Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291291
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende ein Konzertticket für meine Lieblingsband in der Post gehabt. Das erste habe ich so gründlich verlegt, dass ich es nicht mehr finde, und sicherheitshalber ein neues gekauft.
    Drei durchgestrichene Termine stehen schon drauf
    Ich habe hier Karten für Rammstein stehen, von letztem Jahr, ich habe wenig Hoffnung, dass der Ersatztermin dieses Jahr - Anfang August - sich halten wird.


  2. #291292
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir gönnen uns am Freitag ein Konzert!

    ich gebe es zu -
    es ist nur online.
    Konzerte gehen für mich einher mit einem Moshpit, sonst ist fad Online Events mag ich nicht mehr sehen aber habe keine Hoffnung, dass Castle_fest normal stattfinden kann dieses Jahr

    (underscore ist gegen finden über Google)


  3. #291293
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich habe hier Karten für Rammstein stehen, von letztem Jahr, ich habe wenig Hoffnung, dass der Ersatztermin dieses Jahr - Anfang August - sich halten wird.

    Mein Kind noch Harry Styles und ? Louis Tomlin oder so ähnlich in Amsterdam, da bin ich auch sehr gespannt. Für das harry Ticket habe ich Stunden am PC zugebracht

  4. #291294
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Shoppen, ich hoffe, es ist leer und ihr müsst nirgends warten. So viel ich weiß, sind die Umkleiden geschlossen (kam im TV), aber ich weiß nicht, ob das bundesweit so ist.
    Hier ist ja click and meet, wir waren in einem etwas teureren schönen Kaufhaus, welches es nur hier gibt. Offenbar haben die eine riesige Fläche, denn sie dürften 200 Leute pro Stunde reinlassen. So viele haben die sonst auch nicht
    In meiner Vorstellung wären wir allein da gewesen, aber es stand schon eine Traube vor dem Laden, drinnen hat es sich aber total verlaufen. Wir haben vier Jeans für die Tochter gekauft und Pyjamas. Dem Sohn haben wir zwei Jeans mitgebracht, die zum Glück auch passen und noch Socken für den Sohn und Unterhosen für den Mann. Nur für mich haben wir nichts gekauft (macht aber nichts)
    Die Umkleiden durften in dem Laden benutzt werden, im Herbst bei H&M nicht, in dem Kaufhaus aber auch damals schon.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  5. #291295
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In Hessen geht die Mittelstufe ab dem 22.3. endlich auch in den Wechselunterricht! (mich betrifft es nicht persönlich, aber ich kenne einfach so viele Kinder, die es dringend nötig haben)
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nee, bei uns dürfen die 5er und 6er ja auch kommen. Und zwar, wenn ich den Brief des KuMi richtig verstehe, VOLL. Bei uns ist Wechselunterricht nämlich "problematisch". Interessant, dass es in allen anderen Bundesländern geht. Ey, ich hoffe so sehr, dass wir ab Montag eine andere Kultusministerin haben ... Jedenfalls ist das ja jetzt das Argument: Bei uns können 5er, 6er und Abschlussklassen voll kommen, weil wir nämlich gaaanz schlau sind und "Ressourcen" bei den anderen Klassen einsparen.

    Ich reg mich schon wieder auf
    Uschi-Blum, stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

  6. #291296
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das könnten mein Mann und ich sein . Nur dass ich die bin, die gerne reden würde ...
    Ich finde das bei meinen Kindern ja irgendwie süß, sie lernen ja fürs Leben dabei Und sie lernen gerade die Bedürfnisse zu formulieren. In einer Beziehung stelle ich mir das nicht einfach vor.

  7. #291297
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie unterschiedlich auch das gehandhabt wird. Aber ich freue mich, dass ihr fette Beute gemacht habt!


    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29782506"
    29782506[/URL]]Hier ist ja click and meet, wir waren in einem etwas teureren schönen Kaufhaus, welches es nur hier gibt. Offenbar haben die eine riesige Fläche, denn sie dürften 200 Leute pro Stunde reinlassen. So viele haben die sonst auch nicht
    In meiner Vorstellung wären wir allein da gewesen, aber es stand schon eine Traube vor dem Laden, drinnen hat es sich aber total verlaufen. Wir haben vier Jeans für die Tochter gekauft und Pyjamas. Dem Sohn haben wir zwei Jeans mitgebracht, die zum Glück auch passen und noch Socken für den Sohn und Unterhosen für den Mann. Nur für mich haben wir nichts gekauft (macht aber nichts)
    Die Umkleiden durften in dem Laden benutzt werden, im Herbst bei H&M nicht, in dem Kaufhaus aber auch damals schon.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #291298
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    In Hessen geht die Mittelstufe ab dem 22.3. endlich auch in den Wechselunterricht! (mich betrifft es nicht persönlich, aber ich kenne einfach so viele Kinder, die es dringend nötig haben)
    Hier startet die Mittelstufe am Montag.
    Schiri, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  9. #291299
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich auch das gehandhabt wird. Aber ich freue mich, dass ihr fette Beute gemacht habt!
    Im H&M vermute ich einfach eine schlechte lüftung im Bereich der Umkleiden, die sind in einer Ecke, da gibt es sicher nicht viel Luftzirkulation. Ich finde H&M für die großen Kinder eh irgendwann nicht mehr schön und tatsächlich passen den Kindern die Klamotten aus dem Laden, in dem wir heute waren, besser. Mein Sohn ist ja ein total dünnes Hemd und sehr lang, ich habe die schmalsten Jeans, die es in 170 gab, gekauft und sie sitzen wie angegossen, die eine ist noch ein bisschen zu lang, die andere nicht, obwohl es ein identisches Modell ist. Bei H&M sind die Hosen immer noch etwas zu weit, da muss er oben immer den Bund halbieren. (man kann die oben enger ziehen)

  10. #291300
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier startet die Mittelstufe am Montag.
    Noch besser