Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #290741
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du kannst jeden Monat ein anderes nach Wunsch dazunehmen

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiui, so ein tolles Geschenk! Dankeschön!
    Das Wunsch-Abo will wohlüberlegt sein. *grübel*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #290742
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vollmops
    Tollmops
    Trollmops
    LOLmops
    Ohtollmops
    Prollmops
    Quollmops
    Sollmops
    Scrollmops

    fallen mir noch ein.
    Ollmops, Schmollmops, Mollmops, Zollmops, Schollmops, ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #290743
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh!

    *Luftballons und Girlanden verteil*

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr alle.

    Kommt schnell zusammen, wir müssen noch dekorieren, die Torten- und Kuchenlieferanten einweisen, den Bühnenaufbau überwachen und was noch alles so zu machen ist, wenn eine große Party ansteht. Jewels ud Uschi haben doch schließlich Geburtstag. Alles Liebe Euch beiden.
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #290744
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ollmops, Schmollmops, Mollmops, Zollmops, Schollmops, ...
    Und neu: der Sportmops!
    https://retromopshunde-vom-pappelbus...der-sportmops/

  5. #290745
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine 21jährige wird nächste Woche geimpft.
    Gesund, nicht vorerkrankt o. ä..
    Allerdings mit einem Nebenjob, der sie einmal wöchentlich in eine Grundschule führt (studentische Hilfskraft, angestellt übers Land NRW) und eben daher im Zuge des Impfens der Lehrer, Erzieher, Schulbegleiter usw.

    Wir finden es irgendwie "krass", ein anderes Wort fällt mir kaum ein.
    Klar, sie wird das Angebot annehmen, aber auch sie findet es z. B. "seltsam" vor ihren Großeltern dran zu sein.
    Man weiß irgendwie gar nicht mehr, was man denken soll .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #290746
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ollmops, Schmollmops, Mollmops, Zollmops, Schollmops, ...
    Obstmops hast du sicher schon?
    Und einen Korbmops?
    Silm

  7. #290747
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vollmops
    Tollmops
    Trollmops
    LOLmops
    Ohtollmops
    Prollmops
    Quollmops
    Sollmops
    Scrollmops

    fallen mir noch ein.
    Der Scrollmops ist dann ein Porträt von mir beim Nachlesen
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #290748
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin?
    *Besen sattel*

    Im realen Leben feiern wir heute den Geburtstag meines Vaters, alle frisch negativ getestet.
    Negativ sind wir auch Und darum besuchen wir gleich mit gutem Gewissen meine Eltern
    tanja73, MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #290749
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, die psychische Gesundheit meiner Kinder steht mir inzwischen sehr, sehr viel näher als meine Angst vor einer Erkrankrung.

    Ich habe bei den drei Schulkindern inzwischen je einen bis mehrere seelische Einbrüche einfangen dürfen. K2 hat eine Glastür eingetreten, die Fingernägel von K1 sind quasi nicht mehr existent, die Frustrationstoleranz von K3 ist im negativen Bereich angelangt, und K4 klebt wie Pattex an mir und würde glaube ich am liebsten in den Mutterleib zurückkriechen.

    Das alles macht mir große Sorgen.
    Viel mehr, als das Infektionsrisiko.


    Ich wünsche euch so sehr, dass ein bisschen mehr Alltag die Kinder wieder hochlupft.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #290750
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Happyhappy den Damen Juwel und Blum. Und alles Liebe nachträglich dem Bergchen.

    Möget ihr alle den nächsten Geburtstag wieder unbeschwerter und in größeren Runden verbringen können. Und bis dahin wünsche ich vor allem Gesundheit, auch und ganz besonders seelische. Zum Geburtstag gibt’s von mir je ein Abo: jeden Monat eine Rolle Drahtseilnerven, ein Säckchen Gelassenheit, eines mit Optimismus und eines nach Wunsch. Na?
    Ich hab ja erst im Dezember wieder Geburtstag ... Aber so ein Abo wünsche ich mir zu Ostern
    jewels, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light