Like Tree115576gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290601
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, genau die Impfung.... Wir haben schon hübsche Pflaster ausgesucht.

    Schleifeüben ging hier super, einen Schuhkarton mit Löchern versehen, Schnürsenkel entsprechend durchgefädelt und dann konnten sie die Kiste zwischen die Knie nehmen und üben.
    Ah, das mi t dem Karton ist eine gute Idee ;-)

  2. #290602
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich verteile mal ne Runde Nerven und Daumen!

    Und winke kurz rein. Ich hatte arbeitsmäßig eine "heftige" Woche mit unzähligen VKs. Örks. Die für heute ist dann 5 Minuten vor Beginn abegsagt worden , sodass ich mich jetzt meiner tatsächlichen Arbeit mal widmen kann.

    Die Kinnings sind alle in der Schule, die Große geht jetzt jeden 2. Tag. Ungetestet. Davon redet hier bisher keiner. Immerhin gehen bei uns im Städtchen die Zahlen runter, im BL aber insgesamt nicht.

    Und nach so langer Zeit mit Kindern Zuhause, ist es echt ein komisches Gefühl so ganz ohne. Man kann gar nicht zwischendrin mal kuscheln gehen :-( Immerhin kein kalter Entzug. Und das frühe Aufstehen um 5:48 Uhr habe ich auch genull nau vermisst. Naja. Man kann nicht alles haben. (Nen dicken Mann und dann auch noch Platz im Bett - sagt mein Onkel immer )

    Euch allen einen stressarmen Tag und ein schönes Wochenende!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #290603
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Foodtrucks vorfahren lass*
    Truck 1: Burger
    Truck 2: Vegetarisch/vegan
    Truck 3: Pasta
    Truck 4: Desserts
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #290604
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Foodtrucks vorfahren lass*
    Truck 1: Burger
    Truck 2: Vegetarisch/vegan
    Truck 3: Pasta
    Truck 4: Desserts
    Isch lieböh Disch!
    *rosé servier*

    ( )
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #290605
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Foodtrucks vorfahren lass*
    Truck 1: Burger
    Truck 2: Vegetarisch/vegan
    Truck 3: Pasta
    Truck 4: Desserts
    So, der Pastatruck ist leider leer. Impfen macht hungrig (oder der Affenzirkus drumrum ) - jedes Kind hat 100g trockene Nudeln quasi inhaliert... *staun* und nen Berg Sauce dazu.

    *in die frisch geputzte Küche verschwinde und Nachschub koch*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #290606
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Foodtrucks vorfahren lass*
    Truck 1: Burger
    Truck 2: Vegetarisch/vegan
    Truck 3: Pasta
    Truck 4: Desserts
    *truck 1 enter*

    Alles meins! *gierig hinter schling*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #290607
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, eindeutig. Ich nehm gedrückt Daumen, dass ein Laborergebnis wie gewünscht eintrifft, sonst ist meine Kollegin für wohl 3 Wochen nicht einsetzbar, nicht mal Arbeitsquarantäne... es ist doch zum kotzen.
    Dann geht es nicht um Corona, oder?

    Ich habe jetzt gleich Wochenende und freu mich schon!

  8. #290608
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *truck 1 enter*

    Alles meins! *gierig hinter schling*


    *mich heulend in Truck 4 einschließ*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #290609
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    *mich heulend in Truck 4 einschließ*
    *schuldbewusst einen Burger zu uschi schieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #290610
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Einkaufszentren werden Testzentren einrichten, ebenso die Städte und etliche Firmen.
    Hier schießen die kommunalen Teststationen wie Pilze aus dem Boden. Da wird es höchstens mit tagesaktuell schwierig, weil die oft nur 2-mal pro Woche besetzt sind. Aber auch das wird sich sicher einpendeln
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light