Seite 29096 von 30000 ErsteErste ... 2809628596289962904629086290942909529096290972909829106291462919629596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 290.951 bis 290.960 von 299992
Like Tree107026gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute ist erstmal Montag - und dann Weltfrauentag. Haben wir da Anspruch auf Blumen und Geschenke oder müssen wir den Kerlen heute die Autos waschen und Reifen wechseln?

Gleich fahr ich ins Büro und freue mich kurz über den Anblick des Aktenstapels, der dort nicht mehr liegt. Den Preis für das Verstauen der ganzen Vorgänge in Ordner und die Aktionen, selbige in den Archivschrank zu packen, um wieder Platz zu haben, habe ich bezahlt, fürchte ich.

Mein WehZeh fühlt sich seltsam an. Ich glaube, die geflickte Sehne ist wieder ab.

Zum Glück tuts nicht weh und ein Mittelzeh, den ich nicht richtig krümmen kann, gehört in meinem Fall zu den Dingen, die ich unter "Verfallserscheinung, allgemein" abbuche.

Irgendwas is ja immer, nech?
    Das klingt aber eigentlich schon nach "Kontrollieren lassen"
    MeineRasselbande, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt übel. Jetzt wird an GS jede Hilfe mitgeimpft, aber bei euch soll es ohne gehen. Irgendwie läuft diese Impferei echt schlecht.
    Gerade Grundschule bedeutet oft enge Kontakte (z.T. ohne Maske - oder fehlerhaft getragen).
    Leute, die zum Impfen fahren sind symptomlos und eher auf Nichtansteckung bedacht. Sobald da Demente oder andere "Nichteinsichtige" dabei sind, ist Impfen der Hilfskräfte natürlich angebracht. Wahrscheinlich würde ich Hilfskräfte, die eh in bekannten Hilforganisationen sind, gleich mitimpfen - die helfen ja öfters irgendwo. Bei einmaligen Helfern - nun ja- da eher nicht unbedingt.
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Menno, ich wollte zwar weniger essen. Aber doch nicht so!

Seit der Zahnreinigung letzte Woche habe ich mehrere wunde Stellen am Zahnfleisch. Das macht beim essen extrem Aua.

Den nächsten Termin kanzel ich. *am rum nipp*

*warte dass der schmerz nachlässt*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich vermute Bauchweh oder Zahnprobleme. Beides doof bei Hasen. Gestern Abend ging es ihr gut, heute morgen lag sie ausgestreckt und pumpend im Stall. Die TÄ hat Untertemperatur festgestellt, d.h. der Kreislauf ist schon im Keller. Um 17.00 h weiß ich mehr, nun ist Frau Hase erstmal bei der TÄ geblieben.
    Die Ärmste. Gute Besserung dem Tierchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Menno, ich wollte zwar weniger essen. Aber doch nicht so!

Seit der Zahnreinigung letzte Woche habe ich mehrere wunde Stellen am Zahnfleisch. Das macht beim essen extrem Aua.

Den nächsten Termin kanzel ich. *am rum nipp*

*warte dass der schmerz nachlässt*
    Oh je!

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gerade Grundschule bedeutet oft enge Kontakte (z.T. ohne Maske - oder fehlerhaft getragen).
    Leute, die zum Impfen fahren sind symptomlos und eher auf Nichtansteckung bedacht. Sobald da Demente oder andere "Nichteinsichtige" dabei sind, ist Impfen der Hilfskräfte natürlich angebracht. Wahrscheinlich würde ich Hilfskräfte, die eh in bekannten Hilforganisationen sind, gleich mitimpfen - die helfen ja öfters irgendwo. Bei einmaligen Helfern - nun ja- da eher nicht unbedingt.
    Es geht mir nicht um die LK, aber dort werden auch Hilfskräfte, die nur wenig Kontakt haben, geimpft. da finde ich es bei Frau Rassel ja eher notwendig.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Einmalig wird der Einsatz nicht sein und demente Fahrgäste hatte ich auch.
    Schwierig sehe ich aber eher die Kontaktnachverfolgung. Es wurde nicht festgehalten, wer wann mit wem gefahren ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Einmalig wird der Einsatz nicht sein und demente Fahrgäste hatte ich auch.
    Schwierig sehe ich aber eher die Kontaktnachverfolgung. Es wurde nicht festgehalten, wer wann mit wem gefahren ist.
    Dumm gelaufen. Das wäre ja noch einfach zu händeln. Gab es denn einen Schnelltest vor der Impfung?
    Silm

User Info Menu

Dumm gelaufen. Das wäre ja noch einfach zu händeln. Gab es denn einen Schnelltest vor der Impfung?
    Für die Helfer oder für die Impflinge?
    Die Antwort ist allerdings einfach: weder noch.
    Temperatur wurde bei allen gemessen, mehr nicht.

User Info Menu

*Pfannkuchen und Reibekuchen in den Stall stelle*

Meine Kinder sind wählerisch