Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So richtig verstehe ich das nie...die Erzieherinnen sind da, die Räume sind da und einen Plan A, B oder C sollten doch jetzt alle in der Tasche haben.
    Ja ich wundere mich auch etwas. *seufz* und finde es schade. Gut das wir dem Zwerg noch nichts konkretes gesagt haben, nur das er wahrscheinlich bald wieder darf...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch, wart ihr noch mal in der Klinik?

Durch die Krankheit der Ärztin an den eigentlichen Diagnosetagen ist es beim Ersatz"prüfer" zu einem Fehler gekommen, dadurch mussten wir noch mal in live aufschlagen. Aber weil die Klinik einfach toll ist UND wir ja dort in der Nähe die liebe Cat wohnen haben, hat es uns so gar nicht gestört, nochmal hin zu müssen.

Der Purtzel hat also den kurzen Test nochmal gemacht und danach gab es das Abschlussgespräch. Ergebnis: Beude Verdachte haben sich bestätigt, es gab Hinweise, wie wir weiter verfahren sollen, Bericht kommt, es wurde auf eine NAchfrage von mir eingegangen und ein entsprechender Passus kommt jetzt mit in den Bericht, so dass wir es für die Genehmigung zumindest leichter haben, also, WENN es genehmigt wird (Schulbegleitung).
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zwei Dumme,ein Gedanke. Wir sind mit der Playmobilsortieraktion auf der Zielgeraden. Trotzdem liegt noch viel rum. Meine Grinsebacke geht durch den Raum und schreit "Aua!". Fängt an, zu hüpfen. Während ich lufthole, um "Zack, kannst Du Balett" zu sagen, dreht sie sich beim Springen und habt die Arme in Balletposition über dem Kopf. Das war so witzig.
    MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Zwei Dumme,ein Gedanke. Wir sind mit der Playmobilsortieraktion auf der Zielgeraden. Trotzdem liegt noch viel rum. Meine Grinsebacke geht durch den Raum und schreit "Aua!". Fängt an, zu hüpfen. Während ich lufthole, um "Zack, kannst Du Balett" zu sagen, dreht sie sich beim Springen und habt die Arme in Balletposition über dem Kopf. Das war so witzig.
    *kicher*
    (auch wenn's weh tut)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *kicher*
    (auch wenn's weh tut)
    Es war wohl zu ertragen, sonst hätte sie ja nicht von sich aus angefangen, "Balett zu tanzen". Ernsthaft, das war so zeitgleich, da hatte sie keinesfalls den Input von mir, der kam von ihr.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Es war wohl zu ertragen, sonst hätte sie ja nicht von sich aus angefangen, "Balett zu tanzen". Ernsthaft, das war so zeitgleich, da hatte sie keinesfalls den Input von mir, der kam von ihr.
    Und, hat sie danach den Rest Playmo zusammengekehrt?

Hier wurde heute geputzt, gespielt, geimpft, Geld gezählt, überlegt, wieviel Eis es dafür gibt, bis 100 gezählt (mit Hilfe). Lustig, Nr 2 vergisst oder überspringt konsequent die Schnapszahlen. Ist auch besser so in dem Alter
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

So, morgen fahren K2 und ich in den Nachbarkreis. Und dort wird es eine ganz normale Spielverabredung geben. Drinnen, draußen egal.
    K2 liegt aktuell im Bett und im 5 Minuten-Takt hört man einen Freuden-Quietscher.
    tanja73, jewels, Sylta und 8 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und, hat sie danach den Rest Playmo zusammengekehrt?

Hier wurde heute geputzt, gespielt, geimpft, Geld gezählt, überlegt, wieviel Eis es dafür gibt, bis 100 gezählt (mit Hilfe). Lustig, Nr 2 vergisst oder überspringt konsequent die Schnapszahlen. Ist auch besser so in dem Alter
    Nein, sie hat tapfer weiter sortiert bis zum Zeitpunkt X. Dann wurde wieder zusammen geräumt. Aber mit der Grinsebacke und der Madame Zufrieden klappt es eh am besten. Deswegen haben sie heute auch noch eine Belohnung bekommen. Sie durften jetzt doch einen Film schauen, der eigentlich wegen der Fastenzeit "verboten" war.

Witzig, dasss die Schnapszahlen vergessen werden. Interessant.
    Welche Impfung ist denn das? Ich kann mit Deiner Abkützung nichts anfangen. Ist das neu?

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Nein, sie hat tapfer weiter sortiert bis zum Zeitpunkt X. Dann wurde wieder zusammen geräumt. Aber mit der Grinsebacke und der Madame Zufrieden klappt es eh am besten. Deswegen haben sie heute auch noch eine Belohnung bekommen. Sie durften jetzt doch einen Film schauen, der eigentlich wegen der Fastenzeit "verboten" war.
    Welchen denn?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, morgen fahren K2 und ich in den Nachbarkreis. Und dort wird es eine ganz normale Spielverabredung geben. Drinnen, draußen egal.
    K2 liegt aktuell im Bett und im 5 Minuten-Takt hört man einen Freuden-Quietscher.
    Oh, wie mich das freut. Viel Spaß.

Purtzel (05/12)