Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291471
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oder Kükenschokolade mit Rocher garniert!

    Ja, sie liegt im Bett und liest und trinkt gesunden Tee. Mal sehen, wie sich das entwickelt... Zum Glück ist ja Wochenende!
    Was für eine wunderbare Vorstellung!


    Gut!

  2. #291472
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist nicht die erste, die aus so einem Ding befreit werden musste
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #291473
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta;[URL="tel:29783757"
    29783757[/URL]]Das ist nicht die erste, die aus so einem Ding befreit werden musste
    Sylta, du hast Hildchen doch versprochen, da nie drüber zu reden!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #291474
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sylta, du hast Hildchen doch versprochen, da nie drüber zu reden!







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #291475
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Bist du der gleiche Kreis? Dann hab ich nichts gesagt, bei euch ist er nicht ausgefallen
    Äh nein, anderer Kreis.

  6. #291476
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sylta, du hast Hildchen doch versprochen, da nie drüber zu reden!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #291477
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So... jetzt aber

    Quasi fünf Minuten, bevor ich abgerauscht bin, hatte ich eine Art Erleuchtung bezüglich eines „Fehlers“ im System, über den ich mich schon so lange ärgere... und JETZT weiß ich endlich, wo es in der Kommunikation hakt und warum ich manche Vorgänge wochen- und monatelang nicht abschließen kann.

    Da werde ich mich jetzt das ganze Wochenende lang drüber ärgern und hoffentlich hab ich beim Zähneputzen oder Bügeln eine Idee, wie man das ändern kann. So geht das jedenfalls nicht weiter!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #291478
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Schwester hat ja ihr Baby bekommen, da wir im Moment nicht mit dem Zug hinfahren wollen um sie zu besuchen, möchte ich ihr ein Päckchen schicken. Da Shoppen ja nicht so wirklich möglich war habe ich mir die Sachen erstmal herschicken lassen.

    Habe ein süßes Babyoutfit gekauft, und eine Rassel, ein Stoff, wo ich noch Hosen und Mützchen nähen möchte. Für die Eltern etwas zu naschen und guten Tee, für die Großen Brüder ein "Krimipuzzle" von den 3?
    Habt ihr sonst noch Ideen? Ich überlege auch noch ein Bild zu malen, hab aber gar keine richtige Idee, was genau. Vielleicht irgendwas mit dem Namen des Babys?

    (Da fällt mir jetzt ein, das Faultier für Vivi hab ich irgendwie ganz vergessen... also ist eigentlich fast fertig und dann ist es irgendwie untergegangen, es fertig zu malen )

  9. #291479
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, ich hab gestern einen Shop gesehen, da gab es bemalte Holzboxen als Erinnerungsbox fürs Kind. Das fand ich auch sehr schön. Wäre das was?

    Hatte es noch offen: https://www.laublust.de/Erinnerungsboxen-Baby
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #291480
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sowas von!
    Hier weiterhin 180 ...
    Im Dorf selber ist eine Person gleichzusetzen mit Inzidenz 49,8.
    Jo. Nun sind im Dorf vier erkrankt aktuell.

    5 km südlich der Landkreis war sehr lange unter 50, meist 26-38. Heute haben sie 50,3. Kaum dass der Einkaufstourismus von unserem in deren Lkr stattgefunden hat ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Wir haben 4 Personen im Dorf und stehen bei 96
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN