Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291541
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich brauchte nur einen Termin im Schuhladen- egal wieviele Kinder unter 14 ich mitbringe....
    Find ich sehr sinnvoll!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #291542
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nachdem du die Laptops gebracht hast. 2 Tage später.
    Das muss einfach klappen!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #291543
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bekommt man da eigentlich eine Aufforderung zu?
    Das hängt davon ab, wie das bei euch gehandhabt wird Hier findet das im Kindergarten statt.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #291544
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier wird es wohl keine Einschulung untersuchungen geben.

    Aber ich hab nen Termin für den Schulranzen kauf. Ich musste 2 Termine buchen... Zum Glück ging das zeitgleich. Oma kommt mit. Sch... Coronaregeln. Und jetzt heisst es Daumen drücken, dass bis dahin die Läden dies Konzept fahren können.
    Das hab ich heute auch versucht. Leider spinnt das Buchungsportal Ich hab die Mail mit dem
    Bestätigungslink, der 60 min gültig ist, nach 5 Stunden bekommen Ich versuche es morgen telefonisch.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #291545
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stornieren können wir leider nicht, aber das Risiko ist es uns wert.
    Notfalls muss der Urlaub dann ohne mich stattfinden. Oder es geschieht das Wunder und Gr 3 darf dann zum Impfen.
    Jetzt kommt ja noch Johnson und Johnson dazu....

  6. #291546
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, wie das bei euch gehandhabt wird Hier findet das im Kindergarten statt.
    Da fällt mir ein, die haben da letztens einen "Test" gemacht...
    "Mama, die L. hat heute mit mir gespielt, aber ich glaub, die hat einen Test gemacht"
    Da war noch was mit Gespräch... Da muss ich noch mal fragen.
    Ich find das total doof, man kann da nicht mal eben bei Abholen mit ner Erzieherin zwischen Tür und Angel quatschen kann...

  7. #291547
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwie bin ich total verpeilt im Moment...
    Soooo nervig...

  8. #291548
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, die haben da letztens einen "Test" gemacht...
    "Mama, die L. hat heute mit mir gespielt, aber ich glaub, die hat einen Test gemacht"
    Da war noch was mit Gespräch... Da muss ich noch mal fragen.
    Ich find das total doof, man kann da nicht mal eben bei Abholen mit ner Erzieherin zwischen Tür und Angel quatschen kann...
    Geht das nicht bei Euch? Wir reden mit den Eltern beim Abholen, meist aber beim Bringen, da da die Kinder versetzter kommen. Sie stehen beim Bringen in der Gruppentür, wir sind in der Gruppe und beide mit Maske - beim Abholen bittet man kurz den Eltern Bescheid zu geben dass man noch etwas besprechen oder fragen möchte, oder die Eltern warten und wir besprechen uns dann, wenn die Kinder alle an die Eltern übergeben sind
    99/02/07/13

  9. #291549
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ab Montag darf man nicht mehr die GS betreten.
    Bisher durfte man zumindest zum Abholen aus dem Hort kurz hoch und dann unten warten bis das Kind kommt. Jetzt soll man Zeiten festlegen und die Kinder werden dann rausgeschickt.
    Silm

  10. #291550
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich brauchte nur einen Termin im Schuhladen- egal wieviele Kinder unter 14 ich mitbringe....
    Ich musste angeben, wie viele Personen ich mitbringe. Das macht ja auch Sinn, weil es eine Personenhöchstzahl für den Laden gibt.
    Zickzackkind73 gefällt dies