Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Behält man von den Bildern immer mal Steine übrig oder sind die passgenau?
    Normalerweise sind immer welche übrig, so genau können die das gar nicht abmessen.
    Daher findet man in entsprechenden Gruppen in der Regel auch passende Steine, wenn welche fehlen. Aber wenn bei dem einen Bild 21 Tütchen (a 200 Steinchen) von insgesamt 199 fehlen... Da soll doch bitte der Lieferant was machen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind immer welche übrig, so genau können die das gar nicht abmessen.
    Daher findet man in entsprechenden Gruppen in der Regel auch passende Steine, wenn welche fehlen. Aber wenn bei dem einen Bild 21 Tütchen (a 200 Steinchen) von insgesamt 199 fehlen... Da soll doch bitte der Lieferant was machen...
    autsch
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

So, wir waren heute morgen bei meinen Eltern zum Frühstück auf dem Balkon, das war etwas frisch, aber sehr schön.
    Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir den Rest des Tages Kinderzimmer ausgemistet und geräumt und geputzt. Das war so bitter nötig, es braucht halt doch auch äußere Ordnung für die innere Insbesondere für meine Tochter ist das sehr wichtig. Bei ihr sah es so schlimm aus. Mein Sohn ist auch fertig, was gut ist, weil er morgen eine Radtour mit seinem besten Freund macht, der hat Geburtstag Meine Tochter muss morgen noch ein paar Sachen durch sortieren und dann wieder in die Regale räumen, da ist schon noch was zu tun, aber das was es wirklich unangenehm gemacht hat, ist fertig.

Morgen kommt meine Schwester mit Frau und Hund zum spazieren gehen und Kaffee auf der Terrasse trinken. Da freu ich mich schon drauf.
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr gut gekontert.
    Das ist die Altersweisheit.
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich gerade gelesen habe?
    Gefeuert und verhöhnt!
    Das traust Du mir zu?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Auweia, ich dachte jetzt so 5,6 STEINE und wundere mich, das du da alle gezält hast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, wir waren heute morgen bei meinen Eltern zum Frühstück auf dem Balkon, das war etwas frisch, aber sehr schön.
    Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir den Rest des Tages Kinderzimmer ausgemistet und geräumt und geputzt. Das war so bitter nötig, es braucht halt doch auch äußere Ordnung für die innere Insbesondere für meine Tochter ist das sehr wichtig. Bei ihr sah es so schlimm aus. Mein Sohn ist auch fertig, was gut ist, weil er morgen eine Radtour mit seinem besten Freund macht, der hat Geburtstag Meine Tochter muss morgen noch ein paar Sachen durch sortieren und dann wieder in die Regale räumen, da ist schon noch was zu tun, aber das was es wirklich unangenehm gemacht hat, ist fertig.

Morgen kommt meine Schwester mit Frau und Hund zum spazieren gehen und Kaffee auf der Terrasse trinken. Da freu ich mich schon drauf.
    Also so schlimm kann es gar nicht gewesen sein, wenn ihr mit nur einem halben Tag so gut wie fertig seid. Wir sind hier seit einer Woche dabei, Playmobil zu sortieren, DAS ist schlimm.
    Cafetante gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also so schlimm kann es gar nicht gewesen sein, wenn ihr mit nur einem halben Tag so gut wie fertig seid. Wir sind hier seit einer Woche dabei, Playmobil zu sortieren, DAS ist schlimm.
    Sowas machen wir ja gar nicht Es ging darum, dass der Schrank ausgemistet wurde, Staub gewischt, gesaugt, Essensreste und Chips und Schokipapierchen weg kommen, der Thermobecher mit verschimmeltem Tee, etc.... Ich fand das schlimmer, als Playmobil sortieren, was man ja nicht muss, das hier musste. Dass es so schlimm war, war mir nicht so klar, weil ich tagsüber weg bin und das einfach nicht mitbekommen habe.

Bei meinem Sohn war es bei weitem nicht so schlimm. Da ging es nur um etwas Platz schaffen und Staub wischen.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Auweia, ich dachte jetzt so 5,6 STEINE und wundere mich, das du da alle gezält hast
    Nee, man kann da nur die Tütchen nachzählen...
    Das Bild hat ca. 32.500 Steinchen...
    Biene_Maja1976 und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sowas machen wir ja gar nicht Es ging darum, dass der Schrank ausgemistet wurde, Staub gewischt, gesaugt, Essensreste und Chips und Schokipapierchen weg kommen, der Thermobecher mit verschimmeltem Tee, etc.... Ich fand das schlimmer, als Playmobil sortieren, was man ja nicht muss, das hier musste. Dass es so schlimm war, war mir nicht so klar, weil ich tagsüber weg bin und das einfach nicht mitbekommen habe.

Bei meinem Sohn war es bei weitem nicht so schlimm. Da ging es nur um etwas Platz schaffen und Staub wischen.

Ah, okay, jetzt wird es deutlicher. ICh hatte mir unter aussortieren/ausmisten was anderes vorgestellt. Das machen wir hier ja auch immer mal wieder, aber das ist auch nicht mit einem halben Tag getan, wenn dann wirklich jeder Teil im Zimmer einmal in die Hand genommen wird.
    Wenn da aber Lebensmittel wieder zum Leben erwachen, dann ist es auf andere Art schlimm und ja, das ist schlimmer als als das Aussortieren, was ich im Kopf hatte.

Purtzel (05/12)