Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die heutige Langzeitaufgabe in Sport besteht aus 9!!! Arbeitsblättern. Leider bekomme ich aktuell keine Tintenpatronen, die zuerst bestellte und auch die ersetzte Patrone waren defekt (2 verschiedene Defekte am Drucker liegt es nicht).
    Die Sportdame und ich - wir werden keine Freunde mehr.
    So war es bei unserer zweiten im ersten Lockdown mit Kunst Das Fach hat im Umfang alles gesprengt und unsere Tochter (und damit auch mich) zur Verzweiflung gebracht.
    99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ätzend sowas, menno, ich hatte es Dir anders gewünscht.
    Ich bin sooo sauer. Und ich gehe davon aus, dass die beiden anderen auch nicht kommen. Beim letzten Mal ist dann von den dreien eine auch zum 2. Termin nicht erschienen, da durfte ich dann noch eine mündliche Leistungsfeststellung via Teams machen. Ich habe ja sonst nichts zu tun. *schnaub*

Wie gesagt, wenn das einmalig vorkommt, kein Thema, aber die Pappenheimer habe ich echt gefressen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin sooo sauer. Und ich gehe davon aus, dass die beiden anderen auch nicht kommen. Beim letzten Mal ist dann von den dreien eine auch zum 2. Termin nicht erschienen, da durfte ich dann noch eine mündliche Leistungsfeststellung via Teams machen. Ich habe ja sonst nichts zu tun. *schnaub*

Wie gesagt, wenn das einmalig vorkommt, kein Thema, aber die Pappenheimer habe ich echt gefressen...

Und das wird im nächsten Jahrgang ja nicht besser, denn solche Pappenheimer sitzen ja im jeden Jahrgang. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ach ja HEUTE morgen kam jetzt tatsächlich eine Mail vom Kindergarten.

Sie hätten die ganze Woche vergeblich auf Informationen des Ministeriums bzw. Landesjugendamtes gewartet bezüglich der vorgebenen Rahmenbedingen..

Jetzt möchten sie gerne bis heute Mittag um 12 Antwort, von wann bis wann die Kinder am Montag kommen sollen.

User Info Menu

Ich kann deinen Frust und Ärger da absolut verstehen. Ätzend!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja HEUTE morgen kam jetzt tatsächlich eine Mail vom Kindergarten.

Sie hätten die ganze Woche vergeblich auf Informationen des Ministeriums bzw. Landesjugendamtes gewartet bezüglich der vorgebenen Rahmenbedingen..

Jetzt möchten sie gerne bis heute Mittag um 12 Antwort, von wann bis wann die Kinder am Montag kommen sollen.

HÄ? Auf welchen Rahmenbedingungen haben die gewartet? Die stehen doch seit gut einem Jahr fest. Die machen sich das irgendwie einfach, oder?
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Medizinische Hühner da?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    HÄ? Auf welchen Rahmenbedingungen haben die gewartet? Die stehen doch seit gut einem Jahr fest. Die machen sich das irgendwie einfach, oder?
    Frag mich nicht *seufz* *grummel*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Medizinische Hühner da?
    Kann ein Laborhuhn helfen?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kann ein Laborhuhn helfen?
    Bestimmt.