Like Tree126752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade beim Duschen bemerkt das alle Shampoo und Duschgelflaschen mit Wasser ausgefüllt wurden... war natürlich Niemand...

Mein Hauptverdächtiger sucht gerade unsere Wohnung nach Geheimtüren ab...
    Bei uns war es wieder und wieder die Zahnpasta - der Witz läuft durch die Geschwisterreihe und endet mit: „Aber XY (der nächstältere der Reihe) hat das auch schon gemacht.“ Aber tataaa, wir sind durch, der Witz hat sich ausgelaufen
    99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Jetzt dürfen ab nächster Woche endlich alle Kinder wieder in Schule Kindergarten... aber wir haben dennoch jeden Tag ein Kind zu Hause...
    Kind 1 und 2 wechseln sich die ersten Tage ab mit der Schule... Freitag wären eigentlich alle außer Haus, aber da fällt bei Kind 1 wegen dem mündlichen Abi die Schule aus.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Tinker! Danke, dass du dich trotzdem meldest. So ein Mist.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin zieht inzwischen aus Prinzip zwei verschiedene Socken an und sagt, das gehört so.
    Ihr Argument: sie verschwendet ihre Lebenszeit lieber anderweitig. Ich finde, das hat was.
    Hier haben mein Mann und unsere beiden Söhne alle die gleichen schwarzen Socken - da kann man gut auch einzelne kaputte wegwerfen. Wobei die Jungs mittlerweile selbst waschen und immerhin zwei Personen beim Zusammenlegen wegfallen.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder machen das zwischendurch auch immer mal, wenn sie mal gar keine Sockenpaare mehr in ihrem Schrank haben...
    Tochter1 hatte zwei Jahre ihre Pippi Langstrumpfphase und wollte keine gleichen Socken tragen. Das war sehr entspannt
    jewels gefällt dies
    99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Bei uns war es wieder und wieder die Zahnpasta - der Witz läuft durch die Geschwisterreihe und endet mit: „Aber XY (der nächstältere der Reihe) hat das auch schon gemacht.“ Aber tataaa, wir sind durch, der Witz hat sich ausgelaufen
    Die Mädels kamen irgendwie nie auf solche Ideen...

Die Mittlere hat sich zwar mal ne halbe Stunde nach dem Baden ne halbe Shampooflasche auf den Kopf gekippt und dann geheult weil wir dann eben nochmal Haarewaschen mussten, was sie hasste...
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier haben mein Mann und unsere beiden Söhne alle die gleichen schwarzen Socken - da kann man gut auch einzelne kaputte wegwerfen. Wobei die Jungs mittlerweile selbst waschen und immerhin zwei Personen beim Zusammenlegen wegfallen.
    gleiche schwarze socken mit nur einer Größe unterschied (ohne Größenmarkierung) wurde hier ganz schnell wieder abgeschafft. Zum Glück wollte einer nur schwarz und einem war es egal und mein Mann erkannte seine Socken... Jetzt haben wir das Problem bei den Damensocken - 3 "Frauen" mit 39-42 - das ist belastend
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tinker! Danke, dass du dich trotzdem meldest. So ein Mist.
    Uschi, wie geht es Euch eigentlich? Habt ihr Corona folgenlos überstanden?
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    gleiche schwarze socken mit nur einer Größe unterschied (ohne Größenmarkierung) wurde hier ganz schnell wieder abgeschafft. Zum Glück wollte einer nur schwarz und einem war es egal und mein Mann erkannte seine Socken... Jetzt haben wir das Problem bei den Damensocken - 3 "Frauen" mit 39-42 - das ist belastend
    Mein Mann, Sohn1 und ich haben Schuhgröße 42 und Sohn2 43, da haben wir einfach alle 43er Socken an - nur im Sommer trage ich manchmal schwarze Söckchen.
    99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschi, wie geht es Euch eigentlich? Habt ihr Corona folgenlos überstanden?
    Nein, nicht wirklich. Ich bin immer noch sehr kurzatmig, beide sind wir dauermüde. Henne und Hähnchen haben oft eiskalte Extremitäten. Bei Henne kommt ganz zart etwas Geruchssinn zurück. Unsere Covidzungen sind nur noch eine leichte Betäubung. Dafür habe ich seit ein paar Wochen starken Haarausfall.
    *jammer*
    Aber lieb, dass du fragst!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)