Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier. Ich . Und hinterher ärgere ich mich je-des Mal (!), dass ich nicht einfach kurz aufgestanden bin ...
    Bei mir kommt es quasi eh aufs gleiche raus. Wenn ich einmal aufgestanden bin, und wenn es nur für kurz aufs Klo war, kann ich ewig nicht einschlafen und liege dann halt mit leerer Blase wach bis der Wecker klingelt...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hier. Ich . Und hinterher ärgere ich mich je-des Mal (!), dass ich nicht einfach kurz aufgestanden bin ...
    Ich bin nicht allein!!!!

Dämlich. *seufz*
    Mt.Cook gefällt dies

Gast Gast

Fast-Kiwilog beendet. Kann mich mal bitte jemand zur Arbeit schubsen...??!!!
    Ach nö, bleib doch.
    Ich muss heute erst 2 Stunden später los und starre hypnotisiert auf 2 unsortierte Wannen Socken und Unterwäsche.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach nö, bleib doch.
    Ich muss heute erst 2 Stunden später los und starre hypnotisiert auf 2 unsortierte Wannen Socken und Unterwäsche.
    Mit 2 Sockenwannen kann ich auch dienen... da drücke ich mich jetzt schon ewig davor, ich hasse es.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit 2 Sockenwannen kann ich auch dienen... da drücke ich mich jetzt schon ewig davor, ich hasse es.
    Ich muss heute zumindest für mich frische Wäsche finden.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hasse das auch. Aber meine Schwiegermutter hat früher in einer Sockenfabrik gearbeitet und liebt das sortieren. Win win würde ich sagen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Bin seit halb fünf wach, weil....ich eigentlich mal hätte zum Klo gemusst aber keine Lust hatte aufzustehen. Stattdessen liege ich rum, und warte bis halb sieben und stehe dann erst auf und gehe.
    Noch wer so drauf?
    Ich stehe meistens auf und kann dann nicht mehr einschlafen - ist also egal, wie man es macht
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Achso. Ok. Muss natürlich nicht.
    Huch, ich war die letzten Tage nicht soooo viel hier, ich hatte nicht geschaltet, Du hast auch eine Einladung!
    Fimbrethil, jewels, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Bekomme ich ein halbes Däumchen, dass meine Schäfchen heute mal vollständig sind? Ich habe echt keine Lust auf unbezahlte Überstunden, nur weil meine 3 Kandidaten immer den 2.Anlauf brauchen. *grummel*

Kandidat 1 hat sich bereits krankgemeldet. Ich glaube, er hat keine Arbeit bei mir regulär mitgeschrieben. Das heißt, dass ich erstmal einen halben Tag zubringe, um eine neue Arbeit zu stricken und dann darf ich am Nachmittag oder am Samstag Vormittag mit Ihm alleine zum Nachschreiben antanzen. Wegen Corona gibt es keine zentralen Nachschreibtermine mehr.
    Wie beim letzten Mal auch... Samstag um 8.30 h

Ja, jeder kann krank werden, aber es sind IMMER die gleichen, die nicht kommen und es gibt keine Möglichkeit, dagegen anzugehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kandidat 1 hat sich bereits krankgemeldet. Ich glaube, er hat keine Arbeit bei mir regulär mitgeschrieben. Das heißt, dass ich erstmal einen halben Tag zubringe, um eine neue Arbeit zu stricken und dann darf ich am Nachmittag oder am Samstag Vormittag mit Ihm alleine zum Nachschreiben antanzen. Wegen Corona gibt es keine zentralen Nachschreibtermine mehr.
    Wie beim letzten Mal auch... Samstag um 8.30 h

Ja, jeder kann krank werden, aber es sind IMMER die gleichen, die nicht kommen und es gibt keine Möglichkeit, dagegen anzugehen.

Ätzend sowas, menno, ich hatte es Dir anders gewünscht.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)