Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291631
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier klappt das nicht, ich versuch es jetzt mal mit Verdrängungstaktik, Wäsche die nächsten Maschinen, vielleicht flieht die von letzter Woche noch ungelegte endlich in die Schränke....
    Ich habe inzwischen den ultimativen Trick gegen meine eigene Aufschieberei: trockene Wäsche kippe ich auf des Gatten und mein Bett. Dann muß ich sie legen und verräumen (lassen), sonst kann ich ja nicht schlafen gehen.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #291632
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Niemand und Keiner. Die wohnen bei uns auch.
    Dein Zwerg ist so ein Knaller. Den würde ich gern mal mit meiner Mini zusammenpacken, ich glaube, das könnte sehr unterhaltsam werden.
    Wir packen noch den miniflummy und meine beiden dazu, das ist dann wie Kino!
    Lleanora, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #291633
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn du lange genug starrst, fühlen sich die Socken und die Wäsche vielleicht so beobachtet, dass sie von alleine an ihre Plätze gehen, damit das Gestarre aufhört.
    Hier klappt das allerdings nicht, vielfach ausprobiert.
    *Wäsche anstarr*
    bunteQ gefällt dies

  4. #291634
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den ultimativen Trick gegen meine eigene Aufschieberei: trockene Wäsche kippe ich auf des Gatten und mein Bett. Dann muß ich sie legen und verräumen (lassen), sonst kann ich ja nicht schlafen gehen.
    Funktioniert nicht: abends vorm Schlafengehen packe ich einfach alles wieder in die Körbe zurück (notfalls im Dunklen). Und auch hier hätte es ein paar Kubikmeter Klamotten zum Zusammenräumen.

    Ich mag nicht.

    (Frau Q starrt in eine ganz andere Richtung)
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #291635
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Wäsche anstarr*
    *meine dazu stell*

    Bin sogar zu faul meine Wäsche selbst anzustarren
    Cafetante, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #291636
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir packen noch den miniflummy und meine beiden dazu, das ist dann wie Kino!
    Das wird bestimmt spannend!
    jewels und wenhei gefällt dies.

  7. #291637
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Bin seit halb fünf wach, weil....ich eigentlich mal hätte zum Klo gemusst aber keine Lust hatte aufzustehen. Stattdessen liege ich rum, und warte bis halb sieben und stehe dann erst auf und gehe.
    Noch wer so drauf?
    Meine Blase hätte nicht so lange ausgehalten....
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #291638
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    ich KÖNNTE diesen Job nicht machen. Ich könnte das einfach nicht. Solche Pappenheimer würde ich wahrscheinlich an den Ohren aus ihrer Chillecke zerren und hätte dann ein Disziplinarverfahren nach dem anderen am Hals.
    Das Teufelchen auf meiner Schulter brüllt gerade, dass das die mieseste Nachschreibklausur ever! wird, wenn ich dann am Schreibtisch sitze, wird sie dann aber doch fair.

    Ich weiß gar nicht, was das bezwecken soll, die Nachschreiber sind notentechnisch definitiv nie besser als die regulären Schreiber.

  9. #291639
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit 2 Sockenwannen kann ich auch dienen... da drücke ich mich jetzt schon ewig davor, ich hasse es.
    Der Club der einsamen Herzen....und er wird immer größer. Eigentlich soll da zusammen finden, was zusammen gehört, statt dessen kommen immer mehr Singles dazu.
    Wahrscheinlich kaufe ich die Socken schon einzeln.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #291640
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht: abends vorm Schlafengehen packe ich einfach alles wieder in die Körbe zurück (notfalls im Dunklen). Und auch hier hätte es ein paar Kubikmeter Klamotten zum Zusammenräumen.

    Ich mag nicht.

    (Frau Q starrt in eine ganz andere Richtung)
    Lass mir doch meine Illusionen

    Ich hatte schon befürchtet, dass sich das irgendwann abnutzt.
    Zickzackkind73 gefällt dies