Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

So, der Kaffee ist alle und wir machen uns mal auf die Socken.

Die Schwiegertiger wollen frisches Futter haben und haben eben eine lange Liste durchgegeben. Wir erledigen das parallel: der Legionär kauft für die alten Herrschaften ein, ich für die verfressenen, nimmersatten Raupen hier im Haus.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So, der Kaffee ist alle und wir machen uns mal auf die Socken.

Die Schwiegertiger wollen frisches Futter haben und haben eben eine lange Liste durchgegeben. Wir erledigen das parallel: der Legionär kauft für die alten Herrschaften ein, ich für die verfressenen, nimmersatten Raupen hier im Haus.
    *1m Liste schreib*
    *der Kuh reich*
    *lieb guck*

Danke, das ist wirklich lieb von dir!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja, das verstehe ich .

(Ich finde es auch gerade echt schwierig, sich über irgendwas zu freuen, weil man immer das Gefühl hat, irgendjemandem damit auf die Füße zu treten. Oder als verantwortungslos und leichtsinnig zu gelten. Oder irgendwas nicht im Blick zu haben.)

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für euch. Aber ich kann nicht fassen, dass mein Kind ins Museum dürfte, aber nicht in die Schule.

User Info Menu

Das meine ich ...

Es ist „das“ Geburtstagsevent für meine frisch 10-jährige statt der ‚üblichen’ Übernachtungsparty. Museum mit der Freundin, mit der sie eh den halben Tag in der Schule sitzt. Einlass auf 13 Personen begrenzt. Zeitfenster 1 Stunde. ‚Anreise‘ kontaktlos. Ich werde mich am Vormittag davor testen lassen.
    Wir waren seit Monaten nirgends und werden auch weiterhin überwiegend draußen sein. Aber Gesundheit v.a. der Kinder besteht nicht nur aus „kein Corona bekommen“.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Cool , euch auch viel Spaß

In meinen drei Landkreisen steigen die Zahlen gerade wieder

Ist vermutlich von Vorteil, so kann nicht allzu viel gelockert werden, die Leute müssen sich weiter zsammen reißen und nehmen so der britischen Variante den Wind aus den Segeln

Dann kam gestern noch ein Brief von unserem Kultusminister
    Es werden bald einmal wöchentlich Tests an den Schulen angeboten
    Näheres dazu gibt es aber erst nächste Woche, vielleicht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen ihr alle.

Kommt schnell zusammen, wir müssen noch dekorieren, die Torten- und Kuchenlieferanten einweisen, den Bühnenaufbau überwachen und was noch alles so zu machen ist, wenn eine große Party ansteht. Jewels ud Uschi haben doch schließlich Geburtstag. Alles Liebe Euch beiden.
    tanja73, bunteQ, silm und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das meine ich ...

Es ist „das“ Geburtstagsevent für meine frisch 10-jährige statt der ‚üblichen’ Übernachtungsparty. Museum mit der Freundin, mit der sie eh den halben Tag in der Schule sitzt. Einlass auf 13 Personen begrenzt. Zeitfenster 1 Stunde. ‚Anreise‘ kontaktlos. Ich werde mich am Vormittag davor testen lassen.
    Wir waren seit Monaten nirgends und werden auch weiterhin überwiegend draußen sein. Aber Gesundheit v.a. der Kinder besteht nicht nur aus „kein Corona bekommen“.
    Eben, Gesundheit ist mehr. Sehr viel mehr. Leider sind Tote nach Corona so viel leichter zu zählen.
    lucillaminor, stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh! *konfettischmeiß*

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr alle.

Kommt schnell zusammen, wir müssen noch dekorieren, die Torten- und Kuchenlieferanten einweisen, den Bühnenaufbau überwachen und was noch alles so zu machen ist, wenn eine große Party ansteht. Jewels ud Uschi haben doch schließlich Geburtstag. Alles Liebe Euch beiden.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen ihr alle.

Oh! *rum renn*
    Wo ist mein Partyhut?

Glückwunsch euch beiden!!
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die beiden sind Zwillinge?

et voilà:

Kaffee dazu:

Die Party kann steigen!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Guten Morgen ihr alle.

Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das meine ich ...

So war mein Post nicht gemeint

Ich gönne euch den Besuch

Das ändert nichts daran, das ich mir für hier wünsche, das die Zahlen nicht weiter steigen
    Mt.Cook gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!