Like Tree121448gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht: abends vorm Schlafengehen packe ich einfach alles wieder in die Körbe zurück (notfalls im Dunklen). Und auch hier hätte es ein paar Kubikmeter Klamotten zum Zusammenräumen.

Ich mag nicht.

(Frau Q starrt in eine ganz andere Richtung)
    Ha, hier liegen wenigstens schon zusammengelegt Häufchen auf dem Sofa, so dass die Besitzer sich diese abholen können.
    Und ich fahre jetzt frisch geduscht und in sauberen Sachen zur Arbeit.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Club der einsamen Herzen....und er wird immer größer. Eigentlich soll da zusammen finden, was zusammen gehört, statt dessen kommen immer mehr Singles dazu.
    Wahrscheinlich kaufe ich die Socken schon einzeln.
    Meine Nachbarin zieht inzwischen aus Prinzip zwei verschiedene Socken an und sagt, das gehört so.
    Ihr Argument: sie verschwendet ihre Lebenszeit lieber anderweitig. Ich finde, das hat was.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Teufelchen auf meiner Schulter brüllt gerade, dass das die mieseste Nachschreibklausur ever! wird, wenn ich dann am Schreibtisch sitze, wird sie dann aber doch fair.

Ich weiß gar nicht, was das bezwecken soll, die Nachschreiber sind notentechnisch definitiv nie besser als die regulären Schreiber.
    Ich hab immer dann nachgeschrieben, wenn meine Prüfungsangst so groß war, dass mein Kopf total leer war, noch bevor ich den Weg zur Schule überhaupt angetreten hatte. Das war nicht oft, aber in allen naturwissenschaftlichen Fächern kam es vor.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin zieht inzwischen aus Prinzip zwei verschiedene Socken an und sagt, das gehört so.
    Ihr Argument: sie verschwendet ihre Lebenszeit lieber anderweitig. Ich finde, das hat was.
    Unsere Kinder machen das zwischendurch auch immer mal, wenn sie mal gar keine Sockenpaare mehr in ihrem Schrank haben...

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Ich habe inzwischen den ultimativen Trick gegen meine eigene Aufschieberei: trockene Wäsche kippe ich auf des Gatten und mein Bett. Dann muß ich sie legen und verräumen (lassen), sonst kann ich ja nicht schlafen gehen.
    Du hast noch nie getestet, wie mordsbequem ein Haufen Wäsche sein kann, oder? Das würd mich ja mal sowas von gar nicht stören, wenn ich nur noch schlafen will.

Äh... ach jo. Moin auch
    lucillaminor, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir packen noch den miniflummy und meine beiden dazu, das ist dann wie Kino!
    Sind denn alle gut versichert???

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie getestet, wie mordsbequem ein Haufen Wäsche sein kann, oder? Das würd mich ja mal sowas von gar nicht stören, wenn ich nur noch schlafen will.

Äh... ach jo. Moin auch
    War ja klar, dass Du das sagst, unsere Katzen haben auch immer liebend gerne auf der Wäsche geschlafen.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Du das sagst, unsere Katzen haben auch immer liebend gerne auf der Wäsche geschlafen.
    Natürlich nur auf der sauberen Wäsche...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Natürlich nur auf der sauberen Wäsche...
    Natürlich, das versteht sich doch von selbst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Bei den Kindern habe ich immer versucht Socken gleich zu kaufen. Also möglichst 5 Paare gleich.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm