Like Tree132449gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Brokkoli-Nudel-Auflauf
    Wenig Vorbereitung, den Rest erledigt der Ofen.
    https://www.chefkoch.de/rezepte/3547...aesesosse.html
    Ich nehme TK-Brokkoli.
    Muss ich erwähnen, dass Brokkoli ....

Wie gesagt, normalerweise nehme ich nur bedingt Rücksicht, aber zur Zeit sind die Nerven der Kinder arg dünn.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier gibt es morgen Rosenkohl-Gnocchi-Pfanne

https://www.essen-und-trinken.de/rez...-mit-rosenkohl

Aber ich ahne Deine Antwort .
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Muss ich erwähnen, dass Brokkoli ....

Wie gesagt, normalerweise nehme ich nur bedingt Rücksicht, aber zur Zeit sind die Nerven der Kinder arg dünn.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Was gibt es bei euch morgen zu essen?
    Ich brauche Ideen. Es sollte schnell gehen. (Bestellt haben wir heute, das fällt für morgen aus.)

Was es morgen gibt, kann ich Dir nicht sagen, heute gab es einen Kabeljau-Kartoffelauflauf mit Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und überbacken mit Schmand, Schnittlauch und Käse.
    Gestern gab es Forellenquiche.
    Sommersprosse80 gefällt dies

User Info Menu

Ich habe frischen Brokkoli da und würde gern einen Nudel-Brokkoli-Auflauf machen, den müssten Man und ich aber allein essen. (ich habe den Link gar nicht angeklickt, weil nicht interessant für einen Auflauf, der ja dann doch allen schmecken sollte)
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Brokkoli-Nudel-Auflauf
    Wenig Vorbereitung, den Rest erledigt der Ofen.
    https://www.chefkoch.de/rezepte/3547...aesesosse.html
    Ich nehme TK-Brokkoli.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was es morgen gibt, kann ich Dir nicht sagen, heute gab es einen Kabeljau-Kartoffelauflauf mit Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und überbacken mit Schmand, Schnittlauch und Käse.
    Gestern gab es Forellenquiche.
    Deine Essenskompositionen klingen für mich immer total ansprechend, bei meiner Familie inkl. Mann sind bei dir meist 70% der Zutaten raus.
    Meine Familie könnte ich dafür öfter zu der Rasselbande schicken.

Gast Gast

Ich habe frischen Brokkoli da und würde gern einen Nudel-Brokkoli-Auflauf machen, den müssten Man und ich aber allein essen. (ich habe den Link gar nicht angeklickt, weil nicht interessant für einen Auflauf, der ja dann doch allen schmecken sollte)
    Aufläufe und Pfannengerichte sind hier so gut wie immer raus, meine Kinder stehen auf Trennkost.
    Irgendwann habe ich mal eine Wikinger-Hack-Pfanne gemacht. Mit Hack, Erbsen, Möhren und einer Sahnesoße. Die Einzelheiten mögen beide Kinder, das Essen ist trotzdem durchgefallen.

User Info Menu

Deine Essenskompositionen klingen für mich immer total ansprechend, bei meiner Familie inkl. Mann sind bei dir meist 70% der Zutaten raus.
    Den Auflauf konnte ich nur deshalb machen, weil meine Tochter noch Pizza vom Vortag über hatte oder ich mache ihr eine Alternative, sie isst weder Pilze, noch Fisch, noch Tomaten, noch mag sie Kartoffelauflauf Für meinen Sohn war es aber genau richtig, der liebt das alles.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Am Freitag gibt es hier das hier:
    https://www.kuechengoetter.de/rezept...-joghurt-95593

Das erfüllt zumindest das Kriterium "schnell", ich weiß nicht, ob Deine Kinder Paprika mögen.
    Gast gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Aufläufe und Pfannengerichte sind hier so gut wie immer raus, meine Kinder stehen auf Trennkost.
    Irgendwann habe ich mal eine Wikinger-Hack-Pfanne gemacht. Mit Hack, Erbsen, Möhren und einer Sahnesoße. Die Einzelheiten mögen beide Kinder, das Essen ist trotzdem durchgefallen.
    Kenne ich, ich liebe solche Sachen total, alles mögliche vermischen und mit Käse überbacken. Mein Sohn ist mittlerweile etwas entspannter, isst bei weitem noch nicht alles, aber den Auflauf von heute, fand er toll. Tochter hingegen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kenne ich, ich liebe solche Sachen total, alles mögliche vermischen und mit Käse überbacken. Mein Sohn ist mittlerweile etwas entspannter, isst bei weitem noch nicht alles, aber den Auflauf von heute, fand er toll. Tochter hingegen
    Hier sind Aufläufe auch schwierig. Kind 1 isst generell fast alles, aber die 2 jüngeren.. *seufz* Und Fisch mag hier keiner außer ich