termine nicht wahrgenommen wurden (und bestimmt auch durch organisatorische Defizite) haben wir den Rückstau.
    Ich finde die Idee, AZ breit öffentlich zugänglich zu machen, grundsätzlich gut, aber natürlich nicht um den Preis, dass dann U65 Risikogruppen ungeimpft bleiben. Ich finde es auch organisatorisch nicht einfach. Und es ist nun mal nicht alle Tage, dass wir sowas organisieren müssen, dass das nicht alles immer gleich rund läuft, finde ich auch normal.
    Da ich ausgerechnet habe, dass alles, was diesjahr an Biontech kommt, an die Gruppe Ü 65 gehen wird, bleibt halt nur AZ. Soll ja zumindest die schweren Verläufe gut verhindern.
    Aber man hat keine Möglichkeit, sich anzumelden, obwohl sie doch schnell viel verimpfen wollen.
    Statt dessen schwallern sie rum, sie wollen den Impfstoff für alle freigeben.
    Ja sagt mal, geht's noch?
    Erst mal Risikopatienten und exponierten Leuten anbieten, dann können sie es für den Rest freigeben.

Sie bieten es nicht an, man kann keine Termine machen, aber sie jammern, dass sie es nicht loswerden.
    Bekloppt.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Kann sein, dass das andere Länder besser organisiert bekommen haben, aber ich weigere mich, pessimistisch zu werden
    Ich bin in den letzten 2 Monaten abgestürzt in die Bitterkeit und verzweifle angesichts der Unfähigkeit der Oberen.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich melde mich hier mal ab.
    Doch hoffentlich nur aus diesem Thema?
    elke75 gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... und verzweifle angesichts der Unfähigkeit der Oberen.
    Da geht es mir besser. Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht. Ich sehe es eher als absurdes Theater.
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Da ich ausgerechnet habe, dass alles, was diesjahr an Biontech kommt, an die Gruppe Ü 65 gehen wird, bleibt halt nur AZ. Soll ja zumindest die schweren Verläufe gut verhindern.
    Aber man hat keine Möglichkeit, sich anzumelden, obwohl sie doch schnell viel verimpfen wollen.
    Statt dessen schwallern sie rum, sie wollen den Impfstoff für alle freigeben.
    Ja sagt mal, geht's noch?
    Erst mal Risikopatienten und exponierten Leuten anbieten, dann können sie es für den Rest freigeben.

Sie bieten es nicht an, man kann keine Termine machen, aber sie jammern, dass sie es nicht loswerden.
    Bekloppt.
    DAS verstehe ich auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum das wieder überall unterschiedlich gehandhabt wird.
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Da geht es mir besser. Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht. Ich sehe es eher als absurdes Theater.
    Ich stehe halt unter Druck mit unseren Vorerkrankungen. Wie schaffst du es, da gelassener zu bleiben, dein Mann dürfte ja auch zu den Priorisierten gehören.
    Ohne diesen Druck würde ich wohl auch das nur als Blick in die Irrenanstalt ansehen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich bin in den letzten 2 Monaten abgestürzt in die Bitterkeit und verzweifle angesichts der Unfähigkeit der Oberen.
    Ich finde es ein bisschen unfair, alles, was passiert, auf „Unfähigkeit“ zu reduzieren. Es gab falsche Entscheidungen, ganz klar. Gar keine Entscheidungen wären aber noch falscher gewesen. Und viel von dem, was schlecht läuft, liegt an jahrzehntelangen gesellschaftlichen Entwicklungen. Ich frage mich schon, wer fähiger gewesen wäre. Ich wahrscheinlich nicht
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das der Anfang holperig wird war klar

Ich warte darauf das der Knoten platzt und es dann deutlich besser läuft

Und ich glaube, lange müssen wir darauf nicht mehr warten
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich stehe halt unter Druck mit unseren Vorerkrankungen. Wie schaffst du es, da gelassener zu bleiben, dein Mann dürfte ja auch zu den Priorisierten gehören.
    Ohne diesen Druck würde ich wohl auch das nur als Blick in die Irrenanstalt ansehen.
    Mir gibt es Sicherheit, das unser "Sorgenkind " seit Beginn der Maßnahmen nicht mehr krank war
    Kein einziger Infekt und das bei einem "Kind", das mindestens einmal im Jahr mit Entgleisungen bei Infekten engmaschige Pflege brauchte

Die Maßnahmen bewirken also einen gewissen Schutz
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!