Like Tree116441gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Oh, ganz herzige Schwiegerleute. Bist Du die falsche Schwiegertochter? Nicht gut genug für Sohni?

Pst, ich kenne schettern aus dem Plattdeutschen nur für das hochdeutsche Durchfall haben.
    In meinem hier heißt schettern sowas wie lästern, Richtung Dorftratsch etc..
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Die Daumen kann ich gut gebrauchen. Ja, ich hoffe auch, dass es ein gutes Omen ist.
    Bestimmt. Meine Daumen hast Du jedenfalls.

Nein, auf Dauer nicht. Mein Großvater hatte das auch. Eines von den wirklich ekelhaften Krustentieren.

Alles Gute für sie.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Huch, wart ihr noch mal in der Klinik?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du bist im Fresskoma, Du darfst müde sein. Ich habe einfach zu wenig und dann auch noch nicht gut geschlafen. Und warum? Weil der Abend so nett war und ich nicht ins Bett finden konnte, gekoppelt mit insgesamt um die 8 Stunden Autofahrt, aufgeteilt auf jeweils die Hälfte gestern und heute. Viviane habe ich kurz rüber gewunken, leider hat sie es nicht gesehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Freud und Leid liegen dicht beieinander.

Leid: Meine 81jährige Schwägerin ist sehr krank (Nein, nicht Corona, gibt auch andere äußerst böse Übel.).

Freud: Ich habe am Montag um 10.00 Uhr ein Interview für eine verdammt interessante Arbeit.

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Die Daumen kann ich gut gebrauchen. Ja, ich hoffe auch, dass es ein gutes Omen ist.

Nein, auf Dauer nicht. Mein Großvater hatte das auch. Eines von den wirklich ekelhaften Krustentieren.
    Meine Daumen sind bereit. Für den Job und die Schwägerin. Das es schmerzlos bleibt.

User Info Menu

Sylta, die bringen ja eine Menge Energie auf, wenn sie sich extra an Orte aufmachen, wo sie sonst nicht sind.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Heute war/ist Elternsprechtag in der Schule der Großen. Dieses Mal eben online. Ich habe bei 3 Lehrern Termine ausgemacht, und heute wurde ein Paket per DHL angekündigt... er kommt eigentlich meist so zwischen 12 und 14 Uhr.
    Das erste Gespräch war von 15 bis 15:10 geplant, so 14.30 wurde ich nervös und dachte noch, der wird doch nicht gerade ...

Ratet wann das Paket kam? Immerhin waren wir eh soweit fertig, aber echt blödes timing.

Aber soweit scheint auch von Lehrerseite alles zu passen. Wir waren uns eigentlich immer einig dass sie Inhaltlich keine Probleme hat und schnell neue Inhalte auffasst. Sie wäre sogar oft eine der Ersten die neue Sachen versteht, Problem ist halt immer wieder mal so ein bisschen die Konzentration, da schleichen sich gerne Flüchtigkeitsfehler ein.
    Und das sie manchmal halt bissel schludrig ist was zum Beispiel halt auch bei den abgegebenen Aufgaben auffällt, wenn sie die Falschen Seiten hochläd oder 2 Mal das gleiche Bild... aber sie würde da wenigstens zeitnah reagieren und dann die richtigen Sachen nachreichen und auch die Verbesserungen schicken.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ah Mist. Dennoch alles Gute für deine Schwägerin! Und dir drücke ich die Daumen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ach und erwähnte ich mal meine Schwiegerfamilie?

Hinterhältig, verlogen und feige

Haltet mich zurück!
    *klick*
    Kette ist eingerastet, du kannst lostoben

Was ist denn passiert?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Am liebsten wären mir Leute, die ihnen den Spiegel vorhalten

Also ihnen gegenüber hinterhältig , verlogen und feige agieren
    Man soll sich nicht auf das Niveau von Idioten herunterlassen, da schlagen sie einen nur mit Erfahrung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light