Like Tree127329gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Heute hab ich einiges zu tun, darum wünsche ich euch nur schnell einen schönen Sonntag und lass nebenan bei den "Kreativen" gleich noch was zum Anschauen da.

Wenn ich den Kaffee ausgetrunken habe und mir wieder eingefallen ist, was das eigentlich war, womit ich angeben wollte...
    lucillaminor und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute hab ich einiges zu tun, darum wünsche ich euch nur schnell einen schönen Sonntag und lass nebenan bei den "Kreativen" gleich noch was zum Anschauen da.

Wenn ich den Kaffee ausgetrunken habe und mir wieder eingefallen ist, was das eigentlich war, womit ich angeben wollte...
    Guten Morgen, ich werde mich jetzt mal aufraffen und endlich ein paar Korrekturen zurücksenden. Das ist diese Woche unter dem ganzen Katzenjammer der Kinder hinten rüber gefallen.
    Gestern Abend war es richtig schön, der Große hat mit uns Percy Jackson geschaut und die ganze Zeit entweder gespoilert oder gesagt, dass dieses und jenes im Buch ganz anders war. Meine kleine Leseratte Und was habe ich hier schon gejammert, weil das Kind bis zur 3. Klasse Bücher für Teufelswerk hielt.
    Darum habe ich gleich noch ein paar Bücher gekauft. Ein paar Häuser weiter hatte eine Familie einen Flohmarkt aufgebaut. Da habe ich dann 4 Bücher für die Kinder und eine CD für mich ergattert. Tabaluga Und weil ich die so schön fand, habe ich mir die 4 anderen CDs gleich noch bestellt. Ich hatte als Kind/Teenie 2 Langspielplatten von Tabaluga und sie so gerne gehört. Das Poster hatte ich noch bis vor ein paar Jahren hier hängen. Ich freue mich richtig, wenn sie hier ankommen.
    Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt,
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, wir waren heute morgen bei meinen Eltern zum Frühstück auf dem Balkon, das war etwas frisch, aber sehr schön.
    Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir den Rest des Tages Kinderzimmer ausgemistet und geräumt und geputzt. Das war so bitter nötig, es braucht halt doch auch äußere Ordnung für die innere Insbesondere für meine Tochter ist das sehr wichtig. Bei ihr sah es so schlimm aus. Mein Sohn ist auch fertig, was gut ist, weil er morgen eine Radtour mit seinem besten Freund macht, der hat Geburtstag Meine Tochter muss morgen noch ein paar Sachen durch sortieren und dann wieder in die Regale räumen, da ist schon noch was zu tun, aber das was es wirklich unangenehm gemacht hat, ist fertig.

Morgen kommt meine Schwester mit Frau und Hund zum spazieren gehen und Kaffee auf der Terrasse trinken. Da freu ich mich schon drauf.
    Zimmer ausmisten wäre hier eigentlich auch dringend notwendig, aber da fehlt mir im Moment noch der Antrieb, aber wir haben gestern angefangen die Kleiderschränke der Kinder auszumisten. Also die Große hat ihren alleine ausgemistet, ich den vom Zwerg. Kind 2 hat angefangen, aber braucht dabei noch Hilfe und das haben wir dann nicht mehr geschafft. Aktuell ist das Bett vom Zwerg mit einem großen Haufen Kleidung voll, der noch ausgemistet werden muss...
    Aber der hat eh wie fast jede Nacht bei Kind 1 geschlafen...
    Nach dem Frühstück geht es weiter.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Vorsätze, bei denen ich es bisher geschafft habe, sie nicht zu brechen... Gespielt wird nur, was kostenlos geht. Tochter und ich arbeiten bei Gardenscapes im Team, ich spiele, sie baut. Gestern hab ich Level 7300 gespielt ...
    nur noch 600 Level, und du spielst um den goldenen Pokal!

Die normalen Angebote haben mich auch nie gelockt, aber die sind schon geschickt hier bei den goldenen Tickets.
    Aber ich bin tapfer.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich werde mich jetzt mal aufraffen und endlich ein paar Korrekturen zurücksenden. Das ist diese Woche unter dem ganzen Katzenjammer der Kinder hinten rüber gefallen.
    Gestern Abend war es richtig schön, der Große hat mit uns Percy Jackson geschaut und die ganze Zeit entweder gespoilert oder gesagt, dass dieses und jenes im Buch ganz anders war. Meine kleine Leseratte Und was habe ich hier schon gejammert, weil das Kind bis zur 3. Klasse Bücher für Teufelswerk hielt.
    Darum habe ich gleich noch ein paar Bücher gekauft. Ein paar Häuser weiter hatte eine Familie einen Flohmarkt aufgebaut. Da habe ich dann 4 Bücher für die Kinder und eine CD für mich ergattert. Tabaluga Und weil ich die so schön fand, habe ich mir die 4 anderen CDs gleich noch bestellt. Ich hatte als Kind/Teenie 2 Langspielplatten von Tabaluga und sie so gerne gehört. Das Poster hatte ich noch bis vor ein paar Jahren hier hängen. Ich freue mich richtig, wenn sie hier ankommen.
    Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt,
    Ach, wie ist das witzig. Ich habe letzt, als ich für die Madame Zufrieden den Fitnessroller beim Kaffeeröster bestellte, die letzte TabalugaCD mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen. Ich denke, dass ich von dem Poster, dass bei jemandem im Haus hing, inspiriert wurde.
    Daraufhin habe ich dann zu den nun vorhandenen 4 CD, die beiden fehlenden auch noch nachbestellt. Jetzt fehlt mir nur noch die WeihnachtsCD.

Und besonders witzig: Diese 6 CDs haben wir Donnerstag und Freitag während der Fahrt gehört, also als wir bei Dir vorbeigefahren sind.
    Lleanora, lucillaminor und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier gab es gerade bittere Tränen.

Das Rugbycamp bei dem die Großen vor 2 Jahren war (letztes Jahr viel aus) soll möglicherweise im Sommer stattfinden und man kann sich jetzt anmelden. Es gibt nur 75 Plätze Deutschlandweit und die sind meist sehr schnell ausgebucht. Wir haben Kind 1 wieder angemeldet. Kind 2 wäre theoretisch alt genug (ist von 8-14 Jahren) aber wir trauen es ihr im Moment noch nicht zu.
    Bei der Großen damals waren es 8 Mädchen, davon 6 aus unserem Verein und 2 Schwestern aus einem anderen Verein, der Rest Jungs.
    Von unserem Verein werden dieses Jahr höchstens 3 Mädels fahren, wenn überhaupt, die anderen sind jetzt zu alt.
    Kind 1 hat sich schon immer gut mit Jungs verstanden, Kind 2 kann mit Jungs meist nicht so viel anfangen. Zudem war Kind 1 damals mit 9,5 Jahren ziemlich die Jüngste weil die meisten älter wie 10 waren, wir haben einfach Sorge dass sie nicht wirklich Anschluss findet und sich dann unwohl fühlt. Zudem ist sie viel wehleidiger, weint im Moment eh wegen jeder Kleinigkeit.
    Das Camp ist 550km von uns entfernt, nichts wo man mal eben schnell vorbei könnte, wenn es eben doch nicht geht...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gab es gerade bittere Tränen.

Das Rugbycamp bei dem die Großen vor 2 Jahren war (letztes Jahr viel aus) soll möglicherweise im Sommer stattfinden und man kann sich jetzt anmelden. Es gibt nur 75 Plätze Deutschlandweit und die sind meist sehr schnell ausgebucht. Wir haben Kind 1 wieder angemeldet. Kind 2 wäre theoretisch alt genug (ist von 8-14 Jahren) aber wir trauen es ihr im Moment noch nicht zu.
    Bei der Großen damals waren es 8 Mädchen, davon 6 aus unserem Verein und 2 Schwestern aus einem anderen Verein, der Rest Jungs.
    Von unserem Verein werden dieses Jahr höchstens 3 Mädels fahren, wenn überhaupt, die anderen sind jetzt zu alt.
    Kind 1 hat sich schon immer gut mit Jungs verstanden, Kind 2 kann mit Jungs meist nicht so viel anfangen. Zudem war Kind 1 damals mit 9,5 Jahren ziemlich die Jüngste weil die meisten älter wie 10 waren, wir haben einfach Sorge dass sie nicht wirklich Anschluss findet und sich dann unwohl fühlt. Zudem ist sie viel wehleidiger, weint im Moment eh wegen jeder Kleinigkeit.
    Das Camp ist 550km von uns entfernt, nichts wo man mal eben schnell vorbei könnte, wenn es eben doch nicht geht...
    Schwierige Entscheidung!
    Aber ich hätte sie unter den Voraussetzungen wohl auch nicht angemeldet.
    Können vielleicht beide nächstes Jahr gemeinsam fahren oder ist die Größere dann schon zu alt?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Schwierige Entscheidung!
    Aber ich hätte sie unter den Voraussetzungen wohl auch nicht angemeldet.
    Können vielleicht beide nächstes Jahr gemeinsam fahren oder ist die Größere dann schon zu alt?
    Die Große kann noch nächstes und übernächstes Jahr fahren. Wir haben ihr auch schon versprochen, dass sie dann nächstes Mal mit darf, war ihr jetzt aber kein Trost. Wir haben auch gesagt, dass sie dafür dann etwas anderes in den Ferien machen darf, vielleicht etwas mit Pferden oder so (Reiten möchte sie nämlich auch gerne mal ausprobieren..), aber im Moment ist eben alles doof und wir gemein.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja genau, das goldene Ticket ist schon fies ...

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nur noch 600 Level, und du spielst um den goldenen Pokal!

Die normalen Angebote haben mich auch nie gelockt, aber die sind schon geschickt hier bei den goldenen Tickets.
    Aber ich bin tapfer.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, wie ist das witzig. Ich habe letzt, als ich für die Madame Zufrieden den Fitnessroller beim Kaffeeröster bestellte, die letzte TabalugaCD mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen. Ich denke, dass ich von dem Poster, dass bei jemandem im Haus hing, inspiriert wurde.
    Daraufhin habe ich dann zu den nun vorhandenen 4 CD, die beiden fehlenden auch noch nachbestellt. Jetzt fehlt mir nur noch die WeihnachtsCD.

Und besonders witzig: Diese 6 CDs haben wir Donnerstag und Freitag während der Fahrt gehört, also als wir bei Dir vorbeigefahren sind.
    Ha, da sind die Vibes wohl bis zu mir vorgedrungen.
    Welches Poster war es denn? Hier hing jahrelang "Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken" im Flur, leider sah es am Ende nicht mehr sehr ansehnlich aus.
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.