Like Tree116433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Im H&M vermute ich einfach eine schlechte lüftung im Bereich der Umkleiden, die sind in einer Ecke, da gibt es sicher nicht viel Luftzirkulation. Ich finde H&M für die großen Kinder eh irgendwann nicht mehr schön und tatsächlich passen den Kindern die Klamotten aus dem Laden, in dem wir heute waren, besser. Mein Sohn ist ja ein total dünnes Hemd und sehr lang, ich habe die schmalsten Jeans, die es in 170 gab, gekauft und sie sitzen wie angegossen, die eine ist noch ein bisschen zu lang, die andere nicht, obwohl es ein identisches Modell ist. Bei H&M sind die Hosen immer noch etwas zu weit, da muss er oben immer den Bund halbieren. (man kann die oben enger ziehen)

So Heringe haben immer Probleme, deshalb war der Prinz froh, als er in Hamburg weekday endete, die gibt es auch in Köln und sie haben auch einen online shop, https://www.weekday.com/de_de/men/ca...ml?sizes=15_27

Immerhin ab Größe 27

Und oft gibt es günstigen Sale
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich habe hier Karten für Rammstein stehen, von letztem Jahr, ich habe wenig Hoffnung, dass der Ersatztermin dieses Jahr - Anfang August - sich halten wird.
    Meine Kleine hat letztes Jahr zum Geburtstag Karten fürs Musical bekommen - die Aufführung im April war dann natürlich ausgesetzt, und es ist immer noch unklar, ob und wann das realisiert wird
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Stimmt, die waren schon immer miefig.
    Eine Zeitlang passten dem Sohn Mädchenjeansleggings von C&A super. Aktuell hat er so eine doofe Zwischengröße, aber das Bund ist wie bei deinem Sohn, auch immer zu weit. Es lebe das verstellbare Innenbund!

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29782541"
    29782541[/URL]]Im H&M vermute ich einfach eine schlechte lüftung im Bereich der Umkleiden, die sind in einer Ecke, da gibt es sicher nicht viel Luftzirkulation. Ich finde H&M für die großen Kinder eh irgendwann nicht mehr schön und tatsächlich passen den Kindern die Klamotten aus dem Laden, in dem wir heute waren, besser. Mein Sohn ist ja ein total dünnes Hemd und sehr lang, ich habe die schmalsten Jeans, die es in 170 gab, gekauft und sie sitzen wie angegossen, die eine ist noch ein bisschen zu lang, die andere nicht, obwohl es ein identisches Modell ist. Bei H&M sind die Hosen immer noch etwas zu weit, da muss er oben immer den Bund halbieren. (man kann die oben enger ziehen)
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Kleine hat letztes Jahr zum Geburtstag Karten fürs Musical bekommen - die Aufführung im April war dann natürlich ausgesetzt, und es ist immer noch unklar, ob und wann das realisiert wird
    Ich hatte durch Anregung von Uschi ja Karten für Konrad Stöckel geholt für mich und die Große... wäre eigentlich letztes Jahr im Mai gewesen, wurde dann auf September verschoben, wurde dann auf Mai dieses Jahr verschoben... ich denke nicht dass es jetzt im Mai stattfinden kann, bin mir gerade auch gar nicht sicher, ob sie es noch einmal verschoben haben..

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Stimmt, die waren schon immer miefig.
    Eine Zeitlang passten dem Sohn Mädchenjeansleggings von C&A super. Aktuell hat er so eine doofe Zwischengröße, aber das Bund ist wie bei deinem Sohn, auch immer zu weit. Es lebe das verstellbare Innenbund!
    Der ist super! Mädchenklamotten hätte er nie angezogen, auch wenn sie neutral wären

User Info Menu

Danke für den Tipp. Er hat jetzt zwei von Garcia bekommen, die sind schön schmal.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    So Heringe haben immer Probleme, deshalb war der Prinz froh, als er in Hamburg weekday endete, die gibt es auch in Köln und sie haben auch einen online shop, https://www.weekday.com/de_de/men/ca...ml?sizes=15_27

Immerhin ab Größe 27

Und oft gibt es günstigen Sale
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    In Hessen geht die Mittelstufe ab dem 22.3. endlich auch in den Wechselunterricht! (mich betrifft es nicht persönlich, aber ich kenne einfach so viele Kinder, die es dringend nötig haben)
    Hier geht Klasse 5 - 7 ab dem 15.03., alle anderen Klassen (außer Abschussklassen, die gehen schon) ab dem 22.03. in den Wechselunterricht.
    Tja, schade nur, dass manche Schulen den wöchentlichen Wechsel betreiben und dass der 26.03. der letzte Schultag vor den Osterferien ist. Blöd für diejenigen, die in Gruppe B eigeteilt sind (meine Träumerle), die gehen dann Mitte April nach 4 Monaten dann auch endlich wieder zur Schule, oder auch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das ist echt blöd, da wäre es besser gewesen in der Woche vor den Ferien einen tageweisen Wechsel zu machen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier geht Klasse 5 - 7 ab dem 15.03., alle anderen Klassen (außer Abschussklassen, die gehen schon) ab dem 22.03. in den Wechselunterricht.
    Tja, schade nur, dass manche Schulen den wöchentlichen Wechsel betreiben und dass der 26.03. der letzte Schultag vor den Osterferien ist. Blöd für diejenigen, die in Gruppe B eigeteilt sind (meine Träumerle), die gehen dann Mitte April nach 4 Monaten dann auch endlich wieder zur Schule, oder auch nicht.
    stpaula_75 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hat die Schule von K1 besser geregelt. Da haben sie kurzerhand für alle SuS in der letzten Gruppe auf 3 Tage A und 2 Tage B umgestellt, so dass alle vor den Ferien hingehen können. So ist es etwas fairer, wenngleich es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
    Wir haben die Info bekommen, dass das Gym nach Ostern wohl auch in den tageweisen Wechsel geht, angeblich auf Anregung des KuMi. Hat deine Große da schon etwas gehört?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir überlegen, ob wir zu dem Großevent deiner Stadt kommen - also irgendwann. Übernachten würden wir sicher wieder bei den Musikinstrumenten
    Ist die Schau auch was für euch?
    Meinst Du das, wo man Treppen bespielt?

Wir waren schon öfter dort, hatten auch für letztes Jahr Karten
    Dieses Jahr ist nix für uns, nächstes dann wieder.

Oder meinst Du was ganz anderes?
    Und wo schlafen die Musikinstrumente??

Meine Texte, meine Bilder!