Like Tree117525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290511
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon seit ein paar Tagen um die Neuanmeldung rum und gestern Abend hab ich dann einfach draufgeklickt . Ja, es ist schön, wieder hier zu sein glaube ich. Hab Euch doch irgendwie vermisst...
    bunteQ, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #290512
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    1 Rolle Stahlseilnerven bitte und 10 Zentner gute Laune bitte! Irgendwie ist die Lieferung ausgeblieben...

    Puh, eine sehr anstrengende Woche.
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #290513
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wahnsinn.
    Zu dem ganzen Schulgedöns fehlen mir echt die Worte.
    Und dazu, dass Unis nicht einmal erwähnt werden auch.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    2 weitere Wochen Homeschooling für K1. Wer hatte noch gleich den Strick???
    lucillaminor, Gast und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #290514
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da hast Du echt den undankbaren Part erwischt im Moment .
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Echt, ich beneide gerade den Mann. Ich würde auch mal gern drei Tage die Woche in Ruhe meine Arbeit machen, mich um nix kümmern müssen ansonsten, und wenn ich heimkomme, für bloße Anwesenheit frenetisch gefeiert werden
    Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #290515
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *lieferung rüberschieb*
    Wie gut die Qualität ist, weiß ich leider nicht .

    Man, ist das alles doof.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    1 Rolle Stahlseilnerven bitte und 10 Zentner gute Laune bitte! Irgendwie ist die Lieferung ausgeblieben...

    Puh, eine sehr anstrengende Woche.
    jewels gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #290516
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bericht aus dem Kuhstall von Dings... äh... Almut oder so: mir tun jetzt BEIDE Füße weh. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich humpeln soll und psychisch bin ich auch ziemlich unten.

    Ja, ich habe heute viel geschafft (unter anderem einen Stapel 2020er Aktenpakete, der einen Meter hoch war, in die entsprechenden Ordner gestopft und dabei teilweise umsortiert).

    Die dicken Akten mussten vor der Ablage gelocht werden, dafür brauchts immer vollen Körpereinsatz. Also habe ich heute viel im Stehen gearbeitet, bin dauernd an den Aktenschrank und zurück gehoppelt und dann wie ein Laubfrosch die kleine Trittleiter rauf- und runtergekraxelt. Das 2019er Gerümpel musste in die oberste Etage verfrachtet werden.

    Danach bin ich nicht nur beim Wertstoffhof gewesen, sondern tatsächlich noch ins IsarCenter weitergeradelt. Doofe Strecke, immer ein bißchen bergauf. Immerhin: ein bißchen erfolgreich bei der Beutejagd.

    Nach dem Mittagessen bin ich zum ersten Mal seit Monaten wieder raus aufs Land gefahren: meine Emm sieht erschreckend blass und müde aus, meine Schwester ist so dick wie noch nie und die lieben Kleinen waren nervig, haben sich aber sehr über die Gaben der lieben Tante gefreut - auch das „vergessene“ Geburtstagskind.

    Die Turnschuhe, die ich meiner Mutter für die Reha besorgt habe, haben ihr nicht nur gepasst - sie haben ihr so gut gefallen, daß sie sie gar nicht mehr ausgezogen hat (ich kenn mich aus mit wehen Füßen: Skechters Memory Foam ist Gold wert). Auf dem Heimweg war ich noch für fünf Minuten bei meinem Bruder - selber Ort, anderes Viertel - und habe dort die Weihnachts-, Geburtstags-, Oster- und Firmungsgeschenke abgeliefert.

    Im Gegenzug habe ich ein paar Souvenirs bekommen, die mein Bruder mitgebracht hat, als er bei der Beerdigung von meiner Lieblingstante war. Der Stein mit dem Gecko (den ich fast vergessen hatte!) liegt jetzt als kleines, dekoratives Denkmal auf der Fensterbank. Zum ersten Mal seit langem musste ich ein bißchen heulen, als ich ihn dorthin gestellt habe.

    Nach dem Heimkommen habe ich ein bißchen aufgeräumt und gekocht und jetzt bin ich fix und fertig.

    Hab ich schon erwähnt, daß mir gerade BEIDE Füße wehtun wie Sau?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #290517
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ich will aufn Arm. SOFORT!

    Und ich danke dem Gott, dem Herrn dafür, daß morgen FREItag ist.

    Schönen Abend, liebe Hühner - für heute bin ich fertig mit der Welt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #290518
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hüpf auf den Arm!

    Ruh Dich aus, treib die Kinder an Dich zu bekochen und zu verwöhnen.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen


    Ich will aufn Arm. SOFORT!

    Und ich danke dem Gott, dem Herrn dafür, daß morgen FREItag ist.

    Schönen Abend, liebe Hühner - für heute bin ich fertig mit der Welt.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #290519
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen


    Ich will aufn Arm. SOFORT!

    Und ich danke dem Gott, dem Herrn dafür, daß morgen FREItag ist.

    Schönen Abend, liebe Hühner - für heute bin ich fertig mit der Welt.
    Hüpf rauf, heulen wir zusammen! Danach geht's vielleicht wieder besser.
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #290520
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die 2 Mädels gehen mir zunehmen auf die Nerven. Beide scheinen große Angst zu haben einen Handstreich mehr wie die andere machen zu müssen.

    z.B: Ich habe gestern aber einen Teller mehr vom Tisch abgeräumt wie du, deswegen musst du heute ...



    Und der Zwerg schmollt, weil er nicht so laut schreien darf wie er kann, obwohl im das so großen Spaß macht!
    Wen ich was gelernt habe: Es gibt nichts, worüber sich Geschwister nicht streiten können.
    Aber im Streit sind sie sich einig, dass Eltern doof sind.
    Silm