Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    gleiche schwarze socken mit nur einer Größe unterschied (ohne Größenmarkierung) wurde hier ganz schnell wieder abgeschafft. Zum Glück wollte einer nur schwarz und einem war es egal und mein Mann erkannte seine Socken... Jetzt haben wir das Problem bei den Damensocken - 3 "Frauen" mit 39-42 - das ist belastend
    Hier haben Mann und Sohn getrennte Wäschecontainer. Die werden auch separat gewaschen. beide tragen dunkle Socken mit 1 Nr. Größenunterschied. Die Restklamotten haben die gleiche Größe. Da war mir das auseinandersortieren echt zu müsig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich. Ich bin immer noch sehr kurzatmig, beide sind wir dauermüde. Henne und Hähnchen haben oft eiskalte Extremitäten. Bei Henne kommt ganz zart etwas Geruchssinn zurück. Unsere Covidzungen sind nur noch eine leichte Betäubung. Dafür habe ich seit ein paar Wochen starken Haarausfall.
    *jammer*
    Aber lieb, dass du fragst!
    So ein Mist. IRgendwie wollte ich mir einreden, weil du von selber nichts erzählt hast, dass alles wieder gut ist. Ein Fehler, wie ich merke.
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung.
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Danke.

Aber dem Hähnchen geht es gut in der Tagesklinik. Er fühlt sich wohl und mit den anderen Kindern, die in seinem Alter sind, versteht er sich prima.

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29784969"
    29784969[/URL]]So ein Mist. IRgendwie wollte ich mir einreden, weil du von selber nichts erzählt hast, dass alles wieder gut ist. Ein Fehler, wie ich merke.
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung.
    tanja73, Fimbrethil, WhiseWoman und 6 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

.. Jetzt haben wir das Problem bei den Damensocken - 3 "Frauen" mit 39-42 - das ist belastend
    Das haben wir hier gelöst.
    Tochter1 trägt schwarze Sneakersöckchen, Tochter2 weiße Sneakersöckchen und ich trage keine Sneakersöckchen.
    WhiseWoman, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Nein, nicht wirklich. Ich bin immer noch sehr kurzatmig, beide sind wir dauermüde. Henne und Hähnchen haben oft eiskalte Extremitäten. Bei Henne kommt ganz zart etwas Geruchssinn zurück. Unsere Covidzungen sind nur noch eine leichte Betäubung. Dafür habe ich seit ein paar Wochen starken Haarausfall.
    *jammer*
    Aber lieb, dass du fragst!
    Ihr Armen, hoffentlich gibt sich das alles in naher Zukunft

Meine Schwester schrieb vorhin in die Familiengruppe Horrorszenarien - von Kollegen die seit Monaten flachliegen von zwei Omas (eine erst Anfang 50) und einem Vater ihrer Einrichtung, die gestorben sind (die Großmütter letzte Woche, der Vater diese) Und weder sie noch meine Eltern (79 und 78) haben es bisher geschafft einen Impftermine zuergattern
    99/02/07/13

Gast Gast

Bei den Kindern habe ich immer versucht Socken gleich zu kaufen. Also möglichst 5 Paare gleich.
    *gg*

Ich habe beim letzten Mal zufällig für mich 5 Paar schwarze Sochen mit einen kurzen Bündchen und 5 Paar mit längerem Bündchen gekauft. Wenn mein Mann Socken sortiert, passt da nix zusammen. Ich glaube, er sieht das wirklich nicht (er hat total schlechte Augen)

Mein Auto bewegt sich nicht, die Handbremse sitzt bombenfest. Zum Glück ist der Gatte im HO, so dass sein Auto griffbereit stand. Das wäre sehr, sehr blöd gewesen, wenn ich heute zu spät gewesen wäre.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Danke.

Aber dem Hähnchen geht es gut in der Tagesklinik. Er fühlt sich wohl und mit den anderen Kindern, die in seinem Alter sind, versteht er sich prima.
    Ist er jetzt in der Tagesklinik? Schön, dass er einen Platz hat und sich wohlfühlt
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das haben wir hier gelöst.
    Tochter1 trägt schwarze Sneakersöckchen, Tochter2 weiße Sneakersöckchen und ich trage keine Sneakersöckchen.
    Wäre hier ähnlich ... nur mit 1 Tochter. Fräulein WW trägt Sneakersöckchen, ich mag die Dinger nicht, sondern habe immer das Gefühl, dass sie entweder kneifen oder ich sie gleich verliere.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

FIHIMMMM!!!! *brüll*

Ab Montag kann Gruppe 2 sich einen Impftermin geben lassen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen ergatterst! Die KK sollen ein Anschreiben schicken.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    FIHIMMMM!!!! *brüll*

Ab Montag kann Gruppe 2 sich einen Impftermin geben lassen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen ergatterst!

Gehört jemand mit COPD auch in Gruppe 2? Und was ist mit dessen nahen Angehörige, sprich Kontaktpersonen?
    Mich überfordert das alles etwas.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)