Da ich ausgerechnet habe, dass alles, was diesjahr an Biontech kommt, an die Gruppe Ü 65 gehen wird, bleibt halt nur AZ. Soll ja zumindest die schweren Verläufe gut verhindern.
Aber man hat keine Möglichkeit, sich anzumelden, obwohl sie doch schnell viel verimpfen wollen.
Statt dessen schwallern sie rum, sie wollen den Impfstoff für alle freigeben.
Ja sagt mal, geht's noch?
Erst mal Risikopatienten und exponierten Leuten anbieten, dann können sie es für den Rest freigeben.
Sie bieten es nicht an, man kann keine Termine machen, aber sie jammern, dass sie es nicht loswerden.
Bekloppt.
Ich finde es ein bisschen unfair, alles, was passiert, auf „Unfähigkeit“ zu reduzieren. Es gab falsche Entscheidungen, ganz klar. Gar keine Entscheidungen wären aber noch falscher gewesen. Und viel von dem, was schlecht läuft, liegt an jahrzehntelangen gesellschaftlichen Entwicklungen. Ich frage mich schon, wer fähiger gewesen wäre. Ich wahrscheinlich nicht![]()
Mir gibt es Sicherheit, das unser "Sorgenkind " seit Beginn der Maßnahmen nicht mehr krank war
Kein einziger Infekt und das bei einem "Kind", das mindestens einmal im Jahr mit Entgleisungen bei Infekten engmaschige Pflege brauchte
Die Maßnahmen bewirken also einen gewissen Schutz
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!