Like Tree131298gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *eierlikör dazu stell*
    *Austrink*
    Danke!
    *hicks*
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, das fände ich auch toll.

Sportunterricht findet, wenn überhaupt draußen statt. Ich würde es eher Bewegung nennen, benotet wird es aber irgendwie.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch sehr das da Lockerungen kommen. Ich wäre ja schon froh wenn sich wieder 2 Haushalte draußen treffen dürften.

Sport draußen in Kleingruppen wäre natürlich auch toll! Das fehlt auch sehr.

Wie ist es eigentlich bei Euch mit Sportunterricht in der Schule? Wir haben heute erfahren dass bei uns Sportunterricht in der "gewohnten" Form : In der Halle mit Maske draußen ohne Maske stattfinden wird. Ich war etwas überrascht, weil ich bei einigen gelesen hatte, das Unterricht nach Stundenplan aber ohne Sport stattfindet.
    Sie haben auch gleich erfahren auf was es in diesem Halbjahr Sportnoten geben soll. Einmal Seilspringen (1min) und sie sollen ein Plakat über ihren Lieblingssport erstellen, dazu haben sie bis Ende Mai zeit.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Heute wird hier wieder irgendwas gewerkelt, oder? Ich fliege dauernd raus und muss mich neu anmelden und habe wieder die Meldung Gateway Timeout, hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hoffe auch sehr das da Lockerungen kommen. Ich wäre ja schon froh wenn sich wieder 2 Haushalte draußen treffen dürften.
    Ist ja auf der Vorschlagesliste.
    5 Personen aus 2 Haushalten.
    Wir verschlechtern uns also wieder.
    Im Moment darf jemand zu Besuch kommen, dann nicht mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gut bei den 5 Personen käme es bei uns darauf an, ob die Kinder dazu zählen... wenn ja, würde es uns auch nichts bringen.
    Wobei deine ja so groß sind, dass es da kein Problem sein dürfte, dass sie sich alleine mit einem Freund/einer Freundin treffen. Bei jüngeren Kindern ist das schwieriger.
    Selbst die beste Freundin meiner Großen darf ja alleine nirgends hin .

User Info Menu

Ich bin gerade etwas irritiert. 9 Personen in einem Altenpflegeheim sollen sich infiziert haben. Sie hätten die 2. Impfung am 24.2 bekommen und der Impfschutz wäre noch nicht vollständig aufgebaut.

Kommt mir dennoch viel vor, dass sich dann gleich 9 angesteckt haben, trotz 2 Impfungen, oder?

*seufz*

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie blöd. Bei uns bliebe es gleich. Irgendwie bin ich es gerade echt leid. Und auf dem benachbarten Sportplatz tummeln sich (irgendwie verständlich) ganze Tenniehorden und meine Kinder dürfen kaum Kontakte haben.

Gast Gast

Ich bin gerade etwas irritiert. 9 Personen in einem Altenpflegeheim sollen sich infiziert haben. Sie hätten die 2. Impfung am 24.2 bekommen und der Impfschutz wäre noch nicht vollständig aufgebaut.

Kommt mir dennoch viel vor, dass sich dann gleich 9 angesteckt haben, trotz 2 Impfungen, oder?

*seufz*
    Oh, das hatten wir jetzt schon in 2 Altenheimen. ABER: Nur leichte Verläufe, es ist eine geimpfte Bewohnerin mit 103 Jahren und diversen Vorerkrankungen verstorben. Und da war zumindest laut Presse nicht klar, ob sie an oder mit Corona gestorben ist.

Gast Gast

Was gibt es bei euch morgen zu essen?
    Ich brauche Ideen. Es sollte schnell gehen. (Bestellt haben wir heute, das fällt für morgen aus.)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was gibt es bei euch morgen zu essen?
    Ich brauche Ideen. Es sollte schnell gehen. (Bestellt haben wir heute, das fällt für morgen aus.)
    Nudeln mit Gemüse-Sahnesoße?
    Hast du Vorräte, oder musst du einkaufen?