Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich darf auch privat jemanden besuchen, solange es nicht mehr als zwei Haushalte und 5 Erwachsene (bzw über 14) sind. Ich kenne leider nur niemanden, der mir so nahe steht, dass ich jetzt bei ihm einfallen würde. Aber wenn jemand eine leerstehende Wohnung hätte
    Leere Wohnung fällt aber doch unter das Beherbergungsverbot?

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich bin relativ sicher, dass an Ostern Ferienwohnungen vermietet werden werden.

Alternativ sind die Zahlen so jenseits von gut und böse, dass man eh nicht verreisen mag...

Ich hoffe auch wenigstens auf offene Wohnmobil-Stellplätze. Dann sitzen wir am Gründonnerstag-Abend im Campingbus...! (Und werden irgendwo in die Pampa fahren und außer beim Einkaufen niemand begegnen und außerdem sind wir Erwachsenen beide geimpft.)

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich darf auch privat jemanden besuchen, solange es nicht mehr als zwei Haushalte und 5 Erwachsene (bzw über 14) sind. Ich kenne leider nur niemanden, der mir so nahe steht, dass ich jetzt bei ihm einfallen würde. Aber wenn jemand eine leerstehende Wohnung hätte

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Darf ich nach langem nur sporadischen Mitlesen ein bisschen Frust und Desillusionierung hier im Wattebauschbereich abladen.

War heute erstmals seit Weihnachten im Büro. Ich bin so froh, dass heute Testtag war und ich ab morgen wieder für hoffentlich sehr, sehr lange nicht mehr rein muss.

Büros voll, außer zwei, deren Vorgesetzte das strenger handhaben.
    Theoretisch Maskenpflicht wenn mehr als 1 Person im Büro. Praktisch nicht mal Masken außerhalb, Abteilungen besuchen sich untereinander. Lieferanten, Post, die stiefeln rein ohne Maske, da wird geschäkert mit dem Paketboten, ohne Maske. Immerhin, morgens würden alle getestet. Reicht für den Rest der Woche.
    Ich weiß nicht ob ich den obersten Chef diesbezüglich ansprechen soll oder einfach froh sein, wenn ich im HO bleiben darf, sollen die sich doch abstecken wie sie lustig sind, hat jeder von denen auch einen Mund zum Reden. Inzidenz knapp 300.

Meine Mutter (noch höhere Inzidenz) erzählt mir dass sie die Kartenrunde (3 Haushalte) wieder aufgenommen haben, deshalb konnte sie gestern Abend nicht telefonieren. Ich mach mir Sorgen weil niemand ranging.

Der lokale Coronatodesfall ist als "plötzlich und unerwartet" in der Regionalzeitung. 51. Übergewichtig. Ob er sonst Vorerkrankungen hätte keine Ahnung, kenn den nur vom Sehen.

Bitte, ich will mich einfach einrollen und schlafen , macht doch alle was ihr wollt, heult mich dann nicht an wenn's schiefgeht. I mag nimma.

Genug geheult, hoffe euch geht's gut.

Was war mit Zickzackkind, wieso ist sie gelöscht?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Beerenfisch: Zickzack brauchte eine Pause. Nicht, weil hier was vorgefallen war, sandern, weil sie merkte, dass sie zu viel Zeit hier verbracht hat. Einfach so pausieren hat leider nicht funktioniert, daher die Löschung.

Was Du über Deine Arbeit schreibst, ist echt gruselig. Wie gut, dass Du im HO arbeiten kannst. Deine Mutter kann ich irgendwie verstehen, auch wenn ich anders handele. Aber ich mag auch nimmer. Ich möchte mein Leben zurück.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ sicher, dass an Ostern Ferienwohnungen vermietet werden werden.

Alternativ sind die Zahlen so jenseits von gut und böse, dass man eh nicht verreisen mag...

Ich hoffe auch wenigstens auf offene Wohnmobil-Stellplätze. Dann sitzen wir am Gründonnerstag-Abend im Campingbus...! (Und werden irgendwo in die Pampa fahren und außer beim Einkaufen niemand begegnen und außerdem sind wir Erwachsenen beide geimpft.)
    Ich wünsche dir dass es, klappt!

Ich hab erst jetzt kapiert wer du warst, sorry.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Beerenfisch: Zickzack brauchte eine Pause. Nicht, weil hier was vorgefallen war, sandern, weil sie merkte, dass sie zu viel Zeit hier verbracht hat. Einfach so pausieren hat leider nicht funktioniert, daher die Löschung.

Was Du über Deine Arbeit schreibst, ist echt gruselig. Wie gut, dass Du im HO arbeiten kannst. Deine Mutter kann ich irgendwie verstehen, auch wenn ich anders handele. Aber ich mag auch nimmer. Ich möchte mein Leben zurück.
    Meine Eltern sind sonst eh zurückhaltend. Den einen Haushalt würde ich fast dazu zählen, das ist eine alleinstehende Tante. Der andere Haushalt ist halt umtriebig unterwegs. Ich hab mir gestern halt echt Sorgen gemacht, weil meine Mutter 2x angerufen hatte und dann nicht erreichbar war.

Edit: Ich leih mir deinen Spruch für unter den Kopfpolster, morgen ist's sicher besser.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind sonst eh zurückhaltend. Den einen Haushalt würde ich fast dazu zählen, das ist eine alleinstehende Tante. Der andere Haushalt ist halt umtriebig unterwegs. Ich hab mir gestern halt echt Sorgen gemacht, weil meine Mutter 2x angerufen hatte und dann nicht erreichbar war.
    Ja, das verstehe ich. Ich hatte auch eine Laufpartnerin, eher Walkpartnerin. Leider habe ich an ihrem Status gesehen, dass sie auch viel unterwegs ist. Das wurde mir dann zu mulmig, weil wir auch wichtige Termine hatten.
    Hach, schwierig grad alles.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Leere Wohnung fällt aber doch unter das Beherbergungsverbot?
    Schiri könnte meinen Sohn besuchen(also seine Wohnung), solange der in C. ist. Da könnte sie auch paar Kartons packen. Der muss nämlich seine Sachen auslagern, weil ab Mai renoviert wird....
    Cafetante gefällt dies
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Danke .

Zu Deinem Arbeitsplatz: ich verstehe Dich. Ich wäre da auch extrem frustriert und bin auch megagenervt von Leuten, die sich nicht an die Regeln halten. Dass beim Chef meckern was bringt außer dem Gefühl, etwas getan zu haben? Ich fürchte nein.

Das mit der Kartenrunde finde ich schwieriger.
    Wenn das drei Alleinstehende sind, die sich nun einmal in der Woche zum Kartenspielen treffen und sonst nicht viele Kontakte haben kann ich es ihnen kaum verdenken.
    Wenn die in großen Familien aus und ein gehen und auch sonst alles nicht so wichtig finden - nun ja, da wäre ich vermutlich auch nicht mehr diplomatisch...

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir dass es, klappt!

Ich hab erst jetzt kapiert wer du warst, sorry.
    lucillaminor gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Bei uns dürftest du ab Montag mit Kindern draußen trainieren....
    Silm