Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290611
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann geht es nicht um Corona, oder?

    Ich habe jetzt gleich Wochenende und freu mich schon!
    Doch, Kontakt zu Mutation ja oder nein.... Wenn es keine Mutation ist, dann ist alles gut, KP2 und somit keine Quarantäne, wenn Mutation, dann wird die Rückverfolgung erweitert und sie war im (dann geltenden) Zeitfenster im Kontakt, wo sie dann als KP1 gelten wird. und da gelten lt GA auch andere Quarantänezeiten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #290612
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Isch lieböh Disch!
    *rosé servier*

    ( )


    Und ich glaube, das mit den Trucks war vielleicht nicht so gut?
    *zur heulenden Uschi und der vollgestopften Steini blick*

  3. #290613
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier schießen die kommunalen Teststationen wie Pilze aus dem Boden. Da wird es höchstens mit tagesaktuell schwierig, weil die oft nur 2-mal pro Woche besetzt sind. Aber auch das wird sich sicher einpendeln
    Und die Definition von tagesaktuell.
    Ich fahre ja derzeit bevorzugt um 7 Uhr morgens in den Supermarkt (oder etwas später noch in einen zweiten).
    Wobei für Supermärkte derzeit wohl keine Testpflicht angedacht ist, oder?

    Oder aber es heißt: nicht älter als 24 Stunden, dann kann man sich das ja gut einteilen.
    lucillaminor gefällt dies

  4. #290614
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kind in der Schule ist, wird es doch getestet? Fahrstunden am Testtag vereinbaren?
    Noch ist hier völlig unklar, wie das mit den Tests, für Schüler laufen soll. Ein Test pro Woche wurde verkündet.
    Ob dann an dem Tag eine Fahrstunde klappt?
    Abwarten, erst muss noch ein bisschen Theorie gelernt werden.

  5. #290615
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *müde in den Stall wink*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #290616
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *schuldbewusst einen Burger zu uschi schieb*
    *Tränen wegwisch*
    IsdasnTschies?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #290617
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du hättest die Schlüssel verstecken müssen.
    *Donuts futter*

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Und ich glaube, das mit den Trucks war vielleicht nicht so gut?
    *zur heulenden Uschi und der vollgestopften Steini blick*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #290618
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *müde in den Stall wink*
    *müde zurückwink*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #290619
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du hättest die Schlüssel verstecken müssen.
    *Donuts futter*
    *seufz* Ihr seid doch eigentlich schon groß...

    *Wennie einen Cheeseburger, Pommes, ein ganz kleines Mezzomix und einen Pudding mit bunten Streuseln rüberschieb*

  10. #290620
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *müde zurückwink*
    Du bist im Fresskoma, Du darfst müde sein. Ich habe einfach zu wenig und dann auch noch nicht gut geschlafen. Und warum? Weil der Abend so nett war und ich nicht ins Bett finden konnte, gekoppelt mit insgesamt um die 8 Stunden Autofahrt, aufgeteilt auf jeweils die Hälfte gestern und heute. Viviane habe ich kurz rüber gewunken, leider hat sie es nicht gesehen.
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)