Ich vermute Bauchweh oder Zahnprobleme. Beides doof bei Hasen. Gestern Abend ging es ihr gut, heute morgen lag sie ausgestreckt und pumpend im Stall. Die TÄ hat Untertemperatur festgestellt, d.h. der Kreislauf ist schon im Keller. Um 17.00 h weiß ich mehr, nun ist Frau Hase erstmal bei der TÄ geblieben.
Liebe Kuh,
lass bitte nachschauen, das ist wichtiger, als ins Büro zu gehen! *strengguck*
Der Einsatz am Impfzentrum hat gestern wirklich Spaß gemacht.
Viele gut gelaunte und freundliche Menschen, die sich gefreut haben von uns gefahren zu werden. Viel Smalltalk, nette kurze Gespräche.
Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein.
Nur meine Hände mochten den Tag nicht. So oft wie gestern habe ich noch nie desinfiziert. Ich habe halt vielen Menschen beim Ein- und Aussteigen die Hand gereicht um zu unterstützen und entsprechend oft desinfiziert.
Egal, Hautcreme wird helfen.
Mit Hin- und Rückweg hatte ich gestern dann so knapp 150 Kontakte.aber natürlich mit Maske.
Allen Frauen hier im Stall alles Gute zum Frauentag!
Gönnt euch heute nochmal besonders eine ruhige Viertelstunde zum Innehalten und Krafttanken für die Widrigkeiten des Lebens.
Sucht nach Unterstützern für eure Ideen und delegiert klug Aufgaben. Und tretet jeden heute jedem einmal kräftig in den Hintern, der meint, dass heute ein extra Tag für den Kampf für die Gleichberechtigung total sinnlos sei!
Die Sinnlosigkeit von Alibiblümchen ändert nämlich nichts daran, dass es noch keine echte Gleichberechtig gibt.
Silm