Seite 29082 von 29992 ErsteErste ... 2808228582289822903229072290802908129082290832908429092291322918229582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.811 bis 290.820 von 299918
Like Tree106992gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Also, gelebt hat da zum Glück noch nichts (außer der Schimmel im Thermobecher). Doch, das war jetzt alles zusammen, das ist pro Kinderzimmer in einem halben Tag erledigt, wir hatten alles einmal in der Hand, Sohn ist fertig, Tochter noch nicht. Mein Mann war beim Sohn und als er fertig war, waren wir zu dritt bei der Tochter. Sie mag halt auch nichts wegwerfen und überlegt sich dann aber nicht, wo ein guter Ort sei könnte, sondern stopft es irgendwo hin, da findest du dann eine Leggings bei den Kuscheltieren, saubere und schnutzige Wäsche gemischt immer oben auf gestopft und ähnliches. Aber letztendlich ist so eine Hauruck-Aktion dann auch schnell erledigt. Meine Tochter wollte zwischendrin aufhören, das habe ich nicht zugelassen, weil es noch in einem Stadium war, in dem es erstmal schlimmer aussah, da wäre sie noch nicht mal zum Bett durchgekommen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, okay, jetzt wird es deutlicher. ICh hatte mir unter aussortieren/ausmisten was anderes vorgestellt. Das machen wir hier ja auch immer mal wieder, aber das ist auch nicht mit einem halben Tag getan, wenn dann wirklich jeder Teil im Zimmer einmal in die Hand genommen wird.
    Wenn da aber Lebensmittel wieder zum Leben erwachen, dann ist es auf andere Art schlimm und ja, das ist schlimmer als als das Aussortieren, was ich im Kopf hatte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Also, gelebt hat da zum Glück noch nichts (außer der Schimmel im Thermobecher). Doch, das war jetzt alles zusammen, das ist pro Kinderzimmer in einem halben Tag erledigt, wir hatten alles einmal in der Hand, Sohn ist fertig, Tochter noch nicht. Mein Mann war beim Sohn und als er fertig war, waren wir zu dritt bei der Tochter. Sie mag halt auch nichts wegwerfen und überlegt sich dann aber nicht, wo ein guter Ort sei könnte, sondern stopft es irgendwo hin, da findest du dann eine Leggings bei den Kuscheltieren, saubere und schnutzige Wäsche gemischt immer oben auf gestopft und ähnliches. Aber letztendlich ist so eine Hauruck-Aktion dann auch schnell erledigt. Meine Tochter wollte zwischendrin aufhören, das habe ich nicht zugelassen, weil es noch in einem Stadium war, in dem es erstmal schlimmer aussah, da wäre sie noch nicht mal zum Bett durchgekommen.
    Dann macht ihr das wohl regelmäßiger als wir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann macht ihr das wohl regelmäßiger als wir.
    Das letzte Mal war es im Sommer.
    Vielleicht habt Ihr auch mehr Kram? Oder seid gründlicher, was ich fast vermute

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal war es im Sommer.
    Vielleicht habt Ihr auch mehr Kram? Oder seid gründlicher, was ich fast vermute
    Vielleicht eine Kombi aus beidem, also gründlicher und der Abstand. Wenn Du sagst zuletzt im Sommer ist das jetzt ein halbes Jahr her. Ich glaube, wenn es hoch kommt, schaffen wir einmal im Jahr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Vielleicht eine Kombi aus beidem, also gründlicher und der Abstand. Wenn Du sagst zuletzt im Sommer ist das jetzt ein halbes Jahr her. Ich glaube, wenn es hoch kommt, schaffen wir einmal im Jahr.
    Sie räumen zwischendrin halt immer nur oberflächlich auf, so dass man halt durch den Raum gehen kann und die Putzfrau saugen kann und das auch viel zu selten, da sammelt sich in einem halben Jahr schon genug an.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich spiele dann Gardenscapes, da habe ich mir einen Spielerpass gegönnt.
    Du bist aber auch ein Luxus-Girl!
    Ein Glück, dass ich nichts hinterlegt habe und keine Ahnung habe, wie man was kauft, nicht, dass mich irgendwann doch der Teufel reitet.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich war heute einmal mehr die haushaltsfremde Person bei der Mutter der besten Freunde von K2 und K3, und das hat mir echt gutgetan. Das Tonic war am Ende etwas abgestanden, aber wir haben einfach mehr Gin daraufgegossen
    Dazu haben wir Indie aus den 90ern gehört. Ich würde so gerne mal wieder tanzen gehen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich war heute einmal mehr die haushaltsfremde Person bei der Mutter der besten Freunde von K2 und K3, und das hat mir echt gutgetan. Das Tonic war am Ende etwas abgestanden, aber wir haben einfach mehr Gin daraufgegossen
    Dazu haben wir Indie aus den 90ern gehört. Ich würde so gerne mal wieder tanzen gehen
    Oh ja tanzen

Das vermissen viele, immer mehr

Ich habe gestern aus Langeweile einmal gegoogelt, was zum Sturm nächste Woche im Netzt geschrieben wird

Holla die Waldfee

Seit drei Tagen wird schon mit Schlagwörtern wie Monstersturm um sich geschmissen

Mei, es kommt ein Sturm Donnerstag, das ist sehr, sehr sicher
    Unsicher ist noch die genaue Stärke, zwischen Windstärke 7 und 12 ist alles möglich, unsicher ist auch immer noch die genaue Zugbahn

Wettervorhersagen beobachten ist wieder angesagt dieser Tage

Es lohnt sich, uns stehen spannende Tage bevor durch die Wetterumstellung auf Westwetterlage
    Der Jetstream wird genau über Deutschland liegen, was die Bildung von Sturmtiefs begünstigt
    Von diesen Sturmtiefs bringen so genannte Schnellläufer die höchsten Windstärken mit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Einer der wenigen Vorsätze, bei denen ich es bisher geschafft habe, sie nicht zu brechen... Gespielt wird nur, was kostenlos geht. Tochter und ich arbeiten bei Gardenscapes im Team, ich spiele, sie baut. Gestern hab ich Level 7300 gespielt ...

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein Luxus-Girl!
    Ein Glück, dass ich nichts hinterlegt habe und keine Ahnung habe, wie man was kauft, nicht, dass mich irgendwann doch der Teufel reitet.
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Vorsätze, bei denen ich es bisher geschafft habe, sie nicht zu brechen... Gespielt wird nur, was kostenlos geht. Tochter und ich arbeiten bei Gardenscapes im Team, ich spiele, sie baut. Gestern hab ich Level 7300 gespielt ...
    Hier ebenso. Kostenlos dauert zwar mitunter länger, finden wir aber irgendwie fordernder. Gartenscapes hatte ich auf dem alten Tablet. Jetzt spiel ich Fiends. Der Gatte hat ein Taktikkampfspiel, da versenken manche vierstellige Beträge.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN