Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hab ein Update zu meiner fehlerhaften Lieferung (Steinchenbilder).
    Der Lieferant, wo ein Tütchen fehlte, erstattet fast den kompletten Betrag zurück, Bild kann ich aber behalten. Und eine Bekannte hat die fehlenden Steinchen für mich :-)
    Der andere, wo so viel fehlte, liefert nach. Kann zwar zwei Wochen dauern, aber so schnell bin ich mit dem Bild eh nicht fertig ;-)
    Mit den Lösungen bin ich zufrieden. ;-)))
    Das ist ja super. Mit den Lösungen wäre ich auch einverstanden. Sehr schön.
    McFlummy gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hab ein Update zu meiner fehlerhaften Lieferung (Steinchenbilder).
    Der Lieferant, wo ein Tütchen fehlte, erstattet fast den kompletten Betrag zurück, Bild kann ich aber behalten. Und eine Bekannte hat die fehlenden Steinchen für mich :-)
    Der andere, wo so viel fehlte, liefert nach. Kann zwar zwei Wochen dauern, aber so schnell bin ich mit dem Bild eh nicht fertig ;-)
    Mit den Lösungen bin ich zufrieden. ;-)))
    Sehr schön, mit den Lösungen könnte ich auch gut leben.
    McFlummy gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Homeschooling... Kunst in Klasse 6, Deutsch in Klasse 4, Mathe in Klasse 2.
    Und Lego für die Vorschülerin.

Ich hoffe, Berlin ist schnell mit dem impfen der Erzieher*innen und Lehrer*innen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja.... guten Morgen. Bin gespannt was die Große nachher sagt, nach ihrem "1. Schultag". Die Mittlere geht heute direkt nach der Schule zu einer Freundin.

Der Zwerg sitzt ganz bedröppelt zu Hause, weil die Mädels heute beide in der Schule sind und er hier hocken muss. Eigentlich dürfte/sollte er laut Landesvrordnung ja seit gestern wieder gehen, aber der Kindergarten muss JETZT ja erstmal klären und überlegen wie er das organisieren könnte...
    Ja, das ist genau so ein Unding, wie die Sache mit den Sportplätzen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist genau so ein Unding, wie die Sache mit den Sportplätzen.
    Ja, ich habe denke ich wirklich für viel Verständnis und finde unseren Kindergarten eigentlich toll, aber das nervt mich jetzt zugegebener Maßen ziemlich.

Wie überraschend das die Kinder irgendwann doch wieder zurück in den Kindergarten sollen, vor allem die Vorschüler, wer hätte das schon ahnen können.

User Info Menu

Ja, ich habe denke ich wirklich für viel Verständnis und finde unseren Kindergarten eigentlich toll, aber das nervt mich jetzt zugegebener Maßen ziemlich.

Wie überraschend das die Kinder irgendwann doch wieder zurück in den Kindergarten sollen, vor allem die Vorschüler, wer hätte das schon ahnen können.
    Genau DAS. Echt ey, wer rechnet denn damit, dass wir dann doch irgendwann mal wieder das alte Leben zurück haben möchten.
    Mt.Cook gefällt dies

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Homeschooling... Kunst in Klasse 6, Deutsch in Klasse 4, Mathe in Klasse 2.
    Und Lego für die Vorschülerin.

Ich hoffe, Berlin ist schnell mit dem impfen der Erzieher*innen und Lehrer*innen
    Ganz einfach!
    Lleos Zwerg und deine Lütte sind mit Lego beschäftigt.
    Kunst übernimmt die 2.Klässlerin, Mathe macht Wennie, Deutsch die Pogge, und deine Großen helfen mir dabei, den Kleiderstall aufzuräumen!
    *strahl*

Und für dich habe ich einen wunderbaren Baldriantee.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das ist so unglaublich ignorant...! Kindern und Eltern gegenüber.

Ich habe letzt auch eine ziemlich deutliche Mail an die Schulleitung geschrieben, was ich davon halte, wenn man am Freitag spätabends darüber informiert wird, wie der Unterricht ab Montag ablaufen wird. Wohlgemerkt die Vorgaben des Ministeriums waren zu dem Zeitpunkt seit über einer Woche bekannt.

lucillaminor gefällt dies

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Zum Thema Lego möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen:

Der dänische Klemmbausteinhersteller ist bei mir gerade auf einer schwarzen Liste...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau DAS. Echt ey, wer rechnet denn damit, dass wir dann doch irgendwann mal wieder das alte Leben zurück haben möchten.
    Kommt in sehr vielen Überlegungen nicht vor. Aber so gar nicht. ... und dann wird sich gewundert, dass die Leute genervt sind, die Regeln nach ihrem Gusto interpretieren und, und, und ...
    Нет худа без добра.

>
close