Like Tree117493gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh Mist. Ü100 ist arg viel ... (Die +1-Regel würde ich in dem Fall wohl auf Baden-Württemberger Art auslegen. Hier zählen Kinder erst ab 14...)
    Ab Montag wird hier wieder die 5 Personen und zwei Haushalte Regel gelten, dann geht ja auch wieder mehr.
    Cafetante und Mt.Cook gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dir müssen ja sowas von die Ohren geklingelt haben, gestern habe ich ganz fest an Dich gedacht, wusste aber nicht, was ich Dir schreiben soll. Und jetzt bist Du hier, das finde ich echt klasse. Ich freue mich darüber.
    Dir ist schon klar, das ich mich dir tausche? Du kannst dich an unseren Hügelchen erfreuen und ich an mehr Meer

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen wäre sofort dabei. Bei euch gibt es eine Flugschule, in die er unbedingt will. Und das Internet soll auch schneller sein.

Wisst ihr, was verrückt ist? Ich war seit 1,5 - 2 Jahren nicht mehr an der Ostsee.
    Wie weit wohnst du weg?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Die 2 Mädels gehen mir zunehmen auf die Nerven. Beide scheinen große Angst zu haben einen Handstreich mehr wie die andere machen zu müssen.

z.B: Ich habe gestern aber einen Teller mehr vom Tisch abgeräumt wie du, deswegen musst du heute ...

Und der Zwerg schmollt, weil er nicht so laut schreien darf wie er kann, obwohl im das so großen Spaß macht!

User Info Menu

Geh mit dem Zwerg in den Wald und lass die Mädels ein über den anderen Tag komplett abräumen

Gast Gast

2 weitere Wochen Homeschooling für K1. Wer hatte noch gleich den Strick???

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach nein, armes kleines Vivimädchen
    Kann sie benennen, was ihr solchen Kummer bereitet?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Spaghetti Bolo rüberschieb*

Ich habe mich statt für Burger für Nudeln entschieden und die Entscheidung war gut.
    YKind 2 ist direkt aus der Schule gekommen, hat sich ins Bett gelegt und geweint. Sie hätte auch keinen Hunger.
    Die Nudeln gingen dann aber doch irgendwie rein ins Kind und das hat die Stimmung ganz ganz leicht verbessert.
    Ich bin so hilflos...

User Info Menu

Das ist die, die weggezogen ist, oder?

Ich täte das auch, wenn es den Seelenschmerz lindert.

Das ist wirklich traurig, deine Tochter tut mir sehr leid.

Sie vermisst ihre allerbeste Freundin, die sie seit dem Herbst nicht mehr gesehen hat wegen Corona. Ihr Kreis und unser Kreis haben stetig hohe Zahlen, der Vater ist Arzt. Ich habe jetzt gefragt, ob die Mädels sich nicht irgendwie treffen können, ich fahre auch 70 km one way für einen Nachmittag auf dem Spielplatz.

User Info Menu

Die beiden Großen sind auch wie Hund und Katze hier.
    „aber die soll nicht.... die hat.... ich muß immer, das ist voll unfair,....“

Echt, ich beneide gerade den Mann. Ich würde auch mal gern drei Tage die Woche in Ruhe meine Arbeit machen, mich um nix kümmern müssen ansonsten, und wenn ich heimkomme, für bloße Anwesenheit frenetisch gefeiert werden
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die 2 Mädels gehen mir zunehmen auf die Nerven. Beide scheinen große Angst zu haben einen Handstreich mehr wie die andere machen zu müssen.

z.B: Ich habe gestern aber einen Teller mehr vom Tisch abgeräumt wie du, deswegen musst du heute ...

Und der Zwerg schmollt, weil er nicht so laut schreien darf wie er kann, obwohl im das so großen Spaß macht!
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

2 weitere Wochen Homeschooling für K1. Wer hatte noch gleich den Strick???
    Der ist weg. Zerschnitten.

Schitte, wie gemein