Seite 29094 von 29907 ErsteErste ... 2809428594289942904429084290922909329094290952909629104291442919429594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.931 bis 290.940 von 299067
Like Tree105936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist immer, sagt unsere Almut doch...
    Bekomme ich ein paar Däumchen? ich habe unsere Hasendame gerade zum Tierarzt gebracht.
    Oh, was hat sie?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Viviane_74 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, was hat sie?
    Ich vermute Bauchweh oder Zahnprobleme. Beides doof bei Hasen. Gestern Abend ging es ihr gut, heute morgen lag sie ausgestreckt und pumpend im Stall. Die TÄ hat Untertemperatur festgestellt, d.h. der Kreislauf ist schon im Keller. Um 17.00 h weiß ich mehr, nun ist Frau Hase erstmal bei der TÄ geblieben.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich vermute Bauchweh oder Zahnprobleme. Beides doof bei Hasen. Gestern Abend ging es ihr gut, heute morgen lag sie ausgestreckt und pumpend im Stall. Die TÄ hat Untertemperatur festgestellt, d.h. der Kreislauf ist schon im Keller. Um 17.00 h weiß ich mehr, nun ist Frau Hase erstmal bei der TÄ geblieben.
    Alles Gute für die Hasendame
    Viviane_74 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Liebe Kuh,
    lass bitte nachschauen, das ist wichtiger, als ins Büro zu gehen! *strengguck*
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute ist erstmal Montag - und dann Weltfrauentag. Haben wir da Anspruch auf Blumen und Geschenke oder müssen wir den Kerlen heute die Autos waschen und Reifen wechseln?

Gleich fahr ich ins Büro und freue mich kurz über den Anblick des Aktenstapels, der dort nicht mehr liegt. Den Preis für das Verstauen der ganzen Vorgänge in Ordner und die Aktionen, selbige in den Archivschrank zu packen, um wieder Platz zu haben, habe ich bezahlt, fürchte ich.

Mein WehZeh fühlt sich seltsam an. Ich glaube, die geflickte Sehne ist wieder ab.

Zum Glück tuts nicht weh und ein Mittelzeh, den ich nicht richtig krümmen kann, gehört in meinem Fall zu den Dingen, die ich unter "Verfallserscheinung, allgemein" abbuche.

Irgendwas is ja immer, nech?
    Ab zum Arzt!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Der Einsatz am Impfzentrum hat gestern wirklich Spaß gemacht.
    Viele gut gelaunte und freundliche Menschen, die sich gefreut haben von uns gefahren zu werden. Viel Smalltalk, nette kurze Gespräche.
    Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein.
    Nur meine Hände mochten den Tag nicht. So oft wie gestern habe ich noch nie desinfiziert. Ich habe halt vielen Menschen beim Ein- und Aussteigen die Hand gereicht um zu unterstützen und entsprechend oft desinfiziert.
    Egal, Hautcreme wird helfen.
    Mit Hin- und Rückweg hatte ich gestern dann so knapp 150 Kontakte. aber natürlich mit Maske.

Viviane_74 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mit Hin- und Rückweg hatte ich gestern dann so knapp 150 Kontakte. aber natürlich mit Maske.
    Puh, das ist schon heftig. Hast du denn die Möglichkeit, dich impfen zu lassen? Eigentlich würdest du doch in die Gruppe der Impfmitarbeiter fallen, oder? Ich meine, in dem fall ist die Imppfung ja sinnvoller als bei den Leuten in der Krankenhausverwaltung.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Einsatz am Impfzentrum hat gestern wirklich Spaß gemacht.
    Viele gut gelaunte und freundliche Menschen, die sich gefreut haben von uns gefahren zu werden. Viel Smalltalk, nette kurze Gespräche.
    Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein.
    Nur meine Hände mochten den Tag nicht. So oft wie gestern habe ich noch nie desinfiziert. Ich habe halt vielen Menschen beim Ein- und Aussteigen die Hand gereicht um zu unterstützen und entsprechend oft desinfiziert.
    Egal, Hautcreme wird helfen.
    so um die 120 Kontakte pro Tag bekam ich bis Mitte Dezember 3x in der Woche hin - bis Anfang Dezember ohne Maske.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Irgendwas ist immer, sagt unsere Almut doch...
    Bekomme ich ein paar Däumchen? ich habe unsere Hasendame gerade zum Tierarzt gebracht.

Was hat sie denn?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Allen Frauen hier im Stall alles Gute zum Frauentag!
    Gönnt euch heute nochmal besonders eine ruhige Viertelstunde zum Innehalten und Krafttanken für die Widrigkeiten des Lebens.
    Sucht nach Unterstützern für eure Ideen und delegiert klug Aufgaben. Und tretet jeden heute jedem einmal kräftig in den Hintern, der meint, dass heute ein extra Tag für den Kampf für die Gleichberechtigung total sinnlos sei!

Die Sinnlosigkeit von Alibiblümchen ändert nämlich nichts daran, dass es noch keine echte Gleichberechtig gibt.
    Silm