Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und ich ärgere mich im Nachhinein heute noch wie Sau, dass wir vernünftig waren und es Anfang März von uns aus abgesagt haben (eine Karte konnten wir noch über Kleinanzeigen verkaufen, auf den anderen blieben wir sitzen). Wenn man die Situation damals und jetzt vergleicht, hätten wir ruhig noch gehen können.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29782579"
    29782579[/URL]]Ich hatte durch Anregung von Uschi ja Karten für Konrad Stöckel geholt für mich und die Große... wäre eigentlich letztes Jahr im Mai gewesen, wurde dann auf September verschoben, wurde dann auf Mai dieses Jahr verschoben... ich denke nicht dass es jetzt im Mai stattfinden kann, bin mir gerade auch gar nicht sicher, ob sie es noch einmal verschoben haben..

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und ich ärgere mich im Nachhinein heute noch wie Sau, dass wir vernünftig waren und es Anfang März von uns aus abgesagt haben (eine Karte konnten wir noch über Kleinanzeigen verkaufen, auf den anderen blieben wir sitzen). Wenn man die Situation damals und jetzt vergleicht, hätten wir ruhig noch gehen können.
    So geht es mir mit unserem Schwedenurlaub Im Nachhinein wäre Anfang August die perfekte Zeit gewesen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Baktolan protect oder Excipial protect.
    *notier*
    Bekomme ich in der Apotheke?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ihr Plan, als sie sich ein halbes Jahr vor ihrem 17. Gebutstag anmeldete, war, dass sie in 1 Monat ihren Führerschein hat. Dafür ist die erste Fahrstunde sehr spät. Klar, kann sie nichts für, ist aber ein weiteres Puzzleteil in dieser Mistzeit.
    Ja, beim 02er hat es sich letztes Jahr dadurch auch verzögert. Und vermutlich mehr gekostet, weil er längere Zeit nicht am Steuer saß.

Berichte mal, wie ihr die Fahrstunde gefallen hat. Meine Mädels haben nachher wieder Theorie, die ist aber weiterhin online.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn schreibt übernächste Woche in vier Fächern eine Arbeit, bis dahin nichts. Finde ich jetzt auch nicht so super gelöst.
    Das ist ja auch heftig!
    Schiri gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *notier*
    Bekomme ich in der Apotheke?
    Ja, das Baktolan muss vermutlich bestellt werden, hier ist das andere (deutlich teurere) meist da. Ich bestell über nen Praxis Dienstleister. Ich find das Baktolan besser.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

FLÜSTER

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Er hat jetzt zwei von Garcia bekommen, die sind schön schmal.
    Dann für's nächste Mal
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    FLÜSTER

Tuscheltuschel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, beim 02er hat es sich letztes Jahr dadurch auch verzögert. Und vermutlich mehr gekostet, weil er längere Zeit nicht am Steuer saß.

Berichte mal, wie ihr die Fahrstunde gefallen hat. Meine Mädels haben nachher wieder Theorie, die ist aber weiterhin online.
    Sie war ziemlich aufgekratzt, als sie heimkam. Es hat ihr gut gefallen. Der Fahrlehrer meinte wohl, dass sie gut Kurven fahren könne, solange sie alleine auf der Straße sei, aber wenn ein Auto entgegen kommt, wäre sie aus dem Tritt.
    Aber sie ist heil wieder daheim und hat den nächsten Termin gleich mitbekommen, scheint also alles gut gegangen zu sein.
    Fimbrethil und MeineRasselbande gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)