Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich bin die Eventmanagerin meiner Familie, glaub mir, ich habe gegoogelt und telefoniert. Outdoor-Aktivitäten sind hier im Trend, war letzte Woche ok, machen diese Woche jedoch keine Spaß. Naja, so freue ich mich aber schon auf die Schule.
    Dabei könntest du etwas Erholung dringend gebrauchen. Ferien sind aktuell echt kein Spaß. So richtig freue ich mich auch nicht auf die kommenden Ferien, auch wenn bei uns ja zumindest der Zoo wieder geöffnet hat. Mal sehen, ob uns was einfällt. Zumindest habe ICH genug Arbeit auf dem Schreibtisch.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das mit dem Taxischein hat übrigens geklappt! Wir haben ihn dann doch von der Klinik bekommen. Hähnchen hatte gestern seinen ersten Tag und es war wohl schön.
    *freu*
    Hoffentlich bleibt das so.

*Tüte Mutglitzer in Milch rühr*
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!
    Hier haben wir seit Monaten einen ziemlich lustigen Konflikt (also aus meiner Sicht), mein Sohn beschwert sich, dass meine Tochter nicht genug mit ihm redet und meine Tochter beschwert sich, er wolle nicht mit ihr kuscheln. Beide wollen offenbar mehr mit dem anderen zu tun haben, aber der Weg ist so unterschiedlich, dass sie nicht zusammen kommen

Ich gehe jetzt mit meiner Tochter shoppen, sie hat nichts mehr anzuziehen, bei HOsen stimmt es auf jeden Fall.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das freut mich! Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Schön,d ass es ihm gefällt!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das mit dem Taxischein hat übrigens geklappt! Wir haben ihn dann doch von der Klinik bekommen. Hähnchen hatte gestern seinen ersten Tag und es war wohl schön.
    *freu*
    Hoffentlich bleibt das so.

*Tüte Mutglitzer in Milch rühr*

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das könnten mein Mann und ich sein . Nur dass ich die bin, die gerne reden würde ...

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Hier haben wir seit Monaten einen ziemlich lustigen Konflikt (also aus meiner Sicht), mein Sohn beschwert sich, dass meine Tochter nicht genug mit ihm redet und meine Tochter beschwert sich, er wolle nicht mit ihr kuscheln. Beide wollen offenbar mehr mit dem anderen zu tun haben, aber der Weg ist so unterschiedlich, dass sie nicht zusammen kommen

Ich gehe jetzt mit meiner Tochter shoppen, sie hat nichts mehr anzuziehen, bei HOsen stimmt es auf jeden Fall.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29781786"
    29781786[/URL]]Das war ursprünglich geplant. Ich war dort noch nie drin.
    Hat aber noch geschlossen.

Ja, ich habe es gesehen. Schade. Also wenn es wieder auf hat, es lohnt sich auf jeden Fall. Und wenn ihr mal wieder in SPO seid, der Westküstenpark ist auch ganz schön.
    Cafetante gefällt dies

(✿◠‿◠)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wah, ich hasse Homeschooling! Ich merke so, dass mir echt langsam die Geduld ausgeht, freundlich lächelnd die Mädels zum Arbeiten anzutreiben. Und wenn dann wie heute noch reine Fleißaufgaben zu machen sind und alles eeewig dauert... (Die Aufgaben sind schon sinnvoll. Einführung Bruchrechnen. Nur hatten die beiden hier sitzenden Kinder das Prinzip nach zwei Tagen verstanden und bräuchten die fünfte Variante der Veranschaulichung nun nicht mehr wirklich.)

User Info Menu

Für uns waren die Ferien schon entspannter weil wir bzw das Kind ausschlafen konnte und kein Homeschoolingstress anfiel.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dabei könntest du etwas Erholung dringend gebrauchen. Ferien sind aktuell echt kein Spaß. So richtig freue ich mich auch nicht auf die kommenden Ferien, auch wenn bei uns ja zumindest der Zoo wieder geöffnet hat. Mal sehen, ob uns was einfällt. Zumindest habe ICH genug Arbeit auf dem Schreibtisch.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Der Konflikt kommt mir bekannt vor.

Hier beschwert sich der Zwerg das Kind 2 (fast) nie mit ihm spielen würde ... und Kind 2 beschwert sich das der Zwerg ihn nicht mögen würde und nie mit ihr kuscheln möchte.

Viel Spaß beim Shoppen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29781798"
    29781798[/URL]]Das freut mich! Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Schön,d ass es ihm gefällt!
    Ja, sie meinten zwar, sie hätten noch nie einen Schein ausgefüllt, wenn der Patient aus der gleichen Stadt käme, aber Henne konnte ihnen plausibel machen, warum es gerade aber trotzdem sein muss.

Gestern wurden übrigens ALLE Kinder von Autos abgeholt.

Ja, da war ich erst mal sehr erleichtert, er war richtig fröhlich und aufgedreht gestern.
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

(✿◠‿◠)

>
close