Like Tree115569gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291581
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Zankende Kinder vor dem 1. Kaffee kann ich auch bieten. Grund: im Kinderzimmer auf dem Boden lag die Packung von einem Müsliriegel! Und sie haben sich etwa 15min gezankt, wer den gegessen hat und somit die Packung in den Müll bringen muss. Wahrscheinlich würden sich immer noch zanken, wenn ich dann nicht genervt aufgestanden wäre, die Packung aufgehoben und in den Müll geworfen habe.
    Wobei sie seitdem noch mindestens 5 andere Gründe gefunden haben zu zanken...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Was ich nicht vermisst habe: vier nölige, müde, zankende Kinder vor dem ersten Kaffee. Jetzt gleich die Mini in den Kindergarten und mich ins Büro schaffen, und um drei ist Wochenende. Der Mann ist gestern auch nach Hause gekommen, einen Tag später als sonst, weil er über HB gefahren ist. Das Haus der SM wird zum Monatsende geräumt.

  2. #291582
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Darf ich auch wieder?

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh, kann mich bitte wieder jemand zum Flüstern einladen ?

  3. #291583
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Darf ich auch wieder?
    Jaaaaaa!
    Äh *räusper*.
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #291584
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Achso. Ok. Muss natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Geflüster handelte davon Du hast eine Einladung.

  5. #291585
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns gucken die Kinder halt selbst in die Fundkiste.

    Und bei Gesprächsbedarf wird entweder telefoniert oder ein Termin vereinbart, zu dem man dann auch das Gebäude bzw. Schulgelände betreten darf.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Steht die Fundkiste dann jetzt vor dem Gebäude?
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #291586
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Steht die Fundkiste dann jetzt vor dem Gebäude?
    Nein, im Gebäude. Und nur die Kinder dürfen suchen. Das macht es nicht sehr effektiv.

  7. #291587
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier. Ich . Und hinterher ärgere ich mich je-des Mal (!), dass ich nicht einfach kurz aufgestanden bin ...

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Bin seit halb fünf wach, weil....ich eigentlich mal hätte zum Klo gemusst aber keine Lust hatte aufzustehen. Stattdessen liege ich rum, und warte bis halb sieben und stehe dann erst auf und gehe.
    Noch wer so drauf?
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #291588
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bekomme ich ein halbes Däumchen, dass meine Schäfchen heute mal vollständig sind? Ich habe echt keine Lust auf unbezahlte Überstunden, nur weil meine 3 Kandidaten immer den 2.Anlauf brauchen. *grummel*

  9. #291589
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fast-Kiwilog beendet. Kann mich mal bitte jemand zur Arbeit schubsen...??!!!

  10. #291590
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei uns gucken die Kinder halt selbst in die Fundkiste.

    Und bei Gesprächsbedarf wird entweder telefoniert oder ein Termin vereinbart, zu dem man dann auch das Gebäude bzw. Schulgelände betreten darf.
    Ja, hier auch. Allerdings war meine Tochter leicht überfordert, in der Menge nach ihren fehlenden Handschuhen zu suchen.
    Ich frage mich ja immer, wieso es nicht auffällt, wenn Jacken und Fahrradhelme fehlen.